Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schnell eine rauchen und dann pudern, dann fällt's dir sicher wieder ein.

der muss mitm pudern auf morgen warten und das rauchen lasst er gefälligst sein :s::s:

Geschrieben
ich hatte pistazie, bitterschoko und irgendwas bei der ersten portion, irgendwas, bitterschoko und pistazie bei der zweiten... :D

*öhm* ok du hast dabei eindeutig nicht an mich gedacht :rolleyes:

Geschrieben
du hast gsagt ich darf ab und an fremdgehn, ich hatte freitag und sonntag je 2 vanille...

Übrigens wär's jetzt mal an der Zeit zu korrigieren ich hätte kein Rad und so.

Ich habe extra um Eindruck zu schinden die Stützräder abmontiert!

Geschrieben
Übrigens wär's jetzt mal an der Zeit zu korrigieren ich hätte kein Rad und so.

Ich habe extra um Eindruck zu schinden die Stützräder abmontiert!

stimmt, und um der wahrheit die ehre zu geben...

offenbar kannst es sogar fahren :rofl:

Geschrieben
stilsicher jeden style durch schlabberpants verhaut :rofl:

Solche Schlabberpants, die die Unterhose frei zur Sicht stellen?

:D

Das betont meine Jugendlichkeit und Coolness, du Spinner! :D

Klingt glaubwürdig.

War's auch so? :D

Geschrieben
Solche Schlabberpants, die die Unterhose frei zur Sicht stellen?

:D

Shroe hat doch keinen Plan, der umgibt sich zu selten mit Menschen unter 117 Jahren.

Du denkst vermutlich an Baggy, das war einfach eine nicht ganz kurze kurze Hose, die ich über der Radhose getragen habe.

Klingt glaubwürdig.

War's auch so? :D

Klar ist er ein Spinner.

Oder meintest du was anderes?!? :D

Geschrieben
Shroe hat doch keinen Plan, der umgibt sich zu selten mit Menschen unter 117 Jahren.

Du denkst vermutlich an Baggy, das war einfach eine nicht ganz kurze kurze Hose, die ich über der Radhose getragen habe.

Hat die unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend etwa ihren eigenen Namen? Die meinte ich.

Klar ist er ein Spinner.

Oder meintest du was anderes?!? :D

Ich wollte noch den "Spinner" rauslöschen, dachte aber, es ist eh sonnenklar, was ich meine. :rofl:

Geschrieben
Hat die unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend etwa ihren eigenen Namen? Die meinte ich.

Baggy Pants.

Aber auch nur, weil Amerikaner sich schwer tun, "unterhosenzeigende Schlabberhose der heutigen Skaterjugend" auszusprechen ohne dabei zu kotzen.

Ich wollte noch den "Spinner" rauslöschen, dachte aber, es ist eh sonnenklar, was ich meine. :rofl:

Wäre für einen guten Menschen vermutlich auch klar gewesen. :)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...