der.bub Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hallo ihr lieben! ich möchte euch nun was erfreuliches mitteilen! stella wurde heute Niederösterreichischeunionslandesmeisterin in XC (in ihrer AK)! Zitieren
elmelos Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ja uaf unsre Stella ist Verlaß! Herzliche Gratulation!! Und auch nicht zu vergessen: Der Bub wurde Niederösterreichischerunionsvizelandesmeister ind Mister M Niederösterreichischerunionsvizevizelandesmeister!! Zitieren
Norb Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Bravo! Schon die ersten schönen Erfolge!!!:klatsch: Ja uaf unsre Stella ist Verlaß! Herzliche Gratulation!! Und auch nicht zu vergessen: Der Bub wurde Niederösterreichischerunionsvizelandesmeister ind Mister M Niederösterreichischerunionsvizevizelandesmeister!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na da werden die ersten prämien heuer schon zeitlich eingefahren gute besserung dem lance vela - jedoch jetzt gibts ein ossi loch auch in langenlois neben selchkammer und wasserturm - und dem willi trail in gr engersdorf Zitieren
elmelos Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Auch das Noeweb weiss schon davon. (-> Bezirksauswahl->Korneuburg) Haltet bitte die Augen offen ob auch in den Regionalzeitungen eine Meldung erscheint. Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Auch die NÖN und die Bezirksblätter berichten: Zitieren
Stopi Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Auch die NÖN und die Bezirksblätter berichten: Da gratuliere ich doch auch recht herzlich :toll: Nur beim copyright der Bilder stimmt was nicht, das müßte doch ärmellos heißen ....:rofl: LG Stoppi Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich habe bemerkt, dass meine Formulierung wohl etwas uneindeutig war und es daher nicht ganz klar wird, dass es sich bei den Resultaten um die Union- Wertung handelt. Wer stellt sich in Zukunft für das Review der Texte zur Verfügung, damit das nicht mehr passiert? Bub? Irene? Karl? Zitieren
elmelos Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Da gratuliere ich doch auch recht herzlich :toll: Nur beim copyright der Bilder stimmt was nicht, das müßte doch ärmellos heißen ....:rofl: LG Stoppi wie heisst es so schön- vorbehaltlich Satz und Druckfehler. Zitieren
lospedalos Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 icha kanna helfta lesa und schreiba aber nix texta Super Idee mit der Medieneinschaltung! Zitieren
elmelos Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ergänzung- Bei den Bezirksblättern gabs auch einen Eintrag am Titelblatt: Zitieren
Stopi Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ergänzung- Bei den Bezirksblättern gabs auch einen Eintrag am Titelblatt: Stella und Mister M am Titelblatt!!! LG Stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.