Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die WST ist heuer nicht nur ein Top6 und Hobbytrophy Marathon sondern auch die Union Marathon Landesmeisterschaft.

Dabei gibt es auch einen Teambewerb, dafür müssten wir 3 Teilnehmer auf der mittleren Strecke sein. Der Bub ist nicht da, meinereiner wäre dabei- wer noch?

Geschrieben
das is aber nur die unionsmarathonteamwertung glaub ich oder???

MA wertung ist doch wieder ***********

Nein, dort wo wir nichtmehr starten, weil wir nicht sicher sind ob wir unser Hirn das wir ja bekanntlich am Start abgeben wieder zurückbekommen, findet die Union Bundesmeisterschaft statt.

In Mühldorf hingegen die Union-Landesmeisterschaft.

Geschrieben
Was ist mit der Legende KNOPFI ??????

Bist schon so gut wie verplichtet!!!!:toll:

Richtig, ich wusste ja, dass ich auf jemanden vergessen habe->

Da erwarte ich aber eine glorreichen Triumpf von Euch!

Geschrieben
muß euch leider auch absagen, bin auch auf urlaub.

gruß knopfi

Urlaub in der Wachau?

Wenn der Funki mitfährt sollte er mit Ossi und Michel im Team fahren, andernfalls: wie schauts mit der Form von Stefan und Walter aus?

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich war wohl zuviel mit meinem Training beschäftigt (schande über mich).

Bei der Weinsteintour bin ich auf jeden Fall am Start (mittlere Strecke). Leistungsmäßig sollte ich einwenig besser drauf sein als voriges Jahr.

Meinen ersten Test habe ich jetzt in St. Veit.

Wegen der Anmeldung müßt ihr mir halt sagen wie ich mich anmelden soll, damit ich ins richtige Tem komme.

Ich war übers Forum nicht erreichbar, weil ich die E-mail Adresse gewechselt habe . Jetzt passt wieder alles

Geschrieben

trainieren- pfui, wer braucht den sowas?

Soweit ich mich erinnern kann bist Du doch deutlich schneller als ich daher würde ich vorschlagen:

Team 1: Ossi, Mister M, Funki

Team 2: Stefan, Walter und Meinereiner

Die Anmeldung erfolgt soweit ich weiss vor Ort, darum kümmere ich mich aber noch.

Geschrieben
trainieren- pfui, wer braucht den sowas?

Wenn ich nicht trainiere, muß ich mich im Ziel bei der Verpflegung viel zu lange anstellen.

Bei meinem ersten Wien-Marathon kam ich mit 3:56:25 ins Ziel, und es gab kein Bier mehr. Nur Isostar und Wasser. Da schwor ich mir, das passiert mir nie wieder.

Seither trainiere ich.....:U:

Geschrieben

Der Teambewerb gilt ganz streng nur für 3er Teams, dh kein 'die 3 Besten von 4' oder ähnliches. Die Wertung gibt es nur für die mittlere Strecke, eine Anrechnung des entsprechenden Anteils der Langen ist nicht möglich.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort beim Mario Suchard, ich nehme an er wird bei der Startnummernausgabe sitzen.

Wenn von Eurer Seite nichts dagegen spricht, bleiben wir bei folgender Teameinteilung:

Bikestore 1:

Ossi, Mister M, Funki

Bikestore 2:

StefanM, Walter und Meinereiner

Vergesst bitte nicht bei der Anmeldung URC Bikestore.cc auszuwählen und 'SportUnion NÖ Landes-MS (Mühldorf 09.05.09):' ankreuzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...