Sigal Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Bei der Zeitnehmung gab es gestern große Probleme, welche aber nix mit der Organisation zu tun haben! Deshalb stehen bis jetzt auch noch keine Endergebnisse beim Bergsprint fest. Dass das Rennen Top 6 unwürdig war, ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Die Probleme bei der Streckenbeschilderung kann ICH leider nicht beurteilen. Mir hat das Rennen auf jeden fall sehr gut gefallen und ich werd sicherlich 2010 auch wieder am Start stehen.:D LG Zitieren
t-res Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...mühldorf und ich muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefallen hat. bis auf die schon angesprochene warterei zur siegerehrung war alles wirklich sehr gut. die strecke war sehr schön und abwechslungsreich, fordernde auffahrten und traumhafte abfahrten; zusätzlich herrliches wetter und teilweise sogar applaudierende zuschauer an der strecke bei mir hat auch von der startnummernausgabe bis zum duschen alles wunderbar geklappt. gerne nächstes jahr wieder! theresia Zitieren
Thomas W Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ... da soll sich mal jemand auskennen auf der Liste, sau deppat gmacht mit den 17.000 Klassenwertungen!!! Ich will einfach wissen wer der schnellste auf der kurzen war und wer auf der langen! Hallo Simon Kurz hat Andreas KIRCHBERGER mit neuem Streckenrekord in 1:50 Std gewonnen. Lang der U23 Europameister Jakob NIMPF. Gruss Tom W Zitieren
kitzi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 habts ihr es schon geschafft eine Foto zu sehen... ich hatte A143? Aber wie geb ich das ein? Zitieren
V_t_S Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 habts ihr es schon geschafft eine Foto zu sehen... ich hatte A143? Aber wie geb ich das ein? Bilder noch nicht online http://www.sportograf.de/de/shop/event/482 Zitieren
hill Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 [quote=t-res;1905537die strecke war sehr schön und abwechslungsreich, fordernde auffahrten und traumhafte abfahrten; zusätzlich herrliches wetter und teilweise sogar applaudierende zuschauer an der strecke meine rede, super geniale streckenführung und wirklich auch anspruchsvoll!!! ich bin auch ein absoluter fan vom letzten kilometer nach der jauerlingabfahrt, diese kurzen stiche richtung weinberg und die coolen wiesenpassagen sind einfach genial! Zitieren
Hippi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Kann mich dem nur anschliessen... Wirklich alles dabei auf dieser Strecke... Ist einfach genial die letzte Abfahrt und der Zieleinlauf.... Freue mich schon auf 2010...:bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich bin auch ein absoluter fan vom letzten kilometer nach der jauerlingabfahrt, diese kurzen stiche richtung weinberg und die coolen wiesenpassagen sind einfach genial! Und dort war auch dieser U-Turn nach dem ganz kurzen Stich nach unten - links gleich wieder rauf - da waren wohl einige Ketten noch aufm grossen Blatt! (meine jedenfalls, aua:D) Leiwande Strecke!! Zitieren
Jkummer Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 halli hallo! gibt es noch jemanden der sich nicht auf der ergebnisliste wiederfindet? hab schon alle wertungen (klassen) durchgesehen... Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Und dort war auch dieser U-Turn nach dem ganz kurzen Stich nach unten - links gleich wieder rauf - da waren wohl einige Ketten noch aufm grossen Blatt! (meine jedenfalls, aua:D) Leiwande Strecke!! in der 2. Runde gings dann besser:p ups da war doch was Zitieren
hill Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Und dort war auch dieser U-Turn nach dem ganz kurzen Stich nach unten - links gleich wieder rauf - da waren wohl einige Ketten noch aufm grossen Blatt! (meine jedenfalls, aua:D) wie ich schon mehrfach im technikforum geschrieben hab, mit dem X0-drehgriff ist sie dann begleitet von einem kalaschnikowähnlichem geräusch aber sehr schnell dort wo sie hingehört - bei dieser spitzkehre hat aber die betätigung des rechten ausgereicht:devil: http://www.sportwaffen-schneider.de/images/vogl1097.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Und dort war auch dieser U-Turn nach dem ganz kurzen Stich nach unten - links gleich wieder rauf - da waren wohl einige Ketten noch aufm grossen Blatt! (meine jedenfalls, aua:D) Leiwande Strecke!! haha! ja das schlimme ist, dass ich das eh noch vom letzten jahr kenne, und mir auch gemerkt habe... aber wieder in die falle getreten:D aber nur auf der ersten runde:devil: bei dem oberen teil der abfahrt gabs sowas auch...kurz nach so einem gatschloch....auch gemein:D aber das machts aus! das is lustig! Zitieren
DaS.amr Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Meine hochprofessionelle Ausführung : Ich bin mit zwei Kollegen aus Slowenien gekommen um an Rennen Teil zu nehmen. Rennen selbst war wirklich toll, ich habe jedoch eine Bemerkung bezüglich Zeitmessung. Meine Meinung ist, das die Zeituhr nicht beim Startlinienüberschreitung gestartet war, sondern für alle Teilnehmer um 11.00 Uhr generell. Ich war im zweitem Block und das bedeutet +3:40 Zuschlag (laut meiner hac) für mich und das kostete einige stellen bei Endplazierung. Das finde ich nicht professionell. Ich habe auf Mittelstrecke 2:38 erreicht und bin als Hobbyfahrer sehr zufrieden. Allgemein: ++++ Publikum, strecke, rennen, Organisation, Natur, freundliche Leute, romantische Landschaft und Städte, -- Zeitnehmung Bin zehr zufrieden, komme nächstes Jahr wieder. Danke auch allen für die Teilnahme. Ohne euch wäre nicht interessant. Gruß, David Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Super Fotos! Dass Du überhaupt noch selbst zum Fahren gekommen bist, wundert mich jetzt schon ein bissl. Ja der Elmelos ist ein Allround-Talent:jump: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 bei dieser spitzkehre hat aber die betätigung des rechten ausgereicht:devil: http://www.sportwaffen-schneider.de/images/vogl1097.jpg grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! hättst ruhig die kleine einlegen können, meinetwegen;) Zitieren
campanella Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hab ein mail an bibchip geschrieben, ob bzw. wann detaillierte ergebnisse kommen. hier die antwort: leider nein. Es gab durch einen Datenfehler beim Import zwischen Hobby Trophy und TopSix einen Bug, der mir nur die Startzeiten Medium und Zielzeiten, zulässt. Wir arbeiten jetzt das fünfte Mal für den Veranstalter und es lief immer perfekt. Der Fehler wurde erkannt, ich kann mich als letzter in der Kette als der, der die Listen liefert, nur dafür entschuldigen. sieht also nicht so aus, als ob da noch was kommen würde ... wurde eigentlich bei der siegerehrung der bergsprint vergeben? konnte nicht bis zum ende bleiben ... ansonsten hab ich das rennen toll gefunden, super strecke, toll organisiert, leckeres essen, mal nicht die standard-spaghetti *mjam* und dafür, daß ich einmal bei einer abzweigung vorbeigesumpert bin, kann auch keiner was außer mir, hab einfach zu spät geschaut... einziges manko war die verzögerte siegerehrung, aber für die probleme bei der zeitnehmung kann ja der organisator nix... Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 @ Zeitnehmung gabs bei Start überhaupt eine Matte von der Zeitnehmung??? ich hab nix gesehen Zitieren
hill Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! hättst ruhig die kleine einlegen können, meinetwegen;) oida, da hab ich ja vorher bei dem reinbremser vorm fuchsi (sorry...) schon alles gegeben:D Zitieren
Sigal Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Die Matte ist nicht beim Start sondern direkt vorm ersten Anstieg gelegen, soweit ich mich erinnern kann! Lg Zitieren
berggassigeher Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 beim rennen sind ja haufenweise fotografen rumgestanden. weiß wer, obs außer dem sportografen noch andere fotoanbieter gegeben hat (und wo die eventuell abrufbar sind)? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hat schon irgendwer die Bergsprint-zeiten gefunden !!!!! Wollt ihr mir jetzt sagen das die Zeitnnehmung nicht erst bei der Durchfahrt am start ausgelöst wird , sondern generell nur zur start zeit um 11 uhr, für was ist den dann der chip gut ??????????:s: lg Zitieren
snooff Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hat schon irgendwer die Bergsprint-zeiten gefunden !!!!! Wollt ihr mir jetzt sagen das die Zeitnnehmung nicht erst bei der Durchfahrt am start ausgelöst wird , sondern generell nur zur start zeit um 11 uhr, für was ist den dann der chip gut ??????????:s: lg es wird scheinbar keine bergsprintzeiten geben:D aber dafür gibts schon fotos:jump: Zitieren
hill Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 aber dafür gibts schon fotos:jump: hab schon zugeschlagen - scheinbar fehlt aber ein sehr guter mann bei sportograf...:devil: Zitieren
fg5985 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wollt ihr mir jetzt sagen das die Zeitnnehmung nicht erst bei der Durchfahrt am start ausgelöst wird , sondern generell nur zur start zeit um 11 uhr, für was ist den dann der chip gut ??????????:s: lg Chip ist für Zwischenzeiten, wie Bergsprint, Durchfahrtszeit bei Extreme Strecke (damit man auch für Trophy gewertet wird) und evtl. damit du deine Nettozeit weißt. Die Wertung erfolgt beim Großteil der Marathons mit Bruttozeit;)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.