Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja uaf unsre Stella ist Verlaß!

Herzliche Gratulation!!

Und auch nicht zu vergessen:

Der Bub wurde Niederösterreichischerunionsvizelandesmeister ind Mister M Niederösterreichischerunionsvizevizelandesmeister!!

IMG_9605.JPG

IMG_9532.JPG

IMG_9484.JPG

IMG_9289.JPG

IMG_9286.JPG

Geschrieben

Bravo! Schon die ersten schönen Erfolge!!!:klatsch::klatsch:

Ja uaf unsre Stella ist Verlaß!

Herzliche Gratulation!!

Und auch nicht zu vergessen:

Der Bub wurde Niederösterreichischerunionsvizelandesmeister ind Mister M Niederösterreichischerunionsvizevizelandesmeister!!

Geschrieben

:toll:

na da werden die ersten prämien heuer schon zeitlich eingefahren :klatsch:

gute besserung dem lance vela - jedoch jetzt gibts ein ossi loch auch in langenlois neben selchkammer und wasserturm -

und dem willi trail in gr engersdorf :)

Geschrieben
Auch die NÖN und die Bezirksblätter berichten:

Da gratuliere ich doch auch recht herzlich :toll::toll:

Nur beim copyright der Bilder stimmt was nicht, das müßte doch ärmellos heißen ....:rofl::rofl:

LG

Stoppi

Geschrieben

Ich habe bemerkt, dass meine Formulierung wohl etwas uneindeutig war und es daher nicht ganz klar wird, dass es sich bei den Resultaten um die Union- Wertung handelt.

Wer stellt sich in Zukunft für das Review der Texte zur Verfügung, damit das nicht mehr passiert?

Bub?

Irene?

Karl?

Geschrieben
Da gratuliere ich doch auch recht herzlich :toll::toll:

Nur beim copyright der Bilder stimmt was nicht, das müßte doch ärmellos heißen ....:rofl::rofl:

LG

Stoppi

wie heisst es so schön- vorbehaltlich Satz und Druckfehler.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...