Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm lauter naschsüchtige Feinschmecker, gut das es nicht nur Sportasketen gibt! Spät abends gibts bei mir fast nix, z.Z. aufm Trinkwassertripp, sonnst öfter mal ein gepflegtes Weizen (oder nen Glaserl Wein) :U: Aber oft nach den Abendessen so ein direkten Heißhunger auf was schokoladiges, dann aber fast quer Beet (außer Rumschoki). Erdnüsse in Schokimantel-starke Suchtgefahr! Sehr sehr wenig im Jahr: Chips, aber wenn, Packung ohne Pause reinfuttern, bis man die Nase voll hat...ein paar Krümel bleiben für die anderen.. Doppelkekse, Waffeln, auch gut zum Kaffee, winters Spekulatius, bald meinen Schokohasen auf arbeit schlachten..endloses futtern, Hanuta, Keksriegel, jetzt ist aber Schluss. Denke so zwischendurchmal passt schon, dann wie immer: die Dosis macht das Gift...
Geschrieben
Jedes Mal wenn ich in diesen Thread reinschau, dann krieg ich Guster auf Schoki oder sonstiges Naschen. Einziger Nachteil ich kann das ganze nicht einmal gscheit wegtrainieren.
Geschrieben
Jedes Mal wenn ich in diesen Thread reinschau, dann krieg ich Guster auf Schoki oder sonstiges Naschen. Einziger Nachteil ich kann das ganze nicht einmal gscheit wegtrainieren.

Wie läufts mit deinem Haxn ? Scho besser ? :(

Außerdem hast jetzt ne Ausrede, wieso du nur rumfaulenzen und Schoki schlecken kannst.:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie läufts mit deinem Haxn ? Scho besser ? :(

Außerdem hast jetzt ne Ausrede, wieso du nur rumfaulenzen und Schoki schlecken kannst.:D

Danke der Nachfrage, Knie gehts schon besser - hoffe das ich dieses Wochenende das erste Mal aufs Radl darf. Wird sich morgen bei der Physio herausstellen. Also Daumen drücken ;)

Stimmt gute Ausrede, vor allem wenn so viele Osterhasen herumliegen und was ist deine Ausrede? :D

Gast lotusblume
Geschrieben

....ich steig jetzt wieder auf Würstel um.....

mit Senf dazu:D

u know!

Geschrieben
sind nur leichen snacks.... alles mit 100% totem fleisch :D

was soll ich sonst essen? biken macht hunger!

wennst rohen fisch magst (wobei des glaub i net...:D)dann a sushi von denen:teka sushi im 19...wir war noch nie schlecht davon,ehrlich...

Geschrieben
alles mit 100% totem fleisch :D

wenn das zeug ned so lecker wär:) http://www.budapest-tourist-guide.com/image-files/pick_salami.jpg

habs schon geschafft die kg-stange in 2tagen zu veputzen.

Geschrieben

@ Blomma + Yo Eddie

vorm fahren: portion spaghetti mit fleischiger tomatensauce:D

ich esse wenn ich fahren geh unterwegs, da werd i sicher nix kochen. kane nerven für sowas....:f:

ich fahre vom 10ten über meidling rauf, da gibtz an super bürgerkönig, mäcki und diverserse kebapbuden oder wenn in die stadt dann beim subway vorbei. der is herrlich!

fisch? fisch is :k:

aber a running suschibude hab ich auch ned weit von dhim, doch das lässt sich schwer essen beim fahren.... treten, lenker halten und dann noch mit stäbchen umadum scheissn.... :f: hab nur 2 händ!!

@nasca

diese salami ist echt legger! habe schon eine an einem nachmittag verpuzt.... :D

Geschrieben

in meinem alter kann i nu reinhauen was i will, i muss sogar mehr essen als i hunger hab damit i zunehm.

also momentan bin i auf der suche nach vielen kalorien!^^

aber viel fleisch und süßigkeiten dann geht das schon.:zwinker:

Tofiffee von Storck, Manner, DrageeKeksi, sojadessert (nur von alpro), schoko (diverse milka und rittersport sorten),...

hin und wieder haribo, des mag i zwar net aber die freundin halt.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...