1nikefreak Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wer hatn alles morgen frei von den bergaufschiebern.... Zitieren
fred2 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wer hatn alles morgen frei von den bergaufschiebern.... DU offenbar und das gönne ich dir gar nicht ich bin ab 17 uhr frei und für eine gute 3 stuendige ausfahrt bereit (die freitags.radler fahren um 17 uhr bei der bmx bahn DI weg (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1931683#post1931683) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 DU offenbar und das gönne ich dir gar nicht ich bin ab 17 uhr frei und für eine gute 3 stuendige ausfahrt bereit (die freitags.radler fahren um 17 uhr bei der bmx bahn DI weg (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1931683#post1931683) morgähn.... ich schau vorbei falls das team benefit nicht fährt oder ich zu schwach bin Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Falls jemand von euch Lust auf Regenerationstraining hat : Heut gibt es ein extrem cooles pipifeines :love: kultiges Nightskating nach Transdanubien. Wär außerdem eine gute Einstimmung auf den Nachtteil vom 24h-Race . :bounce: Abfahrt um 21 Uhr vom Heldenplatz. Alles Wichtige dazu an entsprechender Stelle. EDIT: Dabei bin ich jetzt selber schon urmüd.... Aber entgehen lassen will ichs mir auch nicht Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Falls jemand von euch Lust auf Regenerationstraining hat : Heut gibt es ein extrem cooles pipifeines :love: kultiges Nightskating nach Transdanubien. Wär außerdem eine gute Einstimmung auf den Nachtteil vom 24h-Race . :bounce: Abfahrt um 21 Uhr vom Heldenplatz. Alles Wichtige dazu an entsprechender Stelle. EDIT: Dabei bin ich jetzt selber schon urmüd.... Aber entgehen lassen will ichs mir auch nicht warum isn so ruhig in dem forum heute, was tut sich mit der skinny ihren knie??? Zitieren
tenul Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 warum isn so ruhig in dem forum heute, was tut sich mit der skinny ihren knie??? Ich weiß, ist a bissl spät, bin aber grad erst heimgekommen. Fahrt ihr morgen aus? Ich würde gern was machen - vielleicht nicht ganz so groß wie letzte Woche, aber vom Tempo her wars gut .... - und früher (Vormittag) sollte es sein Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Knie ist schon wieder besser. Nicht topfit, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Beim Doc war ich nicht; ist ja ein altbekanntes Problem, dieses Mal nur mit hörbarem Geräusch. Anyway, das ist hier jetzt schon Palaver, oder? ja wäre traurig wenn du nicht mitkommen würdest - was ist los ? Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 24 h tu ich mir nicht an (und wenn, dann erst 2010 ) Christian du solltest wissen Kaindorf 2009 Solo 12h ist die ideale Vorbereitung für Fohnsdorf 24h Solo 2009 nicht für irgendwas 2010 http://www.radsportwoche.at/ Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 unter dem Motto: » Die Seele der Partei gräbt Tunnel « ich hab was für unsere tüchtigen 12h radler gefunden..... http://www.ausrad.at/index.php?sid=4000 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich hab was für unsere tüchtigen 12h radler gefunden..... http://www.ausrad.at/index.php?sid=4000da ist ja die 2rc ausfahrt... das geht ja gar nicht daher Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 ich hab was für unsere tüchtigen 12h radler gefunden..... http://www.ausrad.at/index.php?sid=4000 das ist wirklich gut 27 oder 32 ? Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 da ist ja die 2rc ausfahrt... das geht ja gar nicht daher 20. = Styria 21. = BS zum Regenerieren Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 20. = Styria 21. = BS zum Regenerieren i bin froh, dass i kan auto hab' da muss ich sowas erst gar nicht überlegen anfangen... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 i bin froh, dass i kan auto hab' da muss ich sowas erst gar nicht überlegen anfangen... ich würds schon machen aber mind. 27 Schnitt geht nicht Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 das ist wirklich gut 27 oder 32 ? dachte wenn an die 37 Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 dachte wenn an die 37 na dann viel Vergnügen Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Was ist los? Schon über eine Woche kein Eintrag hier . Regeneriert ihr alle bei diesem Grausewetter? Ich hätte da jedenfalls mal eine Sondierungsfrage: Gibt es unter den 2RC-BS noch Kaindorf-Kandidaten? Männliche wie weibliche? Es geht ums Ladies-Team, das ev zu einer 12hMixed-Wellness-Staffel mutieren könnte (warte noch auf 1 Feedback). Ist mal so ein Gedanke.... Aber irgendwie sollten wir in absehbarer Zeit zu Potte kommen. Weil: zu zweit wird es jedenfalls hart... Außerdem wär ein Betreuer, Masseur, Chauffeur, Mentor angenehm ... naja, das seht auf einem anderen Blatt Zitieren
Ran Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Weil: zu zweit wird es jedenfalls hart... schon, aber du kannst das als Herausforderung sehen, entspricht dem Einsatz in einem Vierer-24h-Team, aber ohne Nachtfahrt ! ganz einfach ein realistisches Ziel (x Runden) anpeilen - Platzierung völlig egal. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 mal so ein Gedanke.... Aber irgendwie sollten wir in absehbarer Zeit zu Potte kommen. Weil: zu zweit wird es jedenfalls hart... Außerdem wär ein Betreuer, Masseur, Chauffeur, Mentor angenehm ... naja, das seht auf einem anderen Blatt 12 std. sind schneller um als du denkst. bei der KT staffel hatte ich in den pausen kaum zeit für wc-gänge. also t0, keine panik im vorfeld aufkommen lassen! einfach dort dann fahren und schauen wie es geht. natürlich wäre es leiwi wenn wir mehr damen in unserem damenteam hätten. also, ist da jemand???!!! Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 12 std. sind schneller um als du denkst. bei der KT staffel hatte ich in den pausen kaum zeit für wc-gänge. also t0, keine panik im vorfeld aufkommen lassen! einfach dort dann fahren und schauen wie es geht. Das stimmt natürlich, dass ich jetzt keine Panik kriegen soll. Hab gestern nur ein Gespräch gehabt, das mich etwas nachdenklich gestimmt hat "Einfach schauen, wie es geht" - darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich wüsste zB schon gerne, ob eine allf. ausgedachte Strategie klug ist oder nicht? @ KT-Trophy: Wieviele Nasen ward ihr? Welchen Rhythmus hattet ihre bei der Staffel? Wieviele Wechsel gab es? NB: das Höhenprofil ist in Kaindorf etwas anders als auf der DI ... schon, aber du kannst das als Herausforderung sehen, entspricht dem Einsatz in einem Vierer-24h-Team, aber ohne Nachtfahrt ! ganz einfach ein realistisches Ziel (x Runden) anpeilen - Platzierung völlig egal. @ Ran: ja stimmt, die Platzierung ist egal, der Weg ist das Ziel ABER: Der Vgl mit 24 Stunden stimmt nur bedingt, weil die Regenerationsphase bei 2 Staffelteilnehmern anders ausfällt. Zitieren
Ran Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 @ Ran: ja stimmt, die Platzierung ist egal, der Weg ist das Ziel ABER: Der Vgl mit 24 Stunden stimmt nur bedingt, weil die Regenerationsphase bei 2 Staffelteilnehmern anders ausfällt. durch die lange Runde in Kaindorf ist es eher leicht: 1 Runde fahren müßte auch bei einem 2-er Team gut gehen. bei kürzeren Runden (wie bei der KT) ist es schwieriger - die schnellen (3-er) Teams sind dort i.A. auch nur eine Runde gefahren - ergab ca. 15-16 min Pause Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 durch die lange Runde in Kaindorf ist es eher leicht: 1 Runde fahren müßte auch bei einem 2-er Team gut gehen. bei kürzeren Runden (wie bei der KT) ist es schwieriger - die schnellen (3-er) Teams sind dort i.A. auch nur eine Runde gefahren - ergab ca. 15-16 min Pause Hmmm, wegen 1 Runde fahren mach ich mir ja keine Sorge, aber wegen nur 1 Runde pausieren! Von dem her tendier ich zu einer Lösung à la 2-3 Runden fahren, dann erst Wechsel - das kam auch so in einem Gespräch raus, dass ich gestern mit einem Langstreckenathleten darüber führte. Diese Idee festigt auch der Gedanke an die Ausfahrt letzten Sonntag - da war das nämlich so: Als wir in Wien ankamen, dachte ich eigentlich, ich könnt jetzt ewig und 2 Tage weiterfahren. Aber dann gingen wir Eis essen - und das Wieder-aufs-Rad-Setzen (bloß um die letzten 5 km heimzufahren) war dann schon viel weniger schön . Vl könnt ich diese Schwachstelle trainingsmäßig so ausmerzen: Von zuhause ins Giardino. Dort 1 Eis essen. Dann weiter zum K'mühlener Bertolotti. Wieder ein Eis essen. Dann wieder ins Giaridino... und das ganze ca 16 Mal. Vielleicht mag bei dem Trainingskonzept ja wer mitmachen ? Zitieren
Ran Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Hmmm, wegen 1 Runde fahren mach ich mir ja keine Sorge, aber wegen nur 1 Runde pausieren! Von dem her tendier ich zu einer Lösung à la 2-3 Runden fahren, dann erst Wechsel - das kam auch so in einem Gespräch raus, dass ich gestern mit einem Langstreckenathleten darüber führte. Kleine Rundenanzahl ist zu empfehlen, wenn das Ergebnis wichtig ist. Wenn du z.b. bei 3 Runden im Schnitt 40 min fährst - und bei 2 Runden im Schnitt 39 min fährst, dann verlierst du im ersteren Fall pro Runde 1 min. Wenn das egal ist, dann eben so wie es euch am Besten gefällt, kürzer ist aber effizienter ! Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Kleine Rundenanzahl ist zu empfehlen, wenn das Ergebnis wichtig ist. Wenn du z.b. bei 3 Runden im Schnitt 40 min fährst - und bei 2 Runden im Schnitt 39 min fährst, dann verlierst du im ersteren Fall pro Runde 1 min. Wenn das egal ist, dann eben so wie es euch am Besten gefällt, kürzer ist aber effizienter ! Das Ergebnis ist - jedenfalls für mich - nicht wichtig, dh die verlorene Minute wär mir egal. schon, aber du kannst das als Herausforderung sehen, entspricht dem Einsatz in einem Vierer-24h-Team, aber ohne Nachtfahrt ! Ja. Nach reiflicher Überlegung stelle ich fest, dass das die Parole sein sollte ! Und JAAA, ich denke, wir schaffen das zu 2t, gell Blomma ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.