mraudi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 vom mt hadersfeld ists ja nur ein katzensprung morgen 17:30 nach nussdorf:wink: Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 vom mt hadersfeld ists ja nur ein katzensprung morgen 17:30 nach nussdorf:wink: morgen geburtstagsfeier, aber nächste woche bin ich fix dabei:toll: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 na werma doch das eine oder andere mal vorbeirollen am WH und ein bisserl gemeinsam biken, falls das wetter in Ö jemals wieder so wird wie es einmal war :-( Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 na werma doch das eine oder andere mal vorbeirollen am WH und ein bisserl gemeinsam biken, falls das wetter in Ö jemals wieder so wird wie es einmal war :-( was is mit du? - wirst zum mimoserl :devil: i geh jetzt dann um 6 amal mit dem rennrad hadersfeld testen:D Zitieren
jour-li Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 ok, unbedingt muss es net sein - es schüttet voll und is saukalt Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 :pweichei:p wie wärs nächsten dienstag nachmittag mit einem gipfeltreffen am col de hadero campo:cool: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ok, unbedingt muss es net sein - es schüttet voll und is saukalt na bittte :-)))))) Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 und noch immer unvorstellbar hart:( ich habs echt nicht geschafft, neben dem rehatraining weiter fürs biken zu trainieren - deshalb mittlerweile die volle antiform am rad. aber nächste woche muss ich wieder aufs rad - am 9. und 10.07. sind "meine" österreichischen meisterschaften - bis dahin werd ich sicher nicht anähernd die radform wie vor der reha haben, aber hoffentlich nicht letzter werden deshalb in der reha a bissl kürzertreten bis zur entlassung am 30.06. Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 welche diziplinen werden wo am 9.und 10. 7. gefahren? Zeitfahren? Strassenrennen? Distanzen? lggü Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 EZF Schwarzenbach 09.07. 12km Straße Statzendorf 10.07. 5 Runden a 7,5km die letzten beiden tage hab ich einmal 2,5 und drei stunden grundlage zum wiedereinstieg gemacht - ziemlich hart, aber es wird scho wieder:D am sonntag ein kurzes mtb-rennen und dann wird es schon passen als tainingseinstieg dann sind noch 2 wochen bis zum tag x wunder brauch ich mir zwar keine erwarten, aber super wär einmal, nicht letzter zu werden. nächste woche muss ich einmal schauen, ob ich es pack, mit zf- auflieger zu fahren und schauen, ob die strecke geignet dafür ist Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 zum glück nur vorübergehend.. bin gestern beim absteigen vom rad umgeknaxt - bändereinriss 17grad an den seitenbändern im knöchel des is der volle schas.. jetzt muss ich einmal eine woche warten, bis der knöchel halbwegs abgeschwollen ist, dann bekomm ich eine schiene und dann werden wir weitersehen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 na so a shi.... wünsche schnelle Genesung! Zitieren
Wodi Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 zum glück nur vorübergehend.. bin gestern beim absteigen vom rad umgeknaxt - bändereinriss 17grad an den seitenbändern im knöchel des is der volle schas.. jetzt muss ich einmal eine woche warten, bis der knöchel halbwegs abgeschwollen ist, dann bekomm ich eine schiene und dann werden wir weitersehen Na so a Dreck! Tut mir echt leid! Hab grad wegen Deinem "Hilferuf" um einen Zeitfahraufsatz im anderen Thread die Klemmung nachgemessen - meine Ausleger würden jedenfalls passen. Also - sobald Du wieder fit bist und ein Zeitfahren angehst - meine Aufsätze kannst immer haben. Wünsch Dir eine schnelle Genesung! :bump: Zitieren
italbiker Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wirklich schade... alles alles gute auch von mir!! Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 es geht scho wieder a bissl ich bin gerade mit der neuen schiene in einen turnschuh reingekommen und ein paar meter gegangen - ich komm zwar derzeit zu fuß nur ein paar meter weit aber es wird schon wieder - vielleicht geht es sich doch aus bis zu nächsten wochenende Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 ein paar kilometer mit dem dreirad gefahren:D ganz ohne druck und nur zum abtransport der flüssigkeiten von der schwellung und zur aktivierung der lymphen. es wird schon nur in den radschuh muss ich noch reinkommen.. Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 2 super erfolgreiche renntage bei den österreichischne meisterschaften machen lust auf mehr siehe subforum wettkämpfe jetzt einmal den knöchel ausheilen und ab august voll reinhauen beim training für die internationalen rennen im september Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 bin scho für Kent angemeldet - flug, biketransport, hotel und anmeldung alles bestätigt:D http://www.kentsport.org/kent_international_para_cycling_championships.cfm jetzt muss ich dann material einmarkten: laufräder radlkoffer zf-zusätze und nächste woche geht das spezielle training los;) Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 bin scho für Kent angemeldet - flug, biketransport, hotel und anmeldung alles bestätigt:D http://www.kentsport.org/kent_international_para_cycling_championships.cfm jetzt muss ich dann material einmarkten: laufräder radlkoffer zf-zusätze und nächste woche geht das spezielle training los;) da hat einer lunte gerochen.. super infiziert:D Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ich bin jetzt nach 2 jahren endlich wieder mit meinem bus auf tour - und es is einfach traumhaft:D österreich is soo schön! wir stehen grad bei strahlendem sonnenschein im ötztal neben einer saftigen futterwiese und genießen den frühstückskaffe. gestern haben wir nach dem schaltungsbruch bei der ÖM - von sram sofort auf garantie ausgetauscht :toll:- in der sonne vor einem stadl christophers rad komplett neu aufgebaut und sind dann entlang der ötztaler ache locker gebiked - teilweise wirklich beeindruckend , die wassermassen heut geb ich mir noch ein kleines bergtrainig bevor es weiter in die ostschweiz und nach italien zum mtb - wordcup geht. Bearbeitet 21. Juli 2010 von jour-li Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 wunderschönes bergpanorama , super campingplatz mit allem komfort, schwimmbiotop,wlan.... chrisi heute letztes intensives tarining ich mach eine seeumrundung - ca 100 km:D morgen zum worldcup nach champery;) Zitieren
jour-li Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 das brauch ich jetzt wir sind jetzt 2 worldcups gefahren - chrisi als rider und ich als betreuer/ team manager. teiweise superstressig aber toll christopher ist super gefahren bei seinen ersten worldcuprennen in der eliteklasse. in champery vom vorletzten startplatz ( St.Nr.198! ) auf ca 130 vorgefahren und gestern in Val di Sole mit Nr.201 auch genau so weit vorgefahren:toll: jetzt hab ich ihn zum teamtrainingslager nach livigno abgeliefert und tingle richtung heimat. und dann wird nächstes wochenende ans meer gefahren:cool: Zitieren
italbiker Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 tolle ergebnisse! livigno ist auch wunderschön! nicht umsonst ist die transalp vor kurzem vorbei gefahren... Zitieren
jour-li Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 nächstes wochenende ist es soweit: mein erstes Eurpacuprennen - momentan schaut es nicht so rosig aus - der erste herbsteinbruch mach mir voll zu schaffen:( aber vielleicht schaff ich es, mich bis zum wochenende auf die kälte einzustellen materialmäßig gibts ja seit letzter woche keine ausreden mehr - thx Pancho:toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 http://www.georg-schwab.blogspot.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.