Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöde Frache!

Töchterlein geht in die Handelsschule im 2ten und is sich nicht sicher ob morgen noch frei ist.

Es heisst 04.04.2009 - 14.04.2009

Für mich heisst das, es ist morgen noch ein freier Tag, oder?

Kann uns bütte wer aufklären

Geschrieben
Vielleicht für ihre kleine Schwester.. :devil:

ne, weil sie wollt selber, dass ich die nummer kontrolliere :devil:

(und ich hb ihr bei nem platten geholfen also muss auch eine gegenleistung kommen, wenn ich kein geld will ;))

egal, ich geh mal duschen

Geschrieben
:D

naja, letztens hab ich die nummer von ner sicher schon 20 jährigen bekommen, also kann da schon was dran sein :sm:

du die mädls heutzutage schauen mit 14 scho aus wie 18 und mit 16 aus wie 20! Dafür aber auch scho mit 25 wie 35 :devil:

Geschrieben

und ich hb ihr bei nem platten geholfen also muss auch eine gegenleistung kommen, wenn ich kein geld will

Ahso.. Das ist ganz was anderes. :cool:

Für mich hat es geklungen, als hättest du sie irgendwo in einer Disco aufgerissen. Und das wäre ein bißchen arg gewesen. Ein klitzekleines. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...