Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Allerdings erfordert es mehr Mut, einen neuen Dress am BB zu posten als auf den T-Ball zu gehen ....ich glaube, ich komm wieder als Fischer und Wanderer:) ...und das Shirt probiere ich nochmals in der Baby-Größe M ...für die Kontaganhenderln.
Geschrieben

Wenn der Hosenbund 2,14 cm nach oben rutscht und das ganze Teil mehr Füllung hätte könnt ma drüber reden.:devil::D

Aber ich muss gestehen, gegen den Tarngewandtrend am MTB ist das schon eine markante Verbesserung!:toll:

Und das Schönste: Kein Rucksack weit und breit!

Für die Fusserln wird sich schon was Adäquates finden. Ich empfehle Specialized S-Works MTB, in weiß oder den Limited in rot-weiß. Passt zwar nicht zum Rest der Panier, kostet dafür aber auch nicht die Welt! Und Cleats halten daran auch besser!:D

Geschrieben
Wenn der Hosenbund 2,14 cm nach oben rutscht und das ganze Teil mehr Füllung hätte könnt ma drüber reden.:devil::D

Aber ich muss gestehen, gegen den Tarngewandtrend am MTB ist das schon eine markante Verbesserung!:toll:

Und das Schönste: Kein Rucksack weit und breit!

Für die Fusserln wird sich schon was Adäquates finden. Ich empfehle Specialized S-Works MTB, in weiß oder den Limited in rot-weiß. Passt zwar nicht zum Rest der Panier, kostet dafür aber auch nicht die Welt! Und Cleats halten daran auch besser!:D

- Der Bund rutscht automatisch, wenn man einmal in die Hocke geht. Das passt schon.

- Größe-M wird anprobiert ...wenn es oben nicht zu sehr zwickt, dann ok. Aber Bauch kann ich mir deshalb nicht (noch mehr) anfressen.

- Tja, Rucksack ...da bin ich wohl nicht der einzige, der das Teil hie und da mithat.

- Und in anderes Patschenwerk werde ich im Moment wohl nicht investieren (können). Deine Empfehlung kostet ja jenseits der € 200,- Da müssen noch die alten Adidas-Goiserer herhalten ...und da halten die Cleasts bis dato auch.:eek:

Geschrieben

Tja, mein Kampf gegen den Bucklbeutl wird nie enden! Das Bucklbeutleckchen im Geschäft meide ich so gut es nur geht.

@sonny

Du gehst bei deinen Bikeausflügen in die Hocke???? Sitzpinkler????:D

Geschrieben
Zumindest müssen sich die Beinchen auf und ab bewegen ....bei mir zumindest. Wenn man dieses Strumpfhöschen nur mal rasch drüberzieht, dann zieht sich das Oberschenkelzeugs halt in die Länge. Ein bisschen adaptiert und sortiert, dürfte es passen. Denn SMALL wäre wohl gar a bissl engl ...selbt für einen Hecht wie mich.
Geschrieben

Ich komm mir hier ja fast vor wie bei XY Next Top Modell vor :f:, vielleicht greifen wir doch auf die Idee von (weiß gar nimmer wer das am Dienstag aufgeworfen hat) zurück und gehen einfach am Dienstag Nacktbiken.

Schuhe sind zwecks besserer Cleatanbringung erlaubt :D

So kommt sich auch keiner mehr underdressed vor.

... und wie arglose Fußgängerpärchen wohl diesmal erst dreinschauen werden :devil:

Geschrieben
So ist es. Die Jury (wohl bestehend aus Faily, Tommy & Co.) bewertet nicht nur Style, sondern auch den Fahrstil (rauf, runter natürlich). Dann noch Persönlichkeit/Spontanität während und nach der Fahrt (beim Bier) etc. ....hast Du das bisher gar nicht mitgekriegt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...