vertigo69 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 morgen kommen meine beiden mädels heim. der kater ist schon ganz aufgeregt. ich auch! heute war noch die endabnahme durch den kindearzt. sie ist ein meisterstück. angeblich etwas gelb. aber sind das nicht alle kinder, wenn der raum gelb ausgemalen ist und die sonne freundlich strahlt? Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 morgen kommen meine beiden mädels heim. der kater ist schon ganz aufgeregt. ich auch! heute war noch die endabnahme durch den kindearzt. sie ist ein meisterstück. angeblich etwas gelb. aber sind das nicht alle kinder, wenn der raum gelb ausgemalen ist und die sonne freundlich strahlt? Freut mich zu hören! Unserer hat ja nach der Geburt ne Woche im Kinderspital bleiben müssen. Bissl a Gelbsucht is gaaanz normal. Nyx was man sich irgendwie sorgen müsste! Freut mich, dass es allen Gut geht! Schlaf dich aus, das wird fürs die näxten Monate die letzte NAcht sein wo du schlafen darfst! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 @ mole für gewöhnlich. schlafe ich tief und fest. und wenn dem nicht sollte. für gewöhnlich. brauche ich kaum schlaf. und hört mir auf mit... ...wenn du... ich hab den ersten tag geschafft! was kann da noch groß kommen? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Schlaf dich aus, das wird fürs die näxten Monate die letzte NAcht sein wo du schlafen darfst! Voischas! Alles nur eine Frage der Erziehung. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 jetzt sind wir endlich zu hause und hier noch ein foto http://www.lkh-deutschlandsberg.at/cms/beitrag/10160076/2750155/ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ... Alles nur eine Frage der Erziehung. voischas! das zeigst du mir, wie du ein paar tage altes baby erziehst... CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Könnt ihr mal wieder was Positives über Kinder schreiben? Sonst bemüh ich gleich zwei Ziegel und beende das Thema Kinder für mich endgültig. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Könnt ihr mal wieder was Positives über Kinder schreiben? da tu ich mir momentan hart, während die kleine quengelnd auf ihrem spielteppich liegt... CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 da tu ich mir momentan hart, während die kleine quengelnd auf ihrem spielteppich liegt... Die macht doch nur die Mama nach. *duck* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die macht doch nur die Mama nach. *duck* ich geht schon mal in den keller und check die 2 ziegel für dich... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich geht schon mal in den keller und check die 2 ziegel für dich... :devil: Puh, ich dachte schon, du wärst sauer! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Puh, ich dachte schon, du wärst sauer! ich eh nicht... - wollte nur meiner frau den weg ersparen... so, schluss jetzt... - wir spammen den thread eines glücklichen vaters zu. und zu diesem glück hat er allen grund, kinder sind das schönste, was man sich schenken kann... (ich hab halt recht lange gebraucht, bis ich das kapiert hab') CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.