Croco-Hü Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 heast , passts auf auf euch, sunst muss da notnagl einspringen:D Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Danke! nix tragisches nur ein bisserl abgeschürft. Das Radl sollte bis mitte der Woche auch wieder fahrbar sein! Wie schaut es eigentlich organisatorisch aus mit dem MZF? Ist da eh schon genannt oder sollen wir noch oder wie läuft das ab? alles organized.. brauchst nur noch runtertreten, mal rechts mal links..:devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Das schaff ich grad noch alleine (zumindest die ersten paar meter) Danke für die Orga! Zitieren
mraudi Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 soeben hat mir die Lotusblume fix zugesagt:toll: somit stehen die 2 NORA RACING TEAM´s fest: Karin P. Petra Z. Bernhard K. Peter R. Robert M. Daniel W. Gabriel M. Günter B. Ersatz: Robert H. schlechte Nachrichten der robert m. kann leider nicht dabeisein... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Wie schaut es aus im mixed team? Bringen wir die Woche vielleicht ein steng geheimens Windaschatten- und Taktik- Training zusammen? Wäre ganz nett, da ich ja erst einmal MZF gefahren bin. Außerdem will ich dass diesmal alles klappt, nachdem ich bei meinen letzen 2 Bewerben nicht ins ziel gekommen bin ... Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wie schaut es aus im mixed team? Bringen wir die Woche vielleicht ein steng geheimens Windaschatten- und Taktik- Training zusammen? Wäre ganz nett, da ich ja erst einmal MZF gefahren bin. Außerdem will ich dass diesmal alles klappt, nachdem ich bei meinen letzen 2 Bewerben nicht ins ziel gekommen bin ... am besten du schreibst dem pietro und der lotusblume eine PN:wink: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Werde ich machen. (Aber ganz so geheim muss es ja auch nicht sein ) Zitieren
Pietro Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Wir sollten auf jeden Fall vorher einmal fahren. Die Konkurrenz ist stark, ich war mit ihr gerade 10 Tage in Kroatien radeln. Karin ist in Graz und wird vermutlich nicht extra nach Wien kommen. Petra, Bernhard, wie siehts bei euch Anfang (Montag oder Dienstag) nächster Woche aus? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Unter der Woche kann ichs mir ab ca 17:00 immer einteilen solange ich es vorher weiß. Wochenende ist eher nicht so einfach geht aber auch. Ort? Donauinsel wäre glaub ich ganz gut geeignet beim Cyclodrom (oder wie das Beton-Runderl sonst heißt) Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Unter der Woche kann ichs mir ab ca 17:00 immer einteilen solange ich es vorher weiß. Wochenende ist eher nicht so einfach geht aber auch. Ort? Donauinsel wäre glaub ich ganz gut geeignet beim Cyclodrom (oder wie das Beton-Runderl sonst heißt) Cyclodrom ist perfekt, mal in diese mal in die andere richtung.. windkante.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich komm hin filmen! und reisnägel werfen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Da ist er schon der erste (chancenlose) Gegner :devil: Patschen hab ich schon genug gehabt am WOE! Da brauch ich keine Reisnägel :f: Mit wem bist du eigentlich am Start? (Spionage ist eine weit unterschätzter teil der taktik) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Da ist er schon der erste (chancenlose) Gegner :devil: Patschen hab ich schon genug gehabt am WOE! Da brauch ich keine Reisnägel :f: Mit wem bist du eigentlich am Start? (Spionage ist eine weit unterschätzter teil der taktik) bei uns brauchts nicht vor den fahrern angst haben sondern vorm material! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wir sollten auf jeden Fall vorher einmal fahren. Die Konkurrenz ist stark, ich war mit ihr gerade 10 Tage in Kroatien radeln. Karin ist in Graz und wird vermutlich nicht extra nach Wien kommen. Petra, Bernhard, wie siehts bei euch Anfang (Montag oder Dienstag) nächster Woche aus? bei mir geht nur Montag näwo gut ab 17.15 bzw Die um 18.00 wie schau ma mit gemeinsam Runterfahren aus? und überhaupt schickts mir bitte eure Nummern per PN;) und dann: i grfrei mi a so:jump: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 bei uns brauchts nicht vor den fahrern angst haben sondern vorm material! Das bin ich in Pannonien schon gewohnt... Schäme mich eh jedes mal in Grund und Boden wenn ich mich dort hinstell mit meinem "Zeitfahrrad" Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 So Girls and Guys.. hoffe die Wadln sind rasiert, die Radln poliert:rofl: rechzeitig wegfahren! ca 2 Std fahrzeit planen! Zuschauer willkommen und erwünscht!:love: kurz gesagt: Ich freu mich! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 aaaalso! die Zippetten san drauf die Wadeln geknetet und superglatt Schoßplatzerl hab i reserviert Wetter wird supa! Wann is genau der Start? wurscht - mir sind dort:jump: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Start ab 18:45! um 18:00 ist warm up. Also wäre es gut, wenn wir spätestens gegen 17:30 dort sind... (=> Abfahrt gegen 15:30) Zitieren
wolferl42195 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ...ihr braven ... und nicht zu wild träumen :D:D:D Geil wars, das radln!! Zitieren
mraudi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Der NORA Zug ist super gelaufen!! sehr rund, sehr gleichmäßig! Die Verstärkung: Der Burtl (Technisch perfekt und megastark!) Der Stärkste: Daniel W. (war stärker als wir in ließen):f: Der Kämpfer: Gab ("gab" alles, bis zum schluss) Der Dirigent: Ich (hab Sie gebändigt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.