Zum Inhalt springen

blooban

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von blooban

  1. blooban

    Spontanfahrten

    ahh shit voll mit snooker verpennt. Geht sich bei mir heut nicht mehr aus. Auf ein anderes mal!
  2. blooban

    Spontanfahrten

    Am Schwarzenbergplatz wäre ich dabei. Ab wann bist du dort?
  3. Wo bekommt man denn die Michelin Krylon um 25euro? Dort wo ich sie gesehen habe kosten sie um die 35.
  4. blooban

    fixedcity der Film

    Ich würde den Film auch sehr gerne nochmal sehen. Bzw. gäbe es auch die Möglichkeit ihn irgendwo zu erwerben? Der kürzere Film mit dem "herumgetrickste", K@nt heisst er glaub ich, wäre auch fein. Da waren ja wirklich feine Sachen dabei.
  5. Hallo und Willkommen! Sehr schönes Radl. Da lässt sich was draus machen! Langsam wird es wohl Zeit einen Bianchi Celeste Fixie Club zu Gründen Auf den ersten Blick dachte ich schon du hast ne blaue Kette oben.. wage es nicht! :s: http://img504.imageshack.us/img504/4463/p1050122.jpg
  6. blooban

    Vollbremsung?

    Sobald es mir zu schnell wird blockiere ich und lasse das Hinterrad leicht ausbrechen. Das wiederhole ich dann 2-3mal bei jeder halben Kurbelumdrehunng. Mit etwas Übung kann man so seine Geschwindigkeit gut regulieren.
  7. Ach wenn wir schon beim Thema sind: Is mit der Singlespeed Alu Kurbel um 19,- beim singlespeed-onlineshop.de etwas anzufangen? Hab nämlich überlegt sie als Übergangslösung zu benutzen.
  8. blooban

    Critical Mass

    Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Aber mal schaun wie das "Wetter" so wird.. wenn ihr versteht was ich meine
  9. Auf dieses Stichwort warte ich schon lange http://img33.imageshack.us/img33/4463/p1050122.jpg
  10. blooban

    Trash 'n Jewels

    Hat ja durchaus charm und der Sattel dürfte trotz Schnellspanner diebstahlsicher sein
  11. Das scheint ja echt fein gewesen zu sein. Das nächste mal pick ich mir das manifest auf den Arsch...
  12. Habe gehört dass es jetzt monatlich bzw. öfters veranstaltet wird das MQ-Alleycat. Ist da was dran? Hat sonst wer nen Plan ob in nächster Zeit wieder welche stattfinden?
  13. Ja war wirklich ne super Sache! Musste zwar leider vorzeitig aufhören da ich mein manifest verloren habe...woran das billige Bier sicher mitschuld hatte... war aber nichtsdestotrotz sehr lustig. Wo sind die Bilder zu sehen? Auf myspace?
  14. Ja wirklich verstehen tu ich schonmal nicht wie ich mit dem knie auf die Speichen fliegen konnte. Aber wenn ich mir vorstell das meine knapp 80kilo mit dem Knie auf die Speichen preschen, dann is der Bruch auch nicht mehr so abwegig Gestern war ich noch sehr angepisst. Jetzt bin ich eigentlich nur froh dass sich die Speiche nicht in mein Knie gebort hat.. Da hätten die paar teenies die es gesehen haben nicht mehr so gelacht
  15. Ja danke danke... Weiß ja auch nicht wie mir das passieren konnte. Fahr eigentlich schon recht lange und viel... Allerdings kann ich jederlei Hohn und Spott verstehen, hätte ich auch von mir gegeben. Sehen hättet ihr das nur müssen
  16. Tja wie gesagt ich wollte wegfahren und bin deswegen mit dem linken Fuß aufs Pedal. Wie ich dann mein rechtes Bein übers Rad schwingen will rutsche ich mit dem linken Fuß ab, verdrehe den lenker nach links und stürtze mit dem Knie vorran in die Speichen. Ich hoffe natürlich auch sehr dass die Felge nichts ab bekommen hat.
  17. Hey, also eigentlich ist es ja fast zu peinlich.. Ich bin heute beim wegfahren vom Pedal abgerutscht und mit dem Knie ins vordere Laufrad geknallt. Tja so habe ich es geschafft bei meinem brand neuem Laufrad (Vielen Dank nochmal an Christian ) eine Speiche aus der Nabe zu reissen. Hier mal Beweisfotos: http://img148.imageshack.us/img148/4787/p1050117y.jpg http://img220.imageshack.us/img220/8688/p1050116y.jpg Jetzt wollte ich von euch wissen ob es möglich ist das zu reparieren, bzw. nur diese Speiche auszutauschen ohne das ganze Laufrad neu einzuspeichen. Grüße ps: Bevor wer auf die Idee kommt.. Nein ich wollte das Laufrad nicht aus dem Fenster werfen...
  18. Hey! Wollt mal fragen wer von euch morgen zur critical mass kommen wird? Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffentlich auch viele von euch! Für alle die nicht wissen um was es geht: Morgen 16:30, Treffpunkt Schwarzenbergplatz http://www.criticalmass.at/ Grüße
  19. blooban

    Radball!

    Danke für die Info. Dürften sie gerade auf die hp gestellt haben. Habe nämlich vorher nachgesehen... Scheiß Wetter..dann halt beim nächsten mal
  20. blooban

    Radball!

    Findet die Session heute am Schwarzenbergplatz bei dem sau-Wetter trotzdem statt?
  21. Großartig! Ich freu mich schon.
  22. blooban

    night ride?

    Also ich finde die Idee sehr gut! Mach sowas ähnliches eigentlich 1-2mal pro Woche und mit ein wenig Unterstützung macht es sicher mehr Spaß und man is bei all den Betrunkenen am Gürtel auch auf der sicheren Seite . Grillen/Essen und diverse Verpflegung ist natürlich eine tolle Sache. Nur muß man da halt eine gute Location finden die mehr oder weniger zentral ist und grillen auch "zulässt". MfG C
×
×
  • Neu erstellen...