elmelos Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Die WST ist heuer nicht nur ein Top6 und Hobbytrophy Marathon sondern auch die Union Marathon Landesmeisterschaft. Dabei gibt es auch einen Teambewerb, dafür müssten wir 3 Teilnehmer auf der mittleren Strecke sein. Der Bub ist nicht da, meinereiner wäre dabei- wer noch? Zitieren
elmelos Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Supa- dann brauchen wir noch Einen- Mister M? Zitieren
der.bub Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 das is aber nur die unionsmarathonteamwertung glaub ich oder??? MA wertung ist doch wieder *********** Zitieren
elmelos Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 das is aber nur die unionsmarathonteamwertung glaub ich oder??? MA wertung ist doch wieder *********** Nein, dort wo wir nichtmehr starten, weil wir nicht sicher sind ob wir unser Hirn das wir ja bekanntlich am Start abgeben wieder zurückbekommen, findet die Union Bundesmeisterschaft statt. In Mühldorf hingegen die Union-Landesmeisterschaft. Zitieren
Mister M Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Fahr mit Ossi im Team, bräuchten noch einen dritten Fahrer!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Fahr mit Ossi im Team, bräuchten noch einen dritten Fahrer!!! Kennst Du die genauen Bedingungen? vielleicht gelten die schnellsten 3 von vier- dann würds schon passen. Zitieren
Mister M Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Wär net schlecht, falls jemand eine Panne hat. Zitieren
elmelos Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Schaut eher schlecht aus, die Auschreibung schaut für mich eher nach nur 3 Startern aus. Ich werde nochmal beim Mario nachfragen. Zitieren
Mister M Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Was ist mit der Legende KNOPFI ?????? Bist schon so gut wie verplichtet!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Was ist mit der Legende KNOPFI ?????? Bist schon so gut wie verplichtet!!!! Richtig, ich wusste ja, dass ich auf jemanden vergessen habe-> Da erwarte ich aber eine glorreichen Triumpf von Euch! Zitieren
Mister M Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Sollten wohl zwei Teams zusammen bekommen. Der Bub schwächelt ja wieder mal!! Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Sollten wohl zwei Teams zusammen bekommen. Der Bub schwächelt ja wieder mal!! der bub schwächlt nicht! der bub ist nur nicht im lande! das meer ruft! Zitieren
elmelos Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Der Walter fährt auch mit! Beim Funki und Mr. Betty habe ich angefragt aber noch keine Antwort, aber 2 Teams werden wir schon zusammenbekommen. Zitieren
Mister M Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Sehr gut, falls der Knopfi sich nicht meldet musst du in unserem Team fahren :love: Zitieren
Knopfi Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 muß euch leider auch absagen, bin auch auf urlaub. gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 muß euch leider auch absagen, bin auch auf urlaub. gruß knopfi Urlaub in der Wachau? Wenn der Funki mitfährt sollte er mit Ossi und Michel im Team fahren, andernfalls: wie schauts mit der Form von Stefan und Walter aus? Zitieren
der.bub Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 stefan und walter sind etwas langsamer als du... Zitieren
Funki Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Hallo alle zusammen. Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich war wohl zuviel mit meinem Training beschäftigt (schande über mich). Bei der Weinsteintour bin ich auf jeden Fall am Start (mittlere Strecke). Leistungsmäßig sollte ich einwenig besser drauf sein als voriges Jahr. Meinen ersten Test habe ich jetzt in St. Veit. Wegen der Anmeldung müßt ihr mir halt sagen wie ich mich anmelden soll, damit ich ins richtige Tem komme. Ich war übers Forum nicht erreichbar, weil ich die E-mail Adresse gewechselt habe . Jetzt passt wieder alles Zitieren
elmelos Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 trainieren- pfui, wer braucht den sowas? Soweit ich mich erinnern kann bist Du doch deutlich schneller als ich daher würde ich vorschlagen: Team 1: Ossi, Mister M, Funki Team 2: Stefan, Walter und Meinereiner Die Anmeldung erfolgt soweit ich weiss vor Ort, darum kümmere ich mich aber noch. Zitieren
Funki Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 trainieren- pfui, wer braucht den sowas? Wenn ich nicht trainiere, muß ich mich im Ziel bei der Verpflegung viel zu lange anstellen. Bei meinem ersten Wien-Marathon kam ich mit 3:56:25 ins Ziel, und es gab kein Bier mehr. Nur Isostar und Wasser. Da schwor ich mir, das passiert mir nie wieder. Seither trainiere ich..... Zitieren
elmelos Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Das klingt natürlich sehr vernünftig! Ist mir aber noch nie passiert, wenn ich ankomme ist wahrscheinlich schon die Nachlieferung da. Zitieren
NoGrain Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 fahrts ihr am freitag wer hin? [ach schwachsinn, seids ja st.veit..] Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 diesen FR sind wir in St. Veit Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Der Teambewerb gilt ganz streng nur für 3er Teams, dh kein 'die 3 Besten von 4' oder ähnliches. Die Wertung gibt es nur für die mittlere Strecke, eine Anrechnung des entsprechenden Anteils der Langen ist nicht möglich. Die Anmeldung erfolgt vor Ort beim Mario Suchard, ich nehme an er wird bei der Startnummernausgabe sitzen. Wenn von Eurer Seite nichts dagegen spricht, bleiben wir bei folgender Teameinteilung: Bikestore 1: Ossi, Mister M, Funki Bikestore 2: StefanM, Walter und Meinereiner Vergesst bitte nicht bei der Anmeldung URC Bikestore.cc auszuwählen und 'SportUnion NÖ Landes-MS (Mühldorf 09.05.09):' ankreuzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.