deathhero Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Baumi hmm... klingt net sehr überzeugend lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Also ich hab am ehesten am Mittwoch zeit, melde mich telefonisch Grüße Zitieren
deathhero Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von G.Hans Also ich hab am ehesten am Mittwoch zeit, melde mich telefonisch Grüße midwoch is guat sehr guat.... do hab i nur 6 stund lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 und kommt jetzt wer oder nicht? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Baumi und kommt jetzt wer oder nicht? also theoretisch müsst da NoWay heut ankommen sein..... lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 es ist ein brader Weg von der Hauptstadt in den Süden ..... Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 a gehst du de wochn mit ihm jeza fohrn ??? lg Zitieren
mikeva Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 bin morgen in klgft.........was fahrts denn und wann? Zitieren
NoWay Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Nix da. der NoWay sitzt noch in Wien und rasiert sich die Haxn. Geplante Abfahrt, morgen in der Früh. Mei Telefonnummer hast eh. Gute Nacht Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 wann bist in Klafu selbst muss ich wahrscheinlich so bis 2 arbeiten und bin dann zu allem bereit, abgesehen von meinem Muskelkater vom gestrigen Lauf. Ansonsten ruf mich einfach an: t- mobile vier drei drei vier zwei drei drei lg Baumi Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 da mikeva kummt murgn a noch klafu..... i geh wahrscheinlich mit ihm ulle fahrn.... es sei denn du gohrst bkk und würdest mich gütigerweise mitnehmen lg michi Zitieren
NoWay Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 werden morgen so um 11 ca. losbiken, wahrscheinlich lattersteig - turrach dann is geplant: wöllaner nock, gerlitze, millstätter alm von radenthein. sodala, ich geh ins bett, muss morgen bald auf Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 also morgen Monte Ule ab drei oder? ruf ma uns zsam und mit BKK wird´s schwierig, weil am Do hab ich wieder Dienst, am Freitag nachmittag wird´s knapp werden und am Sa fahr ich am Abend in die Toskana. Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Baumi also morgen Monte Ule ab drei oder? ruf ma uns zsam und mit BKK wird´s schwierig, weil am Do hab ich wieder Dienst, am Freitag nachmittag wird´s knapp werden und am Sa fahr ich am Abend in die Toskana. ok also des mit bkk wird nix....... auch gut.... also da mikeva hat ab 15.00 zeit.. ich hab etwas nach 3 zeit also ich würd sagen wir treffen und so um 15:20 oda so.. ich mach mit ihm des jetzt genau über PM aus. lass es dir zukommen.... lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Baumi gut bis morgen. he da mikeva kennt: lindwurm, schleppe alm, minimundus, unipizzeria, strandbad, lehndorf,hlg geist pl., alle kasernen, felsenkeller.............. am besten wärs du triffst ihn in klafu und du fahrst dann bist karnburg mit ihm... weil don spar i mir den weg rein lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @ mikeva falls sich der nette herr baumi net mehr meldet... meine handy nummer: 0664 / 42 44 264 treffpunkt 15:30 Lindwurm.... erkennst mich am 2RC Dress.... lg michi Zitieren
mikeva Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 oki, werd schaun, dass i durtn bin..........ruf di gegen 1500 uhr an Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von mikeva oki, werd schaun, dass i durtn bin..........ruf di gegen 1500 uhr an ok gib mir auch bitte deine nummer.... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von mikeva 0699 123 678 64 danke bis murgn...... lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 so, ich hoff, i komm pünktlich von der arbeit ham. ansonsten bis morgen 15 30 aber warum beim lindwurm? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hallo Leute Bin noch in Schweden und fahr erst morgen wieder zurück, falls ich so gegen 3 schon da bin, meld ich mich. Wegen BKK gehts bei mir am ehesten am Freitag, aber nichts genaues, alles zur zeit schwer planbar bei mir. War heute in Arnheim biken, hat alles schön flach ausgschaut, dann wars aber eher eine "Schmolln" Strecke, tiefer Boden und in der Früh Temp. um 0°. So, jetzt muß ich aber arbeiten, Bis bald Hans Zitieren
deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Baumi so, ich hoff, i komm pünktlich von der arbeit ham. ansonsten bis morgen 15 30 aber warum beim lindwurm? jo guate frage lindwurm is doch schön ..... lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.