Loki85 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 wer hat die Erde dort hingebracht?? Wie sieht das jetzt genau aus? Liegt das zwischen den Hügeln oder auf den Hügeln drauf? Denn wie ich oben schon angemerkt hab, is der Plant der Stadt das Ding zu planieren....will nicht ein paar Wochen schaufeln, nur damit dann der Bagger kommt und alles wegmacht...das wär echt shice wir könnten alternativ auch Panzersperren aufstellen damit der Bagger nciht durchkommt....:devil: lg Markus Zitieren
Damz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 keine anhnung, bin gestern zufällig vorbei gfahren die erde da liegt sicher länger dort und waret aufs graben. liegt da wo die alte bmx bahn war. Zitieren
Loki85 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 hab gerade nochmal angerufen bei den Zuständigen..... Die Erde wurde dorthingebracht, damit sie das ganze halbwegs eben machen um den Rasen mähen zu können..kurzum was immer wir da machen es hat nicht lange Bestand Wüsstest du nen alternativen Spot?? lg Markus Zitieren
Damz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 oida.... was geht??? wie tun die sowas??? alternativ spot?? den wienerberg könntma haben wenn ma an verein gründen. aber das mag i ned. Zitieren
Loki85 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 der ganze Hintergrund ist ein Stück weiter oben zu lesen...die Gemeinde hat keine Lust die Haftung für Unfälle zu Übernehmen... ich würd mir das sogar antun, wenn wir genug leute zusammenbekommen, aber auf Grund der nicht wirklich zahlreichen Meldungen hier, ist das nicht leicht..man könnte ja mal auf der nächsten CM Flyer austeilen...mal sehen was so zusammenkommt.... wie kommst auf den Wienerberg, bzw wie siehst dort so aus, und woher weißt dass es dort Möglichkeiten gäbe?? Wien/Umgebung braucht dringend nen Gratisspot!!! lg Markus Zitieren
Damz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 na weil a biker mich angesprochen hat, usw, der hatte da a termin mit dem "system" und die würden es ihm ja erlauben wen er an verein gründet. irgendwie ja lieb, aber i mag ned zahlen für irgendwelche vereine... und der staat muss nix haften wenn sich wer verletzt wenns a tafel gibt an der es steht "benutzung auf eigene gefahr" blöde ausreden.... Zitieren
Loki85 Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 dass das ne faule ausred is weiß ich auch, aber wenns dort nix machen wollen is das so....habs echt mehrmlas probiert und ihnen das mit "eigener haftung" natürlich auch gesagt.... verein muss ja nicht weiß gott was kosten..5€ im jahr sind ja schon genug...dannn kann man wenigstens 2 schaufeln kaufen und gut is geht ja nur darum vor der stadt als gemeinschaft aufzutreten... hast den kontakt von dem menschen der dir das geasagt hat? lg Zitieren
chrlei Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, wohn auch im Zehnten gleich in der Nähe vom Böhmischen Prater. Gibts irgendwelche News bzgl. dem kleinen Dirtpark? Voriges jahr is ja noch alles gestanden, doch dieses Jahr wurde alles platt gemacht... ... wird das jetzt Weideland oder is da noch eine Chance auf Wiederaufbau? Cheers. Zitieren
Loki85 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 nein, hier wirds nie wieder was geben... schade drum und vertrottelte stadt....fußbalkäfige baun sie an jeder eck und häßlich sind die dinger wie weiß gott was. PS: du hast post Zitieren
Gast disamp Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi, echt schade das sie die Strecke planiert haben, die Möglichgeit mit dem Verein besteht auch doch nicht bzw. nicht mehr? Bin Anfänger und würde gerne mal ein bisschen Dirt ausprobieren, welche Strecken eignen sich für Anfänger? Ich komme aus Wien und bin 24 Jahre alt falls wer lust hat ich suche auch noch nach leuten zum riden. Lg Alex Zitieren
Damz Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 am wienerberg is a fette dirtbahn. Zitieren
Damz Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 wenns die neilreichgasse owefahrst (entlang des wienerbergs richtung inzersdorf) dann ist es die dritte einfahrt rein.. (glaub ich) Zitieren
d_h_devil Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 ist das noch aktuell mit der neilreichgasse? wie "fett" is das dort wirklich? ne mini double und n anlieger, oder kann ma richtig fahren dort? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.