Gast *keva* Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich glaub ich weiß die antwort schon selbst, wollt euch aber trotzdem nach eurer meinung fragen.... hab für freitag im imsb einen termin für meinen ersten laktattest. blöderweise hab ich seit gestern schnupfen und weiß nicht recht was ich machen soll. abwarten und hoffen dass es bis freitag wieder geht oder versuchen das ganze zu verschieben? wahrscheinlich muss ich eh verschieben... ich hoff das geht so ein schaß... bin vielleicht einmal im jahr "krank" und dann grad wenn ichs überhaupt nicht brauchen kann :s: Zitieren
irieman420 Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ...ich hatte auch ein verkühlungsproblem und testproblem: bin am samstag krank geworden: verstopfte nase, halsweh, husten, kopfweh in gegend magenmeridian und blasenmeridian und wollte diese woche test machen... obwohl ich wirklich gut behandelt habe (moxa, nadeln [gegen erkältung, für unteren erwärmer und vor allem magen stärken], qi-maschine, viel schlafen und vor allem, das allerwichtigste, gut essen - gute gemüse-hühnersuppen) und bereits heute wieder "gesund" bin, warte ich trotzdem noch eine woche bis ich test mache! es ist sinnlos auf basis zumindest leicht verfälschter werte drei / vier monate zu trainieren...viel besser ist gut behandeln, optimal gesunden, einige tage locker wieder trainieren und dann test... irie ites Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ok, danke irie so einen kleinen stupser hab ich gebraucht um mich zu entscheiden Zitieren
manitou Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 mein großvater - er war gemeindearzt - hat immer gesagt: ein behandelter schnupfen dauert 1 woche, ein unbehandelter 7 tage! außerdem ist es nur ein test, den du verschieben kannst, ich muß den schneeberglauf, auf dem ich mich seit mai vorbereitet und gefreut habe, absagen, weil ich einen viralen lungeninfekt habe Zitieren
irie movemant Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 auch wenns nicht ganz dazu passt. 1. schade um den schneeberglauf...der kann einiges 2. was heisst gezielt vorbereitet....kannst einen kleinen abriss davon geben...musst aber nicht trainingsgeheimnisse/techniken preissgeben..würd mich nur interessieren. start nämlich auch am sa. servas. I&I know dat dreaded should bi dreaded. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.