Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

17.30

JIMMY angst oder ... ? :wink:

..wieso angst ?

flotte runde gefahren

wien 1020-Nussdorf-Schreiberbachweg-Worseg :D - Jägerwiese-grüss di a gott-Hameau-Exelberg-Jimmy DH Hochstand-Schottenhof-Kreuzeichenwiese-Linzerstrasse 90 min

4863853382_b8cc7b4a4a_z.jpg

Geschrieben
schas. bin zu spät.

morgen?

@CoFFeeCup: ich wohn 5min von dir weg. können au mal ganz kurzfristig fahren.

jetzt zb...

18:30 standel marswiese!

schass bin um 17:30 zu einer Runde aufgebrochen...vielleicht beim nächsten mal...

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand den downhill im anhang?

bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER.

wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails.

€: hab noch einen, den ich noch net lang kenn und der ganz stark ist. :)

der untere teil gehört meiner meinung nach zum besten was es hier so gibt. (bin mir aber net 100% sicher ob ich da den richtigen kartenausschnitt hab)

trail.jpg

trail2.jpg

Bearbeitet von Felix
Geschrieben

bin das ding heut zum -erschreckenderweise- ersten mal bis ganz runter gefahren. ist ein FLOWMONSTER.

wenn man von der sophienalpe kommt hat man da vermutlich so an die 20min so gut wie nur singletrails.

Der is super, nur den Riesenbaum am Anfang (Windbruch) sollte man wegräumen! :D

Geschrieben

€: hab noch einen, den ich noch net lang kenn und der ganz stark ist. :)

der untere teil gehört meiner meinung nach zum besten was es hier so gibt. (bin mir aber net 100% sicher ob ich da den richtigen kartenausschnitt hab)

linkes bild: klassiker! super flowig:love:. wundert mich, dass du den nicht kennst. dachte, das ist ein klassisches jimmy/doday-wegerl. bin den schon ewig nicht mehr runter gefahren. ist bei maggse und mir meist ein uphill:D, um nach dem GFSteig irgendwie trailig zurückzukommen...

rechtes bild: lustig, v.a. wenn´s nass ist. nur.. wo willst dann weiter :confused:

Geschrieben
rechtes bild: lustig, v.a. wenn´s nass ist. nur.. wo willst dann weiter :confused:

zb so. das ist dann der perfekte abschluss. oder halt wieder hoch zur höhenstraße.

glaub ich werd mir die nexten tage mal das handy aufn helm picken und einen von den beiden runterheizen. dann gibts actionvideo. (das geht. schon mal gemacht.)

aso: was ist "GFSteig"?

trail3.jpg

Geschrieben
zb so. das ist dann der perfekte abschluss. oder halt wieder hoch zur höhenstraße.

glaub ich werd mir die nexten tage mal das handy aufn helm picken und einen von den beiden runterheizen. dann gibts actionvideo. (das geht. schon mal gemacht.)

..da nimmst mich dann aber bitte mit :-)
Geschrieben

Nennt sich Schützengraben und is besonders nach ergiebigen Regenfällen ein dreckiges Vergnügen, dann wirds nämlich gatschig wie Sau!

Geschrieben
..wieso angst ?

flotte runde gefahren

wien 1020-Nussdorf-Schreiberbachweg-Worseg :D - Jägerwiese-grüss di a gott-Hameau-Exelberg-Jimmy DH Hochstand-Schottenhof-Kreuzeichenwiese-Linzerstrasse 90 min

[ATTACH=CONFIG]118934[/ATTACH]

war a spasss

kennst mie do ...

i :love: the fischer steig

besonders wenns schön gatschig is ...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wien West mtb Runde am Feiertag

Treffpunkt 10:00 Feuerwache Steinhof

wir fahren eine Runde über Schottenhof - Mauerbach - Exelberg - Hermannskogel-Neuwaldegg-Marswiese -Kreuzeichenwiese

Fahrzeit ca 3h mit ca 1000 hm

anschliessender Ausklang im kleinen Schutzhaus Rosental

:wink:

Geschrieben

wir fahren eine Runde über Schottenhof - Mauerbach - Exelberg - Hermannskogel-Neuwaldegg-Marswiese -Kreuzeichenwiese

:wink:

sehr geile idee!! wenn wir aus oö schon wieder da sind, bin i dabei

Geschrieben

...wär cool wenn ihr dabei sein könntet - s' wichtal und a paar andere freunde kommen auch mit-jetzt muss nur noch s' wetter passen :love:

schutzhaus sind anundfürsich 10 plätze reserviert :U:

Geschrieben

Ja, wär super, ist ja quasi meine erweiterte Hausrunde. :toll:

Schau´ ma, wie is Wetter wird, weil der Junior drängt auf die Modellbaumesse.

Schutzhaus in jedem Fall ohne mich.

Geschrieben
Geht ned nur dir so....
..kaxxts euch ned an,ich war auch bis 16h in der fa :D dann is sich leider nur mehr

s' studio ausgangen :D

dafür morgen :bike: 14h ==> 1020 ==> 1140

wer mag-wer will-wer hat noch nicht :D

Geschrieben

Wetteraussichten werden ja jeden Tag besser ;)

Dienstag, Nationalfeiertag

Zeitweise scheint die Sonne, allerdings ist es windig, starker Westwind mit Böen bis 60 km/h sind dabei.

Es bleibt trocken. Höchsttemperatur 10, 11 Grad.

26.10.2010

Geschrieben

da gibts in der gegend einen schönerern-ein sattelsenker-

ist aber schwierig auf einer karte zu finden bzw einzuzeichnen. ich werds mal probieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...