4x_racer Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, ich suche einen Shop in oder um Linz der sich mit Fox Gabeln auskennt und die selber Service machen, Grund: Ich hab eine Fox 32Rl, die hat 120 mm Federweg, und ich will die auf 100 Traveln lassen, ich war schon beim "Sturm" in Traun, und die müssten die Gabel einschicken, morgen werd ich zum RSP und zur BIKEBOX schauen, und dort mal Fragen, also falls wer zufällig eine Shop kennt, der das sicher macht-> immer her damit THX im Voraus!!!! Zitieren
christrasher Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 eventuell radsport fischerlehner in freistadt, aber da kanns auch sein, dass sie die einschicken. aber ws is da des e zu weit weg oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 mach es einfach selber. gibt eh eine menge bebilderte tutorials für sowas. werkzeug ist kein spezielles nötig imho, ausser einem inbussatz und einer 24er oder 27er nuss... Zitieren
4x_racer Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 gibt eh eine menge bebilderte tutorials für sowas. echt, wo denn, hab nur die anleitung im fox manual gesehen, und die versteh ich nicht ganz... Zitieren
firemansam Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 soweit ich weiß, steht in aktueller bike ausgabe auch was über "fox gabel service" selber machen....vielleicht passt da ja was... Zitieren
4x_racer Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 hi, hab mir das heftl mal gekauft und versteh jetzt schon wies geht-werds selber machen, thx ! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.