racer Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hi biker! vielleicht ist wer interessiert an einem coolen bike-event abseits von stress mit cup-, oder punktewertungen, ganz in familierer atmosphäre, bei dem sicher jeder teilnehmer spaß an der strecke und an dem ganzen rennen hat!? das ganze findet am 4.oktober.03 im mühlviertel genauer in wintersdorf statt! auschreibung siehe anhang! :s: :s: würd mich freuen einige biker angesprochen zu haben! cu in ottenschlag berniausschreibung vereinsmeisterschaft.doc Zitieren
carlos Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hey ma laessig, horcht se supa aun... do werd i a mitfoahrn !! ;-)) na ehrlich, an olle radlfoahre in naechster umgebung: unbedingt mitfoahrn !! ! ciao carlos Zitieren
speedy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 seas carlos! ahso, eh nur die von nächster umgebung - dann kann i eh a gemütliche herbst-tour fahren Zitieren
racer Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 ois nächste umgebung hot da carlos sicha an gressan begriff im kopf ois nua des mühlviertel, denn ois elite-fohra foat er jo a zu olle rennen in da näheren umgebung (gaunz österreich)! :s: :s: und lost se net von ana längeren foat mitn auto von seina freid aufs biken obhoitn! drum losts eich net lumpn und kumts zu dem suparace!! :l: :f: cu there berni Zitieren
carlos Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ahh sorry, woar net so gmoant !!! natiarli von ueberall...!!! ek kloarr !! danke berny Zitieren
laurenz Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 wenn i bis dort hin gsund werd, kum i! Zitieren
carlos Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 woar noch wer ausser mir und dem berny aus dem board dabei ?? hat´s euch gefallen, verbesserungsvorschlaege,...?? ciao carlos Zitieren
womanizer Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hallo carlos. ich war auch dabei und ich find es war ein echt klasses rennen. des wetter hätt besser sein können, aber im vergleich zum ox im mai wars ja schön. die strecke find ich sowieso klasse. is ja weitestgehend indent mit der des xc. und auch sonst wars recht nett organisiert. ich fands auch sehr nett bei dir am abend. nette idee,dass glaub jeder irgendein präsent bekommen hat. sehr gemütlich und nette vereinskollegen. gratuliere dir auf alle fälle zum sieg. vielleicht kann ich ja nächstes jahr zu deiner stärke aufschließen. außerdem toller wanderpokal, den du bekommen hast. das cappy/vodka daraus zu trinken war auch a gaudi.thx. vielleicht sehen wir uns nächste saison mal beim ein oder anderen rennen. viel glück in der vorbereitung nächste saison. p.s. hab noch kurz a frage. von wem wirst du trainiert. ich such nämlich an guten trainer, der net zu teuer is (student), um mich nächste saison professioneller vorzubereiten. lg christian Zitieren
carlos Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ohlala, danke fuer die lorbeeren... !!!! freut mich das dir rundherum alles sehr gut gefallen hat... der wanderpokal ist´s echt wert vorher etwas draufzudruecken, doch das cappy-wodka schmeckt ueberall gleich gut heraus, glaub mir ;-) wegen dem trainer, tja z.t. hab ich einen plan vom jung otto (eh. langlauf landestrainer,...) bzw. red ich mich mit ihm etwas bei der trainingsplanung ab. doch ich denk mit etwas lektuere und erfahrung, weiss man selbst am besten was einem gut tut und was nicht.. !! doch auf was ich jetzt draufgekommen bin, ist das man sich nicht zu !! sehr auf den sport und das training verkrampfen soll, den schliesslich soll auch der kopf immer etwas frei sein....!!!! den man muss ja auch noch etwas leben...!! ;-)) (was ich in den letzten wochen sicherlich sehr gut praktizierte...;-)) wuensch dir auch noch eine sehr gute saison und vor allem viel spass an der sache...!!! ciao carlos Zitieren
speedy Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 seas carlos! i war zwar net dabei, aber einen verbesserungsvorschlag hätt ich schon: besseres wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.