Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Wetter war ja ein nettes Hündchen heute. Glück gehabt. Plabutsch ist halt die lässigste und anspruchsvollste Gegend. Danke an Tommy und auch an Franz, der hinten immer brav aufpasst und zusammenkehrt, damit wir uns in der Mitte austoben und üben können. Große Hochachtung :toll::toll::toll:

Achja, ich bin direkt zum Ausgangspunkt zurück ...seid ihr noch eingekehrt (was bei mir heute eh nicht am Plan war)?

Geschrieben

Nun dann möchte ich mich auf diesem Wege auch bedanken:

Ihr seids eine echt coole Runde;

nur meine Fitness scheint wohl zu Hause geblieben zu sein, echt schlimm war das.

Bin dann beim Steinberg rausgekommen, und durfte dann noch den leicht südlich gelegenen Teil von Graz erkunden ;-)

Na dann hoffentlich auf bald

P.s.: und ich glaub der style hat auch bei allen gepasst :toll:

DSC00223.jpg

DSC00225.jpg

Geschrieben

ich empfehle die "pfadfinder"-version!

zur runde heute möchte ich festhalten, daß ich mich des eindruckes nicht erwehren kann, daß (2 mal daß, darf man das??) ihr alle auf einem äußerst hohen niveau radelt. keine ausfälle (außer der eine radler, der sich mitten in der runde in die stadt zu ner pizza verabschiedet hat ... :spinnst?:;) ) und technische defekte. ein paar kleine schrammen aber die sind doch das salz in der suppe, oder?

stylemäßig hätte der hilli vor allem mit der nora seine liebe freude gehabt, einfach fesch diese gesamterscheinung. die gerimo steht dem in nix nach und besticht mit feinem tempo. und die gerda ist sowieso der hit. was hat das mädel denn heute getrunken, benzin? immer an vorderster front zu finden ....... ein wahnsinn!

die neuen jungen wilden kaum zu halten, erschreckend ....... wie alt ich mich manchmal fühle ........:(:( und die klasse der anderen teilnehmer lassen die mitleser hier in erfurcht erstarren. und schön langsam fehlt mir was, wenn nicht ein giantradl komische geräusche in meiner nähe macht ..... :D

alles in allem ein feines, nicht zu unsteiles runderl. männerrunde halt. :devil:

hoffe, ihr hattet spaß, mir hats getaugt!! vor allem die futterei jetzt eben. mjamm

lg

tommy//bald am großen wasser

Geschrieben
super runde:klatsch:

zwar leicht bergauflastig heute, aber das passt eh :bike:

und ich muß feststellen, wir haben a super maßl mit dem wetter ghabt:s:

achja und @cubabluete: du wirst wohl sowas brauchen

Großes lob an alle. das niveau ist wirklich sehr hoch.

war a super runde. leider konnte ich nicht mehr zum lüftungsschacht mit (heute hätte die fitness auch gepasst) - trotz sturz (die schrammen hättet ihr sehen sollen).

aber die gekonnte verarztung durch meinen schatz und die anschließende pizza im don camillo konnte ich mir nicht entgehen lassen.

der aufkleber bleibt mir wohl erspart, da die hose direkt von meinem hinterteil in den müll wanderte.

freue mich schon auf newo und wünsche allen ein erholsames verlängertes wochenende. :wink:

Geschrieben
aus zuverlässiger quelle hab ich erfahren, daß es erst um 18:17 uhr zu regnen beginnt. das heißt, es wird gefahren.

@tommy: i glaub, du solltest deinen job wechseln - weil des dürfte glaub i ziemlich hingekommen sein :rofl:

@cubabluete: traumeel (bei leichten prellungen) oder vetren (bei stärkeren) hilft :toll: ich weiß, wovon ich rede :devil:

Geschrieben

Eine schöne Runde (strecken- und teilnehmer(innen)mäßig) war das gestern, und ein paar neue Wegerln waren auch dabei :jump:.

Technikmäßig haben mir einige Abschnitte ganz neue Horizonte eröffnet - soll heissen: da ist noch enorm viel Raum um mich zu verbessern :rolleyes:

Freu mich schon auf nächsten Dienstag :wink:

Geschrieben

kann mich dem tenor nur anschließen.

wie immer eine tolle runde mit tollen teilnehmern :klatsch::klatsch:

und für das technische herz war auch einiges dabei - sowhl bergauf wie auch bergab :toll::toll:

Gast hifi_chris_21
Geschrieben

griaß euch -

auch von meiner seite a großes lob an den "organisator"!!!

war zwar das erste mal dabei - aber sicher nicht das letzte mal..:bump:

die trails was ma gestern aufe gfahrn sind - fahr i "normal" obe...

und deshalb war i zum schluss eigendlich schon ziemlich fertig - kondimäßig halt!!!

technisch anspruchsvoll - vorallem bergauf...:f:

sorry - hab mi dann einfach beim Schloss eggenberg verabschiedet...:wink:

seits noch länger gfahrn dann?

mfg ch.

Gast hifi_chris_21
Geschrieben
und die runde war einfach nur super - es macht halt eben viel mehr spaß so zu biken, als alleine!!!:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...