jour-li Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 heute in graz erstes rennen des austria youngsterscup daniel schwab 7.platz overall (technikparcours+xco) - 3.laufzeit beim xc:toll: gutes wochenende für die schwab buam:D Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 heute in hermagor: christopher 2.platz und bester österreicher!:bounce::bounce: wieder einmal hinter dem slovenen, der ihn schon in langenlois geschlagen hat - aber der abstand wird kleiner:toll: Daniel liegt bis zur letzten runde am 5.platz, wird aber beim überrunden in einen tumult verwickelt und fällt auf 11 zurück:f: Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Haiming: Christopher 3. platz hinter einem der itaienischen worldcupdominatoren und dem Lokalfaforiten Gregor Raggl:bounce::bounce: auf den extrem ruppigen bergabstücken musste er leider tempo rausnehmen, da er ständig in durchschlaggefahr war, weil er heute leider nicht tubeless fahren konnte:( sonst wäre auch der 2.platz möglich gewesen die führung im austriacup wird schon langsam größer:toll: Daniel stürzt leider 2 mal und wird nur 14. Zitieren
jour-li Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 heut beim xc mirnock: 1. michi mllerferli ca.40sec. vor 2. chrisi schwab gregor raggl diesmal weit hinten passt wieder! chrisi ist zwar nie ganz der schnellste, aber immer konstant ganz vorne dabei die beiden anderen haben ziemilch schwankende ergebnisse - einmal ganz vorne, dann wieder deutlich zurück nächste woche gehts in windhaag endgültig um die em-quali daniel musste heute beim frühlingsfest hackeln, damit er sich sein rad kaufen kann Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 sehr brav gfahren da christoph - wie schon die rennen zuvor auch ! hätte 2 fotos für ihn miterferli u christoph waren diesmal wieder eine eigene liga !! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 jo, richtig guate sportler die beiden purschen:toll: treiben sich gegenseitig zu top leistungen @dukatus: stellst bitte ein foto hier rein ? (nur quatschen is a langweilig) Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hab leider ich gemacht - hobetten fotos von der zukünftigen elite : Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Christopher Schwab gestern in Windhaag http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102994&stc=1&d=1244439898 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102995&stc=1&d=1244439898 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102996&stc=1&d=1244439898 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102997&stc=1&d=1244439898 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102998&stc=1&d=1244439898 Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Junge, super Fotos.....Gratulation, das machst du echt gut...und der Chrisi ist ja auch ein super Foto-Model! Ich warte schon sehr gespannt darauf ob der zur EM geschickt wird, ich denke heute werden wir es erfahren, er muss einfach hin, ist heuer der Konstanteste von den 3 Kandidaten und sein Formaufbau passt genau hin zum Termin der EM, ich drück ihm die Daumen! Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 einmal kein stockerlplatz:( - nur 4. platz für christoopher chrisi war von den letzten wochen rennen fahren und vom schulstress der letzten wochen zu ausgelaugt - leider nur vierter auch die schrammen von windhaag waren noch zu spüren bei daniel liefs noch schlechter - in der vorletzten runde an guter position ausrutscher mit ausreissen des pedalplättchens - leider aufgabe jetzt ist einmal ruhe und endspurt in der schule aber die quali für die em hat bei chrisi geklappt:toll: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ....aber die quali für die em hat bei chrisi geklappt:toll: YESSSSS! Gratulation! kannst stolz sein auf deine Buam! freut mich sehr! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 einmal kein stockerlplatz:( - nur 4. platz für christoopher chrisi war von den letzten wochen rennen fahren und vom schulstress der letzten wochen zu ausgelaugt - leider nur vierter auch die schrammen von windhaag waren noch zu spüren bei daniel liefs noch schlechter - in der vorletzten runde an guter position ausrutscher mit ausreissen des pedalplättchens - leider aufgabe jetzt ist einmal ruhe und endspurt in der schule aber die quali für die em hat bei chrisi geklappt:toll: NUR 4. ?? ich denke , ein 4. paltz ist nicht gerade schlecht - noch dazu aufgrund der umstände - schule ,schrammen usw. .... und er hat sogar sofort nach dem rennen gelernt ! mit lisa !! ausserdem weiterhin führender im cup !! Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 NUR 4. ?? ich denke , ein 4. paltz ist nicht gerade schlecht - noch dazu aufgrund der umstände - schule ,schrammen usw. .... und er hat sogar sofort nach dem rennen gelernt ! mit lisa !! ausserdem weiterhin führender im cup !! ich find eh supa, nur er ist halt net happy im austracup wirds aber hart, bei der momentanen form von michi Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 verstehe ihn : ein 4. platz kann dich um viele punkte bringen (ging mir in windhaag so) wir alten freuen uns halt auch über 4. + 5. plätze oder wenn wir nur das ziel sehen ! ja der michi fährt fast in einer eigenen liga zur zeit es sind jedoch noch 3 rennen , (bei uns nur noch 2 ) - da kann noch einiges geschehen ! aber auch wenns den christoph nicht wirklich tröstet - die richtung stimmt und die form steigerung auch - und er hat noch viele saisonen vor sich wo er alle herbrennen kann ! Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 so, jetzt ist auch die offizielle einberufung für die em da! alle drei heuer dominanten juniors sind dabei:toll::bounce::bounce: gregor raggl michi millerferli christopher schwab und in der schule hats der bua heut auch gschafft:toll: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... und in der schule hats der bua heut auch gschafft:toll: SUPER ! Zitieren
Tannalpin Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 so, jetzt ist auch die offizielle einberufung für die em da! und in der schule hats der bua heut auch gschafft:toll: Ohhhh - schön ich gratuliere - mein Respekt! Ich hoffe ihr habt Zeit, diese Erfolge auch ordentlich zu feiern! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 so, jetzt ist auch die offizielle einberufung für die em da! alle drei heuer dominanten juniors sind dabei:toll::bounce::bounce: gregor raggl michi millerferli christopher schwab und in der schule hats der bua heut auch gschafft:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 GRATULIERE für die EM einberufung!! tolle ergebnisse und super lesitungen!:toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 echt a oarges rennen! nach der schlammschlacht am samstag hatte die elte die xc-strecke extrem ausgefahren - technsch noch anspruchsvoller als am samstag abend:o praktisch jeder stürzte mehrmals pro runde nur gregor raggl zog wie auf schienen vorn weg:toll: michi millerferli stürzte schwer, konnte zwar das rennen beenden, muste aber nachher ins spital- zum glück nur wirbelsäulenprellung chrisi riskierte in hinblick auf holland nicht unnötig und wurde 6. manchmal ist es besser nicht unnötige risiken einzugehen, gut gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.