Zum Inhalt springen

Musikwünsche fürs Last Man Standing 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bitte.. breaktrough, fat bottomed girls, prophet song... queen müssen schon sein! bloß weil sie ein lied "i'm in love with my car" haben.. ts ;)

find die PL vom Sebastian überhaupt ganz kuhl.

nja, dann wage ich mal die frage.. wie siehts aus mit kopfhörern? ich hab ganz ganz üble stöpsel für diese zwecke die mich den verkehr auch hören lassen.

Geschrieben
also bitte.. breaktrough, fat bottomed girls, prophet song... queen müssen schon sein! bloß weil sie ein lied "i'm in love with my car" haben.. ts ;)

nja, dann wage ich mal die frage.. wie siehts aus mit kopfhörern? ich hab ganz ganz üble stöpsel für diese zwecke die mich den verkehr auch hören lassen.

ein ohr hat frei zu sein um anweisungen von die streckenposten hören zu können...

Geschrieben

nja dank der üblen sound- und dichtungsqualität besagter 5€ stöpsel hör ich auf beiden ohren wunderbar, fahre seit monaten im stadtverkehr damit. die lautstärke ist üblicherweise so, dass ich mich ohne weiteres mit den dingern im ohr und bei musik noch mit leuten unterhalten kann.

aber wenn du es so in den regeln hast, kann i eh nix machen.

Geschrieben
Mahler schon eher. Tschaikovsky noch eher.

klingt gut, oder war das wieder ein Scherz ?

oder ist das eine Idee, die Konkurrenz einzuschläfern ?

woran hättest du im Detail gedacht ?

Geschrieben
Queen muss nicht sein.

Mahler schon eher. Tschaikovsky noch eher.

PRIMUS am ehesten!!!

Also über Queen lass ich nix kommen. Herrlichste Hadern.

Aber dein Pro-Primus spricht nur für dich.

Dank fürs unter die Arme tun.

Und Kopfhörer müssen irgendwie drin sein.

Geschrieben
klingt gut, oder war das wieder ein Scherz ?

...

oje, :rolleyes:

nein, war kein scherz. ich dachte - für ein halbes stündlein zwischendurch - wäre ein stück aus der 5. synphonie vom maler fein, oder was aus den bildern einer ausstellung vom mussorgski.

muss aber nicht sein.

bolero?

ja! bolero wär nett!

Geschrieben
oje, :rolleyes:

nein, war kein scherz. ich dachte - für ein halbes stündlein zwischendurch - wäre ein stück aus der 5. synphonie vom maler fein, oder was aus den bildern einer ausstellung vom mussorgski.

muss aber nicht sein.

bolero?

ja! bolero wär nett!

doch muß sein. :toll:

das Scherzo der 5.Symphonie - nicht das Adagietto, da schlafen alle ein und es gibt Unfälle. 1.Satz der 3.Symphonie würde auch passen, ist aber sehr lang.

+ Mussorgski: Nacht auf dem kahlen Berge

Ein Pflichtstück für Langstreckenrennen (für die Nacht), das hatte ich für die KT 2007 (leider abgesagt) auch angefordert

Geschrieben
also klassig könnts euch gleich mal abschminken :wink:

wenn du das ernst meinst, finde ich das ziemlich engstirnig.

Meine Teilnahme schmink ich mir dann auch ab.

Ebenso meine Bemühungen für den Generator.

Addios.

Geschrieben
wenn du das ernst meinst, finde ich das ziemlich engstirnig.

Meine Teilnahme schmink ich mir dann auch ab.

Ebenso meine Bemühungen für den Generator.

Addios.

und tschüss :wink::rofl:

Geschrieben

und wieder was dazugelernt, danke!

macht sinn.

am besten ist sowieso:

Albrecht Riethmüller, Musikwissenschaftler an der Freien Universität Berlin, hält die Aufteilung zwischen E- und U-Musik für obsolet, da sowohl die eine Gattung unterhaltend sein kann als auch die andere ernstzunehmend. Er plädiert für die von Kurt Weill vorgeschlagene Einteilung zwischen guter und schlechter Musik.

hell yeah, baby.

ich bin für gute musik beim LMS.

Geschrieben
und wieder was dazugelernt, danke!

macht sinn.

am besten ist sowieso:

Albrecht Riethmüller, Musikwissenschaftler an der Freien Universität Berlin, hält die Aufteilung zwischen E- und U-Musik für obsolet, da sowohl die eine Gattung unterhaltend sein kann als auch die andere ernstzunehmend. Er plädiert für die von Kurt Weill vorgeschlagene Einteilung zwischen guter und schlechter Musik.

hell yeah, baby.

ich bin für gute musik beim LMS.

volle zustimmung :toll:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab noch einen ganz unbedingten, aufjedenfalligen, unverzichtbaren, sonststartichnichtigen Musikwunsch:

Primus

:bounce:

Bitte!

(CD könnt ich mitbringen, MP3 könnt ich schicken.)

bessere Audioqualität, selbst gedrehtes Video:

Geschrieben
ich hab noch einen ganz unbedingten, aufjedenfalligen, unverzichtbaren, sonststartichnichtigen Musikwunsch:

Primus

:bounce:

Bitte!

(CD könnt ich mitbringen, MP3 könnt ich schicken.)

sehr schräge mucke aber irgendwie gut, kannst mit FTP umgehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...