Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und schaut in original der auslöser / tröte wirklich so grauenhaft aus ?

wie ists mit der haltbarkeit - luftdruck ?

reichts überhaupt für paar mal hupen , oder immer wieder mal auffüllen ?

eine glocke schaut bei weitem grauenhafter aus und klingt a so....:k: kannst glich dein händy leuten lassen:D

und auffülen auf der tanke is ja nix schlimmes...pfft-fertisch! und laut is, was auch wirklich zählt. :devil:

• 4 Monate später...
Geschrieben
*ausgrab*

Ich suche eine Klingel...was gibt es da? Soll nicht aussehen wie der Baumarkt-Klump, laut klingeln, chrom, stylisch... gibt es da was?

...sicher :klatsch::toll:

http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1407_large.jpg

...nicht zu überhören :devil:

..wennst noch ein bissi geduld hast,bekommst eine direkt aus AMS

Geschrieben
*ausgrab*

Ich suche eine Klingel...was gibt es da? Soll nicht aussehen wie der Baumarkt-Klump, laut klingeln, chrom, stylisch... gibt es da was?

frag mal den Tschimmi, der hat ja so ein Chrom-Glockerl am Radl.

edith sagt ich bin zu langsam

Geschrieben
Hmmm.... die macht was her!

Darfst meine am Do ein mal kurz angreifen, aber nur mit sauberen Händen. Kann man sogar während dem fahren Wimpern tuschen. :toll: Und bei jeder Unebenheit reissts mind. 10 Leute in der Stadt. :love:

Geschrieben
Darfst meine am Do ein mal kurz angreifen, aber nur mit sauberen Händen. Kann man sogar während dem fahren Wimpern tuschen. :toll: Und bei jeder Unebenheit reissts mind. 10 Leute in der Stadt. :love:

Kontaktlinsenwechsel is auch damit möglich? Fein dann kriegt da scottybua a ane :D

Geschrieben
Ja paßt, Dankeschöön :toll: I fang am verkehrten End an.

Zerst die Klingl, dann des Radl :rofl:

War bei mir auch nicht anders. :D

@Isa2

Na klar. Alles geht. Rein/raus, nur bergab muss ma a bissl in der Kurvn aufpassn, weils das Radl so kopflastig macht des Ding. :D

Geschrieben

Hallo,

eine relativ wirksame Warnvorrichtung ist die in A lt. FVO erlaubte Rollklingel oder Radlaufglocke http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradklingel. Jedenfalls wirkt sie bei VerkehrsteilnehmerInnen die sich nicht hinter ganz dicken Blech+Plastik+Plüsch-Türen + Musik verschanzen. Bei normalen Autos (ohne Musik) dringt das Bimmeln ab 15km/h auch durch, für FußgängerInnen und andere RadlerInnen (aber auch Fensterkurbler und Cabrios) reicht der Lärm schon ab ca 10km/h um nachhaltig registriert zu werden.

Bei so einer Airzound wird die Grenze zw. Verteidigungsstrategie und akkustischer Angriffswaffe (Missbrauch) nur sehr schmal sein. Clever finde ich dass sie an der Tankstelle einfach wiederbefüllt werden kann.

lg

Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...