Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:jump::jump:Hallo Leute.

Bin gerade aus Vorarlberg nach Wien gezogen um hier zu studieren. Dieses Jahr ist noch lang, also, habt ihr nochmal so ein Biketreffen oder so was. Kenne mich hier gar nicht aus und mag wieder mal mein Bike voll auslasten :-)

Grüße

Geschrieben
Wo geht ihr immer? Hier ist doch kein Berg in der Nähe.

das sagst eh nur einmal wennst jimmy nachfahrst..

bergerl gibts scho a paar, nur für die großen berge musst halt schon nach vlbg..

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Jemand Lust am WE um den Lainzer Tiergarten zu fahren? Bitte aber eher gemütliches Tempo, da ich erst seit Juni wieder am Bock sitze.

LTGR ist am wochenende,bei dem schönen wetter, sicher nicht zu empfehlen,ausser du willst dich mit lebenden kippstangen abgeben :o

Geschrieben

Als ich das letzte Mal im Juni dort war, habe ich insgesamt drei Leute getroffen, alle am Bike unterwegs mehr ned.

Aber haste eine bessere Idee? Ich fahre ja derzeit meist Wilhelminenberg rauf und dort ne Runde oder zwei bzw von der Sophienalpe rüber. Aber ich wollte eben mal nicht alleine rumduckern.

Geschrieben
Als ich das letzte Mal im Juni dort war, habe ich insgesamt drei Leute getroffen, alle am Bike unterwegs mehr ned.

Aber haste eine bessere Idee? Ich fahre ja derzeit meist Wilhelminenberg rauf und dort ne Runde oder zwei bzw von der Sophienalpe rüber. Aber ich wollte eben mal nicht alleine rumduckern.

im juni warn alle baden,jetzt sans alle spazieren und wandern.

ideen und strecken hab ich genug :cool:

Geschrieben

[quote=;2008578]Hat heute wer Lust auf a kleine Bikerunde?

Hab noch ein ungutes Gefühl vom Wochenende im Ellbogen. Kann aber auch an meiner bombastischen "Federgabel" liegen. Aber ich könnte Dir Sonntag anbieten oder morgen Mittwoch.

Geschrieben
Hab noch ein ungutes Gefühl vom Wochenende im Ellbogen. Kann aber auch an meiner bombastischen "Federgabel" liegen. Aber ich könnte Dir Sonntag anbieten oder morgen Mittwoch.

Eventuell fahr ich heute eine Runde. Schwanke aber noch zwischen RR und mtb.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...