Zum Inhalt springen

Roadbiker und Mountainbiker in Action...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut war Auftakt in die neue Roadbiker-Saison - beim Thermenland GP wollte ich wieder mal spüren, wie sich Puls 200 zwischen den Schläfen so anfühlt :f:

Dieses Ziel hab ich erreicht, viel mehr aber leider nicht... musste in der zweiten Runde mit Defekt vom Rad - Conti Schlauchreifen war am Ende und Betreuerwagerl für Einzelkämpfer gibt es leider nicht...

Hab mir dann das Spektakel vom Straßenrand angeschaut - nixi Kindergeburtstag, da gings ordentlich zur Sache...

Mit dabei auch Gab und Alex Thunfisch. Thunfisch hatte viel für sein neues Team zu tun :toll:, auch Gab finished mit sensationeller Willensleistung!!! :klatsch:

http://computerauswertung.at/veranstaltungen/2009/090405/20090405_Thermenland-GP.PDF

Hoffentlich ist damit das Defektkapitel für 2009 abgehakt... :bawling:;)

By the way: Die MTBer waren auch unterwegs... im Gatsch... unweit von uns:

http://www.mtb.eisenberg.at/

IMG_0071__.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ebenfalls am WE in die neue Saison gestartet!

Bei den Flachgauer Radsporttagen stand das erste Straßenrennen der Kat. Amateur am Programm.

Strecke: wellige 90km (6 Runden zu je 15km)

Ergebnis: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2009/090413/20090412_Strasse_Amateure.PDF

Leider die letzten Körner etw. zu früh verschossen :s: aber trotzdem recht zufrieden mit dem Debüt im neuen Dress.

Neumarkt1comp.jpg

Geschrieben
Super Pauli... perfekter Einstand!

Und alles Gute für die Kirschblüte am Sonntag!

....Kirschblüte? :D falsche Location...

:toll: ...spitze das wir wieder einen neuen für die Kategorie:"leiwand" dabei haben.

Geschrieben
Super Pauli... perfekter Einstand!

Und alles Gute für die Kirschblüte am Sonntag!

War gestern wieder ein tolles Rennen in Wels. Nach der ersten von drei Runden bereute ich es dass i net beim Wienerwald gestartet bin. :f: Ziemlich flottes Tempo am Berg und Windkante in der Ebene.

War vom Streckenprofil außerdem ziemlich überrascht!! Ging ziemlich viel bergauf! Im Sprint klappte es diesmal noch eine Spur besser als noch eine Woche zuvor! So kanns weitergehn!!

Wer is nächste Woche aller beim Neusiedler am Start??

Geschrieben
War gestern wieder ein tolles Rennen in Wels. Nach der ersten von drei Runden bereute ich es dass i net beim Wienerwald gestartet bin. :f: Ziemlich flottes Tempo am Berg und Windkante in der Ebene.

War vom Streckenprofil außerdem ziemlich überrascht!! Ging ziemlich viel bergauf! Im Sprint klappte es diesmal noch eine Spur besser als noch eine Woche zuvor! So kanns weitergehn!!

Wer is nächste Woche aller beim Neusiedler am Start??

Super Pauli!!! Gibt auch einen eigenen Fred....

Mörbisch: schau ma mal...bin im Umzugsstreß. Wenn dann spontan... wenn Sonne scheint und kein Wind geht :love:

Geschrieben
Mörbisch: schau ma mal...bin im Umzugsstreß. Wenn dann spontan... wenn Sonne scheint und kein Wind geht :love:

Ich habe gehoert dass es dort bergig ist-- die Strecke geht ueber Mount Purbach!

Bin dabei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...