Zum Inhalt springen

lebenszeichen


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wau - super Georg! Das freut mich, dass Du endlich wieder Abwechslung hast! Wie das Leben sich so weiter entwickelt kann man ja nie genau sagen, aber ich denke die Abwechslung ist gut und zeigt Dir sicher neue Perspektiven auf. Ja, mach einmal eine Pause, damit Dein Körper wieder Kräfte sammeln kann. Ich freu mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich hab seit gestern mein trike - einfach nur genial:D

gestern war ich schon eine stunde unterwegs und heut gehts auf den anninger!:jump::jump::jump:

 

bevor ich mit den jungs zum night xc auf den semmering fahre:toll:

 

 

no ich werd die Gegend dann mal besser meiden:D

 

Jour-li, ich find das super - weiter so:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht is es gegangen mit der kraft bergauf, aber super für den kopf und das runterfahren war wieder genial - incl schlangenwegerl vom richardshof runter:D

 

ich hab kraftmäßig so arg abgebaut, seit ich das letzte mal vor 2 monaten am trike gesessen bin - unglaublich:mad:

 

das gibt viel grundlagenarbeit....

Kopie von DSC00365.jpg

Kopie von DSC00372.jpg

Kopie von DSC00366.jpg

Kopie von DSC00374.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg!

 

Du verfolgst mich unwegerlich!

Ich kann mich noch an Bad Goisern 2008 erinnern...wo ich dich beim schönen Wasserfall eingeholt hab...u. dann traf ich bei meinem Theaterabend mit Stoppi, deine Frau/Freundin...

Wochen später erfahre ich von Thomas (Stoppi), dass du schwer verletzt bist u. am weissen Hof liegst...

Dort hab ich wiederum eine Freundin Namens Ingrid Englbrechtslehner, Sporttherapeutin u. eine "strenge, disziplinierte....." so klein ist die Welt

ich muss auch gestehen, jedersmal wenn ich in Hadersfeld vorbeigefahren bin, hatte ich den Gedanken stehen zu bleiben u. dich zu besuchen....

aber ich besuche so ungern in meiner Freizeit ein Krankenhaus, da ich dieses jeden Tag von innen sehe u. dort viel Zeit verbringe...

Ich freu mich zu hören, dass es dir gelungen ist deine sportliche mentale Stärke beizubehalten u. dich voll Ehrgeiz zurückkämpfst...so wie in den vielen Rennen in denen ich dich gesehen habe...ich persönlich bewundere diese Leute u. hab vollen Respekt davor...

alles, alles Gute u. ich freu mich dich mal auf der Donauinsel zu begegnen, nein besser gesagt: das du mich überholst...

lg mary rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rosi!

ja die ingrid "killerbiene" is zwar manchmal recht streng, aber voll a liabe, haben eh ein paar mal über dich gequatscht kannst mir einmal ihre tel.nr. mit pm schicken? - bei der gehts ja auch dtz. auch ganz schön zu

bei mir wirds scho langsam wieder

in zwei jahren schaun wir weiter...

 

und goisern 2008 war i glaub i scho schneller als du;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit gestern mein trike - einfach nur genial:D

gestern war ich schon eine stunde unterwegs und heut gehts auf den anninger!:jump::jump::jump:

 

bevor ich mit den jungs zum night xc auf den semmering fahre:toll:

 

Hey Schurli!

 

Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Aber weißt e, nichts übertreiben am Anfang.

 

Gute Besserung weiterhin.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...