Zum Inhalt springen

Börsenverkäufer Wolfsberger, schlechte Erfahrung ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HERMES !:k: das wundert mich nit !

hab bis jetzt 2mal mit hermes etwas gelifeert bekommen aus Germany ( waren Aquarium-teile /pumpe etc.. für einen freund )

Fazit :

1) wurde das Pakte über das Eingangs-schiebetor geworfen ,(2m hoch ) da grad nimenad in der bude war , +landung war am asphalt:s:

2) dieses Pakte ist überhaupt nicht bei mir angekommen . es hta zwar jemand das paket angnommen, und mit meinme Nachnahmen unterschrieben, aber das bin leider nicht ich gewesen :eek:

3)ein bekannter hat eine SAECO Kaffemaschine versendet mit Hermes !( das einzige was angekommen ist waren die Kaffebonen der Maschine !:mad:

lieber ein paar Cents mehr ausgeben, und mit der guten alten Post versenden !

Braucjhts nur schauen, wie von denen die Autos ausschauen !

da ist fast ka ganzes Teil mehr drann ?:zwinker:

jetzt hoff ich mal das kein bike boarder grad bei Hermes Fährt !

er wirds mir wohl nit übel nähmen :l:

natürlich wirds auch oftmals hinhauen .

ich hatte mal Pech !

Geschrieben

hermes is einfach unter aller sau... damals einen gebrauchten laptop für die freundin gekauft, was war? der trottl hats vor die tür gestellt, ne nicht vor die eingangstüre in garten, sondern vor die gartentüre am gehsteig...

auf nachfrage wer denn der fahrer war hats geheißen das is unwichtig da ich das paket angenommen und unterschrieben habe...

interessant... wo ich nedmal im land war und mein nachbar das paket vom gehsteig aufgesammelt hat bevors wer anderer konnte...

Geschrieben

hat sich doch alles gekärt !

im BB sind doch alles Seriöse Radler drin !

der wolfsberger wird beim nächsten mal wohl mitteilen, das er 2 wochen nicht zu hause ist.

bzw. würst dich halt etwas gedulden müssen, bevor jamanden ev, beschuldigst .

ne kurze Pn oder mail is ja schnell geschrieben .

in dem Fall von beiden ne kleine entschuldigung Fällig ?

1) fürs nicht mitteilen des Uralubs

2) fürs ev. beschuldigen in disem threads wegen ev. bescheissen / beschiss /beschissen :jump:

Sorry . für die ausdrücke

Geschrieben
hermes is einfach unter aller sau... damals einen gebrauchten laptop für die freundin gekauft, was war? der trottl hats vor die tür gestellt, ne nicht vor die eingangstüre in garten, sondern vor die gartentüre am gehsteig...

auf nachfrage wer denn der fahrer war hats geheißen das is unwichtig da ich das paket angenommen und unterschrieben habe...

interessant... wo ich nedmal im land war und mein nachbar das paket vom gehsteig aufgesammelt hat bevors wer anderer konnte...

ZACH !:eek:

Geschrieben

Zum Hermes Versand:

Da meine Grosseltern wohnen im Erdgeschoss und ich ihm Obergeschoss. Meine Grosseltern sind beide in der Pension, somit den ganzen Tag zuhause.

Ich denke mal das Hermes Versand bei der falschen Adresse geklingelt hat. Da bei uns auch nie ein Zettel wegen eines fehlgeschlagenen Zustellversuch war.

Zum Ablauf der Ganzen Geschichte:

Ich habe ihm auch geschrieben, das es gar nicht erst soweit gekommen wäre, wenn ich gewusst hätte das er im Urlaub ist bis heute.

Geschrieben
vlt. ist er auf urlaub und hat kein internet?:eek:, was ja in der woche vor ostern nicht all zu selten vorkommen soll :f:

und wer hat wieder mal recht gehabt????:devil:;)

Geschrieben
! jetzt hast :k Rollentraining im Sommer !

Hauptsache, jetzt passt alles .!

muss mich verabschieden

pack noch alles zsamm , morgen 5 uhr früh gehts nach jesenatico trainingslager !:love:

cesenatico;)

Geschrieben

Ich habe ihm auch geschrieben, das es gar nicht erst soweit gekommen wäre, wenn ich gewusst hätte das er im Urlaub ist bis heute.

Du hättest nicht wissen können, dass seine WG-Mitbewohner sich unter seinem Nick jeden Tag ins BB einlogen um da zu lesen.

Geschrieben
cesenatico;)

freu mich schon auf Jesenatico !

wenns wieder 1100 km werden in den 7 tagen wie letztes Jahr dann sinn ma glücklich !

abfahrt halb 6 früh, ankunft ca. 11.30 = Eincheck im Numi Medusa ( Konkurrenz ist im Ritz ) und gleich Rauf aufs Radl !

Untertags , Spulen, Abends futtern , und ganz wichtig, den Hübschen Volleyballerinnen am Strand auf den Hintern schauen !:D

hoffe, das wetter passt !

Strassen werden wohl wie letuztes jahr eher im schlechten zustand sein !

da lassts einen ganz nett rein _! =Paris Rubaix:bump:

Geschrieben
Da der Hr. Wolfsberger hier im Forum mehrere Sachen verkauft, will ich hier mal alle anderen WARNEN.

Am 23.3 hab ich ihm das Geld für eine gebrauchte Elite Parabolic Rolle überwiesen.

Am 26.3 bekam ich nach einer Nachfrage die Antwort das er am 25.3 auf der Bank war, und die Rolle am 26.3 losgeschickt wird.

Am 2.4 bekam ich nach einer Nachfrage die Antwort das er erst am Dienstag die Rolle losgeschickt hat und diese Möglicherweise noch bis Ende Woche bei mir ist.

Ich habe ihm am 6.4, 7.4, und 8.4 eine PN geschickt mit der Nachfrage was los ist und wieso das ich immer noch nicht die Rolle erhalten habe.

Vielleicht hat er ja ander auch schon verarscht, die können sich dann hier melden.

EDIT:

Am 13.4 Antwort erhalten:

- Er war über Ostern im Urlaub, darum keine Rückmeldung

- Seine Kollegen in der WG, waren online

- Paket konnte nicht zugestellt werden, es ging Retour (Hermes Versand)

EDIT:

Wolfsberger schickte das Paket am 14.4 nochmals mit der Post weg.

Am 17.4 habe ich das Paket mit der Post erhalten.

meine kontonummer hat er auch mittlerweile,überweisung ist noch immer keine da,naja,hab eh kann überziehungsrahmen.bei den oldies hier im forum hat alles BESTENS geklappt!btw.,der hat sich erledigt...

Geschrieben
Es gibt keinen Ort auf dieser Welt der so heißt oder geschrieben wird.

a geh des hast "tschesenatiko": genauso wie "tschesolo" nur ohne "olo" sondern mit "enatiko" und weil ma jesolo schreibt schreibt ma a jesenatico. ganz oafoch... :D oder?:devil:

Geschrieben

:(:(

Es gibt keinen Ort auf dieser Welt der so heißt oder geschrieben wird.

Hast mich erwischt !

CESENATICO natürlich !

Sorry, im Rechtschreiben war ich schon immer a NIETE:(

dafür im Sport umso besser:toll:

werd 1. Minute an den Pantani denken, wenn ich bei seiner Villa vorbei fahr !

schade um den starken Mann mit der Glatze

Geschrieben

Naja, wenn ich z.b. Spätschicht habe sprich von 14:00 - 22:00 arbeiten muss, kann ich wenigstens nachher noch ne Runde auf der Rolle runterspulen.

Sonst ist es eher was fürn Winter, war aber auch schon im Jänner aufm Rad unterwegs bei +1 Grad.

Radle bis max 0 Grad mit langer Windstopperhose, Langarmtrikot, WindShellJacke, Kappe, lange Handschuhe, Ohne Funktionsunterwäsche und ohne Überschuhe. Ab 2h wirds dann aber dann ziemlich kühl in den Schuhen.

Geschrieben

Es gibt bei uns in Vorarlberg einige Bike, aber im Winter bin ich immer allein auf weiter Sicht. Bin glaub ich der einzig verrückte bei den Temperaturen.

Partner zum biken habe ich leider keinen. :(

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kann auch nichts gutes berichten über den Herrn Wolfsberger.

Am 5.12. habe ich Easton Laufräder in der Börse gekauft und sofort überwiesen.

Angeblich hat er sie sofort verpackt.

Nach 7 Tagen des wartens mal ne Mail an den Herren wo denn die Laufräder bleiben - nie Antworten obwohl ständig online im Tour Forum und im Bikeboard.

Nach 10 Tagen das erste mal androhungen von mir - die Laufräder wurden angeblich schon versendet, es gibt aber leider keine Paketnummer da die Post nichts auf der Rechnung vermerkt hat ( :D ).

Mittlerweile sind 13 Tage vergangen und heute habe ich von ihm eine Überweisungsbestätigung bekommen dass er mir die Kohle zurück überwiesen hat, er lässt sich nämlich nicht so von mir behandeln. :D

Man kann also davon ausgehen dass die Laufräder selbst nach 13 tagen noch nicht versendet wurden - sonst würde er ja wohl kaum die Kohle zurück überweisen.

Seis wies sei - sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto sein wirds für den Herrn etwas ungemütlicher.

Resümee: Ich kann nur nachdrücklich jeden Bikeboarder waren bei ihm zu kaufen.

Außer Lügen und ausreden nichts zu hören von ihm.

Geschrieben

Nach 7 Tagen des wartens mal ne Mail an den Herren wo denn die Laufräder bleiben - nie Antworten obwohl ständig online im Tour Forum und im Bikeboard.

Nach 10 Tagen das erste mal androhungen von mir - die Laufräder wurden angeblich schon versendet, es gibt aber leider keine Paketnummer da die Post nichts auf der Rechnung vermerkt hat ( :D ).

Mittlerweile sind 13 Tage vergangen und heute habe ich von ihm eine Überweisungsbestätigung bekommen dass er mir die Kohle zurück überwiesen hat, er lässt sich nämlich nicht so von mir behandeln. :D

Man kann also davon ausgehen dass die Laufräder selbst nach 13 tagen noch nicht versendet wurden - sonst würde er ja wohl kaum die Kohle zurück überweisen.

Seis wies sei - sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto sein wirds für den Herrn etwas ungemütlicher.

:f:

Hauptsache du kriegst deine Kohle wieder zurück.

btw. Pakerl ist gestern angekommen. Super. Thx.

Geschrieben

Mittlerweile haben wir denn 22.12 und ich habe weder Geld noch Laufräder gesehen/ wieder gesehen.

Der Rahmen mit den Laufrädern wird aber schon wieder hier im Bikeboard und im Tour Forum angeboten.

Geschrieben
Also nie geantwortet ist doch auch nicht richtig wenn schon was schreibst dann die wahrheit ich hab dir geschrieben das ich mit fieber im bett lieg. Da gabs auch von deiner seite kein problem und drei tage später war es dein wunsch das ich dir das geld retour überweiße und darauf hab ich dir auch den überweißungsbescheid durchgemailt und laut mail alles ok. und das pakett was unterwegs war wurde auf meinen wunsch auch wieder retour geschickt. das geld muss spätestens heute eingegangen sein da ich es am donnerstag am abend überwießen hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...