MARIO Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 150min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: locker nach Hof, dann 3x den Berg hoch,dann locker zurück ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 :bounce::bounce: Bin dabei, aber Bergfahrt mach ich nicht mit:s: Mach eine zweite Gruppe in der zeit:sm::sm:lg Peter Zitieren
bike charly Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ich werd auch mal wieder vorbei schaun:wink: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 hab schon einen Termin in Mörbisch , viel Spaß, lg Peter:wink: Zitieren
Gabriela Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Bin auch dabei und werde mich der zweiten Gruppe anschließen:bike: LG Gabi Zitieren
Walker Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Bin natürlich auch wieder dabei, mit Hof ...... (so lange die Füße tragen...) LG Wolfgang:jump::jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.