Zum Inhalt springen

dr.zahnkranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    schwinn madison , puch camping , spezzotto , klappradchopper
  • Land
    Austria
  1. soma glitter saddle http://s5.directupload.net/images/100712/rkk6ieqj.jpg
  2. http://www.vanhulsteijn.com http://s1.directupload.net/images/100506/kdhqkcyw.jpg
  3. update, und ja, es is ein fürchterlich uncooles ssp MIT bremsen ; ) http://s5.directupload.net/images/100506/temp/5o452to4.jpg
  4. stimmt. also auf eigene verantwortung ; ) ,,und ausserdem muss man die ja leicht schräg bohren. dann kammt dazu dass du dann scharfe kanten hast und der zug sich entweder beim durchziehen verhäddern wird oder sich stark abscheuert beim radln, mit der zeit. also ich würds lassen, und den richtigen lenker kaufen.
  5. zeitfahrlenker haben die bohrungen für die züge.
  6. ...auch die wohnung scheint sehr geschmackvoll zu sein ; )
  7. ok, alles klar, , ) das gmiadliche wien:D na dann, tschüssssssssssssss
  8. das wär doch eine idee?! oder gibts das schon. so wie der münchner geschrieben hat. alle 2-3 wochen einfach treffen und durch wien radln. ...ob dann auch ich mit singlespeed-freilauf überhaupt mitfahren darf?, muss man sicher noch diskutieren
  9. http://www.monkeylectric.com/m132s_graphics.htm
  10. dr.zahnkranz

    Fixie-Parade

    spitzenteil! woher das lenkerband?(täuscht die sonne, oder is das so eine art metalflake?)
  11. dr.zahnkranz

    Fixie-Parade

    normalerweise kommen bei diesen hebeln die züge oben raus. dort ist dann auch eine stellschraube. ich hab die stellschraube rausgegeben. anstelle der stellschraube hab ich nun den nippel vom seil. sozusagen das system ,,umgedreht,, dort wo normalerweise der nippel vom seil greift ist bei mir jetzt der beginn des bowdenzuges,den ich wiederum unter dem lenkerband weitergeführt habe. hebeln: tektro rl 720 alles klar?
  12. dr.zahnkranz

    Fixie-Parade

    nur passen die nicht durchs lenkrohr. -->innendurchmesser zu klein, da materialstärke usw. ausserdem sind ,,meine,, sehr gut, da das verhältniss von rohrkrümmung zu hebellänge optimal ist.(und zusätzlich der winkel der hebel durch die madenschraube variierbar ist) ausserdem hab ich die seile+züge ,,verkehrt,, rum eingezogen und innenverlegt. so stehen auch keine bowden in der luft.
  13. dr.zahnkranz

    Fixie-Parade

    vielleicht siehts nicht optimal aus, aber das liegt so derartig geil in der hand , dass es für mich zumindest optimal zum fahren is!!
  14. dr.zahnkranz

    Fixie-Parade

    null respekt hier. für mich is wixie fahrn prinzipiell ned DER megakult.--is halt ganz witzig. aber des schwinn is schon ein schönes radl. do gibts nix!:s: ausserdem--obwohl ich mich hier wirklich nicht rechtfertigen muss, aber trotzdem--hab ich nicht extra lang nach einem wixie gesucht, sondern hab des vor 2 jahren zufällig gesehen und gekauft. wusste gar nicht dass es die komplett so gibt, und der rahmen den ich gerade aufbaun wollt und abgeschliffen im keller liegt, hab ich dort liegen lassen. mein 70er spezzotto mit campa is übrigens eibalsamiert.
×
×
  • Neu erstellen...