Norb Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 9.Mai 2009: Lauf das Dorf in Langenzersdorf. http://www.laufdasdorf.at/index.php/home.html Hauptlauf startet um 11 Uhr. Der URC Bikestore.cc macht vorne mit einigen hübschen Radfahrern den Start. Ein oder zwei Fahrer bleiben beim Führenden des Laufes. Einer oder zwei Fahrer bleiben bei den Letzten... Philipp V + Philipp O. + Flo und Norb sind schon mal dabei. Es geht quasi um den Startblock, wie beim Citymarathon mit den Footballspielern. Nur, dass wir hübscher sind Wer hat noch Zeit? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Die meisten von uns sind in Mühldorf! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Die meisten von uns sind in Mühldorf! oder garnet da... Zitieren
Mister M Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Die meisten von uns sind in Mühldorf! Ausschreibung lautet "hübsche Radrennfahrer" Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ausschreibung lautet "hübsche Radrennfahrer" tut mir leid wenn ich dich da jetz ausbessern muss aber es steht hübschen Radfahrern :devil::devil: Zitieren
akira12 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wenn ich nicht selbst mitlaufe könnte ich mitfahren Zitieren
Norb Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Naja, wenn du mitlaufst, brauchma einen Fahrer weniger an der Spitze, dann machst du das laufenderweise mit -odr? :-) wenn ich nicht selbst mitlaufe könnte ich mitfahren Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 So es werden noch 2 Fahrer(innen) gesucht Freiwillige vor:D:D Termin wäre Samstag, genaue Uhrzeit gebe ich noch am Abend bekannt. Edit: haben sich ja schon so viele gemeldet:-) War grad bei da Beprechung wie vom Präsi schon angekündigt ist der Start um 11Uhr, Treffpunkt ist um halb 11 auf da Seeschlacht bei den Volleyballplätzen. Hoffe das sich noch ein paar melden je mehr desto besser. Bei Fragen PM an mich !!! MFG Flo Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 So Fotos sind leider nicht groß aber zahln woll ma ja a nix. Irene is brav gelaufen und 2. gworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.