Zum Inhalt springen

Livestrong Sammelbestellung?


Windschatten
 Teilen

Besteht Interesse an Livestrong-Bekleidung?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besteht Interesse an Livestrong-Bekleidung?



Empfohlene Beiträge

also ich hätt gern so ein gelbes armband und vielleicht was von der bekleidung; aber eher was dezentes; wenn du bestellt bitte um mitteilung

 

Banderl hab ich auch noch daheim, es geht jetzt aber vorwiegend um die Bekleidung, da weder von Nike noch auf ebay in Europa etwas getan wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr Interessenten hab.

 

In der Zwischenzeit bitte schon mal schauen, was ihr haben wollt:

www.store-laf.org

http://store.nike.com/index.jsp?country=US&lang_locale=en_US#l=shop,pwp,c-1+100701/hf-10002+4294967029/t-Men's_LIVESTRONG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen was du bestellen wirst?

Ich find die Sachen schon toll, aber teilweise als HobbyBiker etwas zu auffällig;

s wird wohl die Mütze, Socken und ein Shirt vom Nike Store werden;

 

aber ich hoffe dich sehr dass sich da mehr Leute/Interessentan an einer Sammelbestellung finden lassen :s:

Ich werd mir sicher ein paar T-Shirts bestellen. Zusätzlich mal schauen, vielleicht auch die Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...