Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tut mir sehr leid so es hoeren.

Gute Besserung..

Freu mich schon, wenn du wieder im Sattel sitzt

Erstmal vielen Dank für die Besserungswüsche! :wink:

Also es wird sicher um die 2 Monate dauern bis ich wieder aufs bike kann, aber wird schon wieder werden.

apropos sattel, das is ja schon das nächste problem, weil mei neuer speedneedle is matsche. :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Erstmal vielen Dank für die Besserungswüsche! :wink:

Also es wird sicher um die 2 Monate dauern bis ich wieder aufs bike kann, aber wird schon wieder werden.

Wünsche dir auch eine schnelle Heilung deiner Knochen.

Aber bis zum Kitz Alp Bike Wochenende wirds wieder gut und was dich nicht umbringt macht dich nur härter.

LG aus Tirol:)

Geschrieben
und?

wie gehts da?

danke der nachfrage, es wird wieder aber sehr sehr langsam. die erste woche war sehr schmerzhaft, schwellung geht zurück, finger sind aber noch sehr unbeweglich. nächste woche mal erste versuche am ergo...

gips für 4 wochen, dann noch schiene, es gibt also schöneres.

werd mich in zukunft nach jedem training bei dem da oben bedanken, dass alles dran is und funktioniert und net jammern wenns nass oder kalt is oder grade net rollt.

ABER i'll be back!!! :wink:

Geschrieben

Auch von mir unbekannter Weise alles Gute!

Nicht ungeduldig werden, wird alles wieder, aber dauert halt eine gewisse Zeit. Im Endeffekt wirds schneller gehen als es jetzt den Anschein hat, und du wirst besser als je zuvor. :wink:

Geschrieben

Hi.

Auch von mir alles Gute. Positiv sehen: Bleibt halt amoi Zeit für andere schöne Sachen......

Und im Sommer wirst uns schon wieder davongasen.....davon bin ich überzeugt!

Und: Danke für deine Antwort wegen Tubeless!!:wink:

Christian Leitner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...