Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein interessantes Rennen war das Heute-

Eigentlich ist es super gelaufen, der Start war sehr leiwand und ich konnte den 3. Startblock die erste Steigung entlang anführen, dann hat mich der Bub erwartungsgemäß überholt aber ich dachte, dass er nach einer Stunde schon ein bisschen eingehen wird. Das restliche Rennen habe ich mich auch sehr gut gefühlt, nur der Puls war wenig überhöht, den Bub habe allerdings erst nach dem Ziel wiedergesehen und die Zeit war eine Katastrophe.

Aber jetzt zum Erfreulichen:

Unser Cousinchen Irene wurde 2. in ihre AK!

IMG_4619.jpg

IMG_4620.jpg

IMG_4628.jpg

IMG_4631.jpg

Geschrieben

Hier noch die Eckdaten:

Dauer 1:43:40

Energieverbrauch 1755 kcal

Anzahl der Herzschläge 19090 Schläge

Minimum Herzfrequenz 121 S/min

Durchschnitts-Herzfrequenz 184 S/min

Maximum Herzfrequenz 196 S/min

Standardabweichung 8,3 S/min

Minimum Geschwindigkeit 5,0 km/h

Durchschnitts-Geschwindigkeit 18,5 km/h

Maximum Geschwindigkeit 64,3 km/h

Strecke 31,9 km

Aufsteigend 1015 m

Absteigend 1023 m

(Ab)hänge 6

Geschrieben

Die Pulsfrequenz spricht dafür, das Ergebnis dagegen die mangelnde Erschöpfung nach dem Rennen auch. 2007 bin ich lang gefahren und war auf der ersten Hälfte schneller als heuer.

Entweder ich höre mit dem Rennfahren auf oder fange mit dem Trainieren an. Ich werde mich am besten betrinken und dann eine diesbezügliche Entscheidung treffen.

Geschrieben
Die Pulsfrequenz spricht dafür, das Ergebnis dagegen die mangelnde Erschöpfung nach dem Rennen auch. 2007 bin ich lang gefahren und war auf der ersten Hälfte schneller als heuer.

Entweder ich höre mit dem Rennfahren auf oder fange mit dem Trainieren an. Ich werde mich am besten betrinken und dann eine diesbezügliche Entscheidung treffen.

Gut Thomas .... dann sehen wir uns eh morgen unten auf der Dönerinsel:

http://www.millenniumcityrun.at/de/menu_main/laufbewerbe/10-km-lauf

:bounce::D

http://www.millenniumcityrun.at/files/img/Lang_Mod_Upload_Sysfolder/Lang_Mod_Upload_Sys_News/Plan-Insel-Millrun400x283.jpg

... also wir sehen uns hoffentlich unten und ich kann mich mit dir konkurrieren!:toll:

Start 15:00, also genug Zeit um sich von heute zu erholen!

Isn't it? - Yes it is!:D

Geschrieben

Wenn ich mir die Sportografenfotos so ansehe, hat wohl doch eher der Einsatz gefehlt- vielleicht brauch ich ja doch nicht trainieren.

http://www.sportograf.de/gallery/477_090501_stveit/477_CE_1566.JPG

http://www.sportograf.de/gallery/477_090501_stveit/477_GH_0565.JPG

Geschrieben
Laufen, na soweit kommts noch!?!

...aber brav warst unterwegs!

... morgen (besser heute) wieder ... da-da:

http://www.thermentrophy.at/reload.html?oberw.html

Ich hab mir gedacht, ich muß einmal ein Wochenende mit 3 Bewerben machen (wenn so viel Zeit dazwischen ist (15:00 MC bis 16:00 Oberwaltersdorf am nächsten Tag geht das schon ganz gut, ne!)

der andere versäuft's, beim anderen "verrennt" sich das Geld in Startgebühren, ne!:D:p

Ich find deine Zeit in St.Veit gar nicht so schlecht ... tua di net immer so awimochn, ne!

Geschrieben

nun ein paar daten von mir!

ein lustiges rennen wars!

vorallem wurde ich kein einziges mal überholt :rofl::rofl:

Daten Wert Einheit

Dauer 1:37:40

Speicherintervall 5 s

Anzahl der Herzschläge 16715 Schläge

Durchschnittliche Herzfrequenz 171 S/min

Maximale Herzfrequenz 181 S/min

Ø Geschwindigkeit 19,2 km/h

Maximum Geschwindigkeit 64,9 km/h

Distanz 31,2 km

Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 85 U/min

Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 112 U/min

Zeit im Freilauf 0:07:25 (7.6 %)

Distanz im Freilauf 4,7 km (14.9 %)

Maximale Höhe 341 m

Aufstieg 889 m

Abstieg 884 m

Abfahrten 6

warum ich da nun 889hm habe ist mir unbekannt... am polar selbst hab ich 990hm! ich denke mal das hat mitn aufzeichnungsintervall von 5sek zu tun oder???

Geschrieben
warum ich da nun 889hm habe ist mir unbekannt... am polar selbst hab ich 990hm! ich denke mal das hat mitn aufzeichnungsintervall von 5sek zu tun oder???

Hast leicht abgekürzt??? :rofl::rofl:

LG

Stoppi

Geschrieben

nein, 5 sec habe ich auch verwendet, muss wohl irgend ein fehlgeleiteter Autokorrekturmechanismus sein oder doch ein Abschneider?

Geschrieben
nein, 5 sec habe ich auch verwendet, muss wohl irgend ein fehlgeleiteter Autokorrekturmechanismus sein oder doch ein Abschneider?

hab heute wieder das gleiche...

kA was das ist...

Geschrieben

hab mir nun grad die ergebnise angeschaut und auch ein bisserl verglichen...

1. hälfte	Dif	          2. hälfte	Dif	        Summe	
Funki	00:51:20	                00:42:19		        01:33:53	
Bub	00:54:23	00:03:03	00:43:15	00:00:56	01:37:47	00:03:54
O.Tom	00:56:28	00:02:05	00:47:01	00:03:46	01:43:37	00:05:50
Irene	00:59:05	00:02:37	00:47:26	00:00:25	01:46:39	00:03:03

Geschrieben

Wichtig ist nur, dass der Bub nicht von der Inge überholt wurde... :-)

Habt ihr schon die Steigerung gegenüber dem Vorjahr bei der Inge betrachtet?

Das sollte der Onkel Tom bei seinem Review nicht übersehen ;-)

nein, 5 sec habe ich auch verwendet,

muss wohl irgend ein fehlgeleiteter Autokorrekturmechanismus sein oder doch ein Abschneider?

Geschrieben

Gratulation!

Stockerlplatz von Irene :klatsch:

Nachdenklicher Elmelos ;)

Glücklicher unüberholter Bub ;)

formabler Funki :klatsch:

Ein interessantes Rennen war das Heute-

Eigentlich ist es super gelaufen, der Start war sehr leiwand und ich konnte den 3. Startblock die erste Steigung entlang anführen, dann hat mich der Bub erwartungsgemäß überholt aber ich dachte, dass er nach einer Stunde schon ein bisschen eingehen wird. Das restliche Rennen habe ich mich auch sehr gut gefühlt, nur der Puls war wenig überhöht, den Bub habe allerdings erst nach dem Ziel wiedergesehen und die Zeit war eine Katastrophe.

Aber jetzt zum Erfreulichen:

Unser Cousinchen Irene wurde 2. in ihre AK!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...