Bernhard_K Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo! Mir ist eh klar, dass noch Zeit ist aber besser zu früh als zu spät. Finden sich 3 Leute die mit mir dort starten würde? http://nyx.at/2radchaoten/vol2-MZF-pid399.html Beim EZF (rd 23km) bin ich rd 41 Schnitt gefahren also helfen mir die richtig Schnellen unter euch wenig weil ich ja schon bis ins Ziel mitfahren will Wenn das Team rechtzeitig feststeht könnten wir ja vielleicht vorher noch ein Testrunderl drehen. Wäre super wenn wir da was zusammenbringen! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Super Veranstaltung, kann ich jedem nur empfeheln, iste ien Reise nach Ungarn wert...aber ohne Jour Li im Team starte ich dort nicht, maybe next year.... Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Freu mich auch schon darauf :jump: eine der besten Veranstaltungen des Jahres:toll: Zumindest genannt hab ich schon mal.. Gab Robert M. Daniel W. mraudi Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 na bei euch werde ich ja leider nicht mehr als eine Runde mitkommen Findet sich ein 2. Nora Team? Ansonsten werde ich mich mal bei ein paar Tria Kollegen umschauen... Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 na bei euch werde ich ja leider nicht mehr als eine Runde mitkommen Findet sich ein 2. Nora Team? Ansonsten werde ich mich mal bei ein paar Tria Kollegen umschauen... bleib ganz ruhig.. ich bin sicher es findet sich ein zweites Nora Team.. Technik-Trainings werden wir sicher gemeinsam organisieren:klatsch: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Keine Sorge bin die Ruhe selbst Nur haben sich halt auch schon "nicht Norianer" gemeldet, welche ich vertröstet habe bis unser Team gefunden ist... Zitieren
Granzer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Keine Sorge bin die Ruhe selbst Nur haben sich halt auch schon "nicht Norianer" gemeldet, welche ich vertröstet habe bis unser Team gefunden ist... Der Termin kommt einem normalen Berufstätigen nicht wirklich entgegen :-(( Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Naja. Wennst um 16:15 aufhören kannst geht sich das schon aus... Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Der Termin kommt einem normalen Berufstätigen nicht wirklich entgegen :-(( für das ding zahlt sich ein urlaubstag auf jeden fall aus Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hallo jungs und mädels, wir brauchen ne mixed Staffel!! Karin P. TT Bernhard K. LB Hü, kanns du was organisieren? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Ich wär ja wie gesagt dabei... Wenn das tempo halbwegs passt. Mixed wär natürlich auch fein. HÜ also organisator (Teambus inkl.) wär natürlich noch feiner.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ich wär ja wie gesagt dabei... Wenn das tempo halbwegs passt. Mixed wär natürlich auch fein. HÜ also organisator (Teambus inkl.) wär natürlich noch feiner.... ich will ja nicht spiel verderben... aber sind die team-slots nicht alle weg? ist ja begrenzt die teamanzahl Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ... ich stehe auf jeden Fall als "geborgte" Fahrerin zur Verfügung, sollte mein Team nicht selbst nenen....und ihr noch eine! brauchen.... Das Event ist supergeil, da muß man einfach dabei sein.... LG LB Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Nur noch 4 Also zahts an Kinder! ICH WILL EIN TEAM ! ! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 ... ich stehe auf jeden Fall als "geborgte" Fahrerin zur Verfügung, sollte mein Team nicht selbst nenen....und ihr noch eine! brauchen.... Das Event ist supergeil, da muß man einfach dabei sein.... LG LB Was heißt eine ich brauch 3 Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ... ich stehe auf jeden Fall als "geborgte" Fahrerin zur Verfügung, sollte mein Team nicht selbst nenen....und ihr noch eine! brauchen.... Das Event ist supergeil, da muß man einfach dabei sein.... LG LB bist ausgeborgt! Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 4 (von 25) sind noch zu haben nur noch 3 von 25 nach Rücksprache mit dem HÜ: Karin P. Lotusblume Bernhard K: Mister X. Zitieren
Pietro Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hätte Lust und würde mich als Mr. X zur Verfügung stellen. Zitieren
mraudi Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 soeben hat mir die Lotusblume fix zugesagt:toll: somit stehen die 2 NORA RACING TEAM´s fest: Karin P. Petra Z. Bernhard K. Peter R. Robert M. Daniel W. Gabriel M. Günter B. Ersatz: Robert H. Zitieren
gab Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 super, freu mich dass ich heuer wieder dabei sein kann! das wird ein geniales event! der pannonische asphalt wird glühen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 SUPER, dass das doch noch geklappt hat! :bounce: Freu mich schon :love: Zitieren
mraudi Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 SUPER, dass das doch noch geklappt hat! :bounce: Freu mich schon :love: hoffe du hast dich nicht verletzt gestern.. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Danke! nix tragisches nur ein bisserl abgeschürft. Das Radl sollte bis mitte der Woche auch wieder fahrbar sein! Wie schaut es eigentlich organisatorisch aus mit dem MZF? Ist da eh schon genannt oder sollen wir noch oder wie läuft das ab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.