JIMMY Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 17.30 JIMMY angst oder ... ? ..wieso angst ? flotte runde gefahren wien 1020-Nussdorf-Schreiberbachweg-Worseg - Jägerwiese-grüss di a gott-Hameau-Exelberg-Jimmy DH Hochstand-Schottenhof-Kreuzeichenwiese-Linzerstrasse 90 min Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 schas. bin zu spät. morgen? @CoFFeeCup: ich wohn 5min von dir weg. können au mal ganz kurzfristig fahren. jetzt zb... 18:30 standel marswiese! schass bin um 17:30 zu einer Runde aufgebrochen...vielleicht beim nächsten mal... Zitieren
Felix Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) kennt jemand den downhill im anhang? bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER. wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails. €: hab noch einen, den ich noch net lang kenn und der ganz stark ist. der untere teil gehört meiner meinung nach zum besten was es hier so gibt. (bin mir aber net 100% sicher ob ich da den richtigen kartenausschnitt hab) Bearbeitet 5. August 2010 von Felix Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 kennt jemand den downhill im anhang? bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER. wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails. Der is super, nur den Riesenbaum am Anfang (Windbruch) sollte man wegräumen! Zitieren
Frank Starling Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 kennt jemand den downhill im anhang? bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER. wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails. €: hab noch einen, den ich noch net lang kenn und der ganz stark ist. der untere teil gehört meiner meinung nach zum besten was es hier so gibt. (bin mir aber net 100% sicher ob ich da den richtigen kartenausschnitt hab) linkes bild: klassiker! super flowig:love:. wundert mich, dass du den nicht kennst. dachte, das ist ein klassisches jimmy/doday-wegerl. bin den schon ewig nicht mehr runter gefahren. ist bei maggse und mir meist ein uphill:D, um nach dem GFSteig irgendwie trailig zurückzukommen... rechtes bild: lustig, v.a. wenn´s nass ist. nur.. wo willst dann weiter Zitieren
Felix Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 rechtes bild: lustig, v.a. wenn´s nass ist. nur.. wo willst dann weiter zb so. das ist dann der perfekte abschluss. oder halt wieder hoch zur höhenstraße. glaub ich werd mir die nexten tage mal das handy aufn helm picken und einen von den beiden runterheizen. dann gibts actionvideo. (das geht. schon mal gemacht.) aso: was ist "GFSteig"? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 zb so. das ist dann der perfekte abschluss. oder halt wieder hoch zur höhenstraße. glaub ich werd mir die nexten tage mal das handy aufn helm picken und einen von den beiden runterheizen. dann gibts actionvideo. (das geht. schon mal gemacht.) aso: was ist "GFSteig"?..da nimmst mich dann aber bitte mit :-) Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 GFS = Gustav Fischer Steig geht auf (oder runter) zum Hermannskogel... Zitieren
anpa Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 kennt jemand den downhill im anhang? bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER. wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails. Nennt sich Schützengraben und is besonders nach ergiebigen Regenfällen ein dreckiges Vergnügen, dann wirds nämlich gatschig wie Sau! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ..wieso angst ? flotte runde gefahren wien 1020-Nussdorf-Schreiberbachweg-Worseg - Jägerwiese-grüss di a gott-Hameau-Exelberg-Jimmy DH Hochstand-Schottenhof-Kreuzeichenwiese-Linzerstrasse 90 min [ATTACH=CONFIG]118934[/ATTACH] war a spasss kennst mie do ... i :love: the fischer steig besonders wenns schön gatschig is ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Wien West mtb Runde am Feiertag Treffpunkt 10:00 Feuerwache Steinhof wir fahren eine Runde über Schottenhof - Mauerbach - Exelberg - Hermannskogel-Neuwaldegg-Marswiese -Kreuzeichenwiese Fahrzeit ca 3h mit ca 1000 hm anschliessender Ausklang im kleinen Schutzhaus Rosental Zitieren
mexximum Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wien West mtb Runde am Feiertag Treffpunkt 10:00 Feuerwache Steinhof wir fahren eine Runde über Schottenhof - Mauerbach - Exelberg - Hermannskogel-Neuwaldegg-Marswiese -Kreuzeichenwiese Fahrzeit ca 3h mit ca 1000 hm anschliessender Ausklang im kleinen Schutzhaus Rosental sehr geile idee!! wenn wir aus oö schon wieder da sind, bin i dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 ...wär cool wenn ihr dabei sein könntet - s' wichtal und a paar andere freunde kommen auch mit-jetzt muss nur noch s' wetter passen :love: schutzhaus sind anundfürsich 10 plätze reserviert Zitieren
NoGo Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja, wär super, ist ja quasi meine erweiterte Hausrunde. Schau´ ma, wie is Wetter wird, weil der Junior drängt auf die Modellbaumesse. Schutzhaus in jedem Fall ohne mich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 ..wenns nur a wengl nieselt möcht ich fahren, und wenns nur für 1,5 std. ist s' Fritzzy g'hört endlich wieder bewegt........ und schon allein wg den schnitzaln im schutzhaus Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 des schenste weda, und i bin in da hacke *heul* Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 des schenste weda, und i bin in da hacke *heul* Geht ned nur dir so.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Geht ned nur dir so......kaxxts euch ned an,ich war auch bis 16h in der fa dann is sich leider nur mehr s' studio ausgangen dafür morgen 14h ==> 1020 ==> 1140 wer mag-wer will-wer hat noch nicht Zitieren
NoGo Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 I wor gestern wieder, nach eineinhalb Wochen Zwangspause: 16.30-18.00, 22km, 540hm: schön war´s. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 dafür morgen 14h ==> 1020 ==> 1140 wer mag-wer will-wer hat noch nicht Leider keine Zeit. Muss nach OÖ fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 Wetteraussichten werden ja jeden Tag besser Dienstag, Nationalfeiertag Zeitweise scheint die Sonne, allerdings ist es windig, starker Westwind mit Böen bis 60 km/h sind dabei. Es bleibt trocken. Höchsttemperatur 10, 11 Grad. 26.10.2010 Wien West mtb Runde am Feiertag Treffpunkt 10:00 Feuerwache Steinhof wir fahren eine Runde über Schottenhof - Mauerbach - Exelberg - Hermannskogel-Neuwaldegg-Marswiese -Kreuzeichenwiese Fahrzeit ca 3h mit ca 1000 hm anschliessender Ausklang im kleinen Schutzhaus Rosental Zitieren
eierdidi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 zb so. das ist dann der perfekte abschluss. oder halt wieder hoch zur höhenstraße. glaub ich werd mir die nexten tage mal das handy aufn helm picken und einen von den beiden runterheizen. dann gibts actionvideo. (das geht. schon mal gemacht.) aso: was ist "GFSteig"? da gibts in der gegend einen schönerern-ein sattelsenker- ist aber schwierig auf einer karte zu finden bzw einzuzeichnen. ich werds mal probieren Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Feuerwehr Steinhof 10:05 Zitieren
grey Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 leiwand wars, bis zum nächsten mal! hab gpx track aufgenommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.