Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wär doch eine idee?!

oder gibts das schon.

so wie der münchner geschrieben hat.

alle 2-3 wochen einfach treffen und durch wien radln.

...ob dann auch ich mit singlespeed-freilauf überhaupt mitfahren darf?, muss man sicher noch diskutieren :D

Geschrieben

es ist schon schwer genug sich jeden dritten mittwoch zum stammtisch zu treffen.

beim goldsprint im wirr waren, wenn ich den organisator dazurechne, starke 3 vertreter von hier.

ehm.. bleibt nur noch zu sagen.. viel glück!

aber wenn du es als große sache 3-4 monate vorher ankündigst, dir ein paar sponsoren und n griller checkst, dann hast du gute chancen! :devil:

Geschrieben

na so schnell sollt man dann auch wieder nicht aufgeben,

die Anfahrt zum vorletzten Stammtisch war ja schon mal ein

guter Anfang in diese Richtung, vielleicht sollten wir einfach dran

bleiben, ich schlag mal vor beim nächsten Stammtisch

einen Openair Treffpunkt mit Verpflegungseinheit zu wählen

und im Schutz der Dunkelheit dann einen Ritt in´s Wirr waagen.

da sieht uns keiner, hört uns keiner und blamieren tut sich auch

niemand, also nur Mut - finden wir einen neuen Treffpunkt!

Geschrieben

Also ich finde die Idee sehr gut!

Mach sowas ähnliches eigentlich 1-2mal pro Woche und mit ein wenig Unterstützung macht es sicher mehr Spaß und man is bei all den Betrunkenen am Gürtel auch auf der sicheren Seite ;) .

Grillen/Essen und diverse Verpflegung ist natürlich eine tolle Sache. Nur muß man da halt eine gute Location finden die mehr oder weniger zentral ist und grillen auch "zulässt".

MfG C

Geschrieben

Also unser "night ride" ist egtl eine undercover "critical mass":

Hat alles ganz klein angefangen (da war ich auch noch nicht dabei):

http://cheeseonwheels.wordpress.com/2009/02/01/critical-mass-30012009/

beim dritten mal standen allerdings auf einmal die Bullen am Treffpunkt und wussten voll bescheid (Wikipedia-Ausdruck) was jetzt hier passieren sollte:

http://cheeseonwheels.wordpress.com/2009/02/28/critical-mass/

Seit dem findet das ganze als "night ride" mit neuem Treffpunkt statt und bis jetzt gabs zum Glück auch keine Probleme mehr.

Die meisten Leute die neu dazu kommen erfahren davon übers internet. Ihr müsstet also für eure crital mass, euren stammtisch oder eben so an night ride evtl a bisserl werbung machen, sprich hier unter "home" oder "events" was posten ...

btw ... wann findet denn der nächste Stammtisch statt? Bin jetzt dann von Mi bis Sa in Wien.

Gruß,

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...