Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

abschließend:

6. in Italien schmeckt der Cafe doch am Besten

Und beim Junior hat sein erster Eiskaffee im Leben gleich HF 230 verursacht, oder wars die Kellnerin :D

War super, vor allem an Baumi sein "controlled flight into terrain ", ich gfilmt und er löschts :confused: , aber die Ausstattung war eh schlecht, nicht amol a rosa Bikehoserl

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ markob

ma bitte sooo schlimm...

1. hab ih unabsichtlich vergessen

2. warum regst du dich bitte auf ??? is jo immerhin mei kopf oda ??

Ich habe vergessen bei meinem Posting einen ;) zu setzen. Wenn ich mich aufrege, dann schaut das anders aus (das hast du in sanfter Form ja selber schon mal miterlebt, gell? ;))

Ich glaube, das Thema mit/ohne Helm ist schon oft genug diskutiert worden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss schon wissen, was er tut.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich habe vergessen bei meinem Posting einen ;) zu setzen. Wenn ich mich aufrege, dann schaut das anders aus (das hast du in sanfter Form ja selber schon mal miterlebt, gell? ;))

Ich glaube, das Thema mit/ohne Helm ist schon oft genug diskutiert worden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss schon wissen, was er tut.

CU,

markob

na dann ist ja alles ok :D

lg michi

Geschrieben

Also das hat meines Erachtens schon feine Züge ... einer BB3LT würdig

;)

So jetzt kann ich auch mal obergscheit reden und nur an mein Vergnügen denken, ohne daran zu denken wie's anderen auf dem Weg wohl gehen mag ;):D

Weiter so Burschen.

Gfällt mir!

Und da ihr ja schon eine illustre Runde seids wird's gleich noch einfacher als als LoneRider in den Tiroler Bergen Trails zu suchen.

-Thomas // der seinen Segen gibt! ;)

Geschrieben

jojo loney des pock i schon :D

des einzige scheiß is holt i hab ka auto --> desalb muss ich immer andere anschnorren mich mitzunehmen :D

aber heuer geh ich noch 1 - 2 mal die strekce besichtigen dann hab ma e schon 70 % der tour. rest im frühjahr....

also ka prob des ganze...

du ich hätt da nur so ne frage:

bist du eigentlich auch mit dem schwächeren dowhhills gfahren oder nur forststraße weil ich weis echt net wie schwer ich des denen zumuten kann. i fohr e olles nur die anderen eben net.......

und wegen uphill...... was packen de schwachen da so ???

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

du ich hätt da nur so ne frage:

bist du eigentlich auch mit dem schwächeren dowhhills gfahren oder nur forststraße weil ich weis echt net wie schwer ich des denen zumuten kann. i fohr e olles nur die anderen eben net.......

und wegen uphill...... was packen de schwachen da so ???

Tja ...

Uphill:

Schieben geht immer, und ist auch nicht viel langsamer als manche aufwärts treten ;)

Hängt sicher stark vom Teilnehmerfeld ab und zieht sich früher oder später eh in die Länge ... d.h. beim Zusammenwarten warten die "Schnelleren" halt länger (aber die Zusammenwartelogistik ist ein Steckenpferd vom Ingo, der hat da schon a wissenschaftliche Ausarbeitung parat ;):D)

Downhill:

Tja, wir hatten eigentlich fast nur Schotterwege downhill, und die waren für manche schon zu steil zu ausgesetzt, manche haben erst recht hier Gas gegeben. Wie gehabt, hängt stark von den Vorlieben und Fähigkeiten der Truppe ab, lässt sich aber durch besonnenes Durchfahren und Zusammenwarten lösen.

Wichtig:

Nimm die Zeit die Du allein gebraucht hast und multiplitzieren mit 2 oder 3 und Du hast die Zeit die Du für die Strecke mit der Gruppe brauchst.

Rechne immer mit Schwierigkeiten, lass Dich dadurch aber nicht abhalten etwas anspruchsvollere Strecken zu wählen, denn es mindert den Spassfaktor bzw. den "ich hab's geschafft" Challengebonus.

Man muss sich halt bewusst sein, dass es dann NICHT so schnell und problemlos geht wie bei der Probebefahrung.

Aber das ergibt dann eigentlich den schönen Teil der Befahrung, wenn man wirklich ALLE durchbringt und die GEMEINSCHAFT dazu beiträgt, dass die "Schwächeren" nicht durch den Rost fallen....

das hat für mich immer die BB3LT ausgemacht....

-Thomas // selber zu den "Schwächeren" gehörend ;)

Geschrieben

Wenn wir es doch einmal schaffen, gemeinsam zumindest Teile der BB3LT 2004 abzufahren, dann kannst du dir ein Bild davon machen, wie es den schwächeren Fahrern geht. :p

Wenn ich die Up-/Downhills halbwegs gut überstehe, dann schaffen dass sicher auch 97% der anderen Teilnehmer auch.

Ich bin übrigens immer noch willig, mal eine Vorbesichtigung zu machen, daber leider scheitert es derzeit in Zeit- und Konditionsmangel (hat sich zuletzt in Bärnkopf deutlichst gezeigt ;)). Aber spätestens im nächsten Frühjahr werden wir das schon schaffen!

CU,

markob

Geschrieben
des einzige scheiß is holt i hab ka auto --> desalb muss ich immer andere anschnorren mich mitzunehmen

nicht nur kein Auto...

auch keinen Schein

und wenn einen hast, darfst nyx schnell fahren, sonst ist er gleich wieder weg....

Geschrieben

@ loney

hmm aha so war des, also wenn einigigen a forststraße zu zach is dann muss i noch a por änderungen vornehemen oder ich teil die gruppe einfach des geht a...

@ markob

jo du bei mir würd jetzt auch net gehn, aber frühjahr wär super....

@ baumi

wieder sehr konstruktiver beitrag.........orsch :D

übrigens wenn du was zitiern willst dann klick auf den zitat button unter dem Beitrag weiol don steht dabei von wem des is.... :p

lg michi

Geschrieben
übrigens wenn du was zitiern willst dann klick auf den zitat button unter dem Beitrag weiol don steht dabei von wem des is....

also so nicht, oder? :D

-> Warnung: extrem konstruktiver Beitrag

Geschrieben

-> Warnung: extrem konstruktiver Beitrag

so kommt man halt auf beiträge und...

übrigens wenn du was zitiern willst dann klick auf den zitat button unter dem Beitrag weiol don steht dabei von wem des is

... die leit gfrein sich :D :D :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...