Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heiho, ich wollt mal fragen ob zufällig wer Fotos von einem crasher mit der Nr. 411 hat. "Sturz beim Roadgap(Enzianhütte)"

Is noch vor dem Qualilauf passiert!!!

-rotes intense M6 und kompl. schwarzes Gewand+ Helm

Grüße Alex

Geschrieben
Jep, ganz böse. Ich war der, der die ganze zeit mit der Armschleife herumglaufen is:D

ah duuu warst des, na blöde sache... was hast da denn tan???

Geschrieben
ah duuu warst des, na blöde sache... was hast da denn tan???

Hab ma beide Schultern prellt. Auf da rechten mit einer Rotatorenmanschettenläsion und 3 Rippen angeknaxt. Super Leistung i was eh:D

Du hast a irgendwas gröberes mit deinem Fuß gehabt oder?

Geschrieben

du hast mich übertroffen....

ich hab ma nur 3 rippen angeknackst... keine läsionen...

mein beileid alter! nix tut mehr weh als sich im bett umdrehn! (und lachen)

Geschrieben
Hab ma beide Schultern prellt. Auf da rechten mit einer Rotatorenmanschettenläsion und 3 Rippen angeknaxt. Super Leistung i was eh:D

Du hast a irgendwas gröberes mit deinem Fuß gehabt oder?

hm, ijooo, mi hats am freitag scho blöd aufzaht ghabt und da is am we dann nimma so gscheit gwesen zu fahren, aba naja, was duat ma net alles um sei erstes rennen halbwegs gscheit runter zu biegen...

fuß is net so schlimm, im moment schaut eher mei gsicht ziemlich zerstört aus!!! :eek:

Geschrieben
der moment dauert aber schon recht lange, hm? :devil: :D

jaaaaa, klappe zu mister...!!!!!

nur weil du mich scarface nicht haben kannst musst net glei so gemein sein du wurst!!! :rolleyes::D

Geschrieben
du hast mich übertroffen....

ich hab ma nur 3 rippen angeknackst... keine läsionen...

mein beileid alter! nix tut mehr weh als sich im bett umdrehn! (und lachen)

....und niesen. Da sterb ich immer 2 Tode aufeinmal. Na Spass so weh tuts auch nicht. Wir sind ja keine Memmen.:cool:

Geschrieben
....und niesen. Da sterb ich immer 2 Tode aufeinmal. Na Spass so weh tuts auch nicht. Wir sind ja keine Memmen.:cool:

ja niesen! fuck, das luftholen dazu is a katastrophe!!! ich kann schn mittlerweile schon niesen, tut aber noch weh. :rolleyes:

biken:

eine lange abfahrt fordert kontinuierlich angespannte bauchmuckeln und mit hinichen rippen ist das mühsam. flache atmung und bunnyhopp geht ned.... :mad:

Geschrieben
hm, ijooo, mi hats am freitag scho blöd aufzaht ghabt und da is am we dann nimma so gscheit gwesen zu fahren, aba naja, was duat ma net alles um sei erstes rennen halbwegs gscheit runter zu biegen...

fuß is net so schlimm, im moment schaut eher mei gsicht ziemlich zerstört aus!!! :eek:

Wieso hast leicht ane Astl'n im Gsicht dawischt? des is schiach

Geschrieben
Wieso hast leicht ane Astl'n im Gsicht dawischt? des is schiach

einen ast um genau zu sien und der hats in sich ghabt, unterm helm rein und ja, i schau dementsprechend aus...

heut hats mi glei no drei mal aufzaht, aba ganz bös... da arm daut net so ganz wie i will, aba naja, abwarten..

juhuuuuu, zreißen duats mi die saison wie nur, ABA es geht was weiter :D

Geschrieben
einen ast um genau zu sien und der hats in sich ghabt, unterm helm rein und ja, i schau dementsprechend aus...

heut hats mi glei no drei mal aufzaht, aba ganz bös... da arm daut net so ganz wie i will, aba naja, abwarten..

juhuuuuu, zreißen duats mi die saison wie nur, ABA es geht was weiter :D

dein reifen heut war aber auch ned schlecht:D

Geschrieben
dein reifen heut war aber auch ned schlecht:D

haha, jaaaaa dnake, i hab am alle mühe geben... :rofl:

na so ein kack, und mir hat nach dem sturz nämli alles weh tan, aba nachdem i aufn reifen gschaut hab , hab i nur merh lachen müssen!

ABA mei felge, als auch da reifen und da schlauch san jetz komplett im arsch... mahhhhh, die felge nämlich :bawling:

Geschrieben
haha, jaaaaa dnake, i hab am alle mühe geben... :rofl:

na so ein kack, und mir hat nach dem sturz nämli alles weh tan, aba nachdem i aufn reifen gschaut hab , hab i nur merh lachen müssen!

ABA mei felge, als auch da reifen und da schlauch san jetz komplett im arsch... mahhhhh, die felge nämlich :bawling:

aber die felge sollte schon noch gehn, so beulen sind eh normal bei dt -swiss

Geschrieben
aber die felge sollte schon noch gehn, so beulen sind eh normal bei dt -swiss

des is ka beule, die is richtig übelst abgwetzt, weil a richtig fetter stein einzogen worden is...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...