Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wann? :wink:

1300 beim Hitec! Richtung MW, P'berg etc.

@Tschimmi: Gute Reise. Ich werde an dich, verschwitzt in der sengenden Sonne radelnd, denken wenn ich mich in den Powderrausch begebe.

Geschrieben
1300 beim Hitec! Richtung MW, P'berg etc.

@Tschimmi: Gute Reise. Ich werde an dich, verschwitzt in der sengenden Sonne radelnd, denken wenn ich mich in den Powderrausch begebe.

bin eh noch 2 wochen da,vielleicht schaffen wirs nochmals heuer :wink::bike:

• 4 Monate später...
Geschrieben

darfst halt net so heizen! hehe

von mir gabs dafür nen glimpflichen abflug ins schlammloch! :s:

(sorry für die unnötige schrauberei nochmal...)

-

morgen? (wobei ich schon wieder am :du: bin...)

Geschrieben

Aufgrund von eigener Unfähigkeit konnte ich leider nicht mit. War fast bei der Feuerwache, aber ein paar hundert Meter vorher ist mir die Kette beim rauffahren vorne rausghupft und ich bin nimma aus dem Scheiss Eggbeater rauskommen. Somit hat mein Brustbein das Lenkerende sehr herzhaft geküsst. Knackst ein bisserl beim atmen und tut höllisch weh :(

Conclusio: Wenn mans ned kann, soll mans lassen :s:

Geschrieben

:f:

ja, etwas später wär ich dabei.

geh mal zum arzt milanese. bei so stumpfen brustkorbsachen kammer zwar eh nix therapieren aber du kannst dir was gutes gegen die schmerzen verschreiben lassen. (wobei du da unter novalgin garnicht anzufangen brauchst) meiner erfahrung nach wird das nämlich immer schlimmer und reift erst so nach 2 wochen zu voller blüte. zumindest wenn wirklich was gebrochen/angebrochen ist.

Geschrieben
:f:

geh mal zum arzt milanese. bei so stumpfen brustkorbsachen kammer zwar eh nix therapieren aber du kannst dir was gutes gegen die schmerzen verschreiben lassen. (wobei du da unter novalgin garnicht anzufangen brauchst) meiner erfahrung nach wird das nämlich immer schlimmer und reift erst so nach 2 wochen zu voller blüte. zumindest wenn wirklich was gebrochen/angebrochen ist.

Danke. Aber heute ist es eh schon viel besser. Da schmerzt es mehr nach 4 1/2 Jahren wieder alleine zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...