Blue300300 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I werd zu 99% mitfahren. Allerdings fahr ich mit dem Auto nach Reichraming. Zitieren
klausm Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I werd zu 99% mitfahren. Allerdings fahr ich mit dem Auto nach Reichraming. und wie kommst zurück zum auto ? Zitieren
slow Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 gibts eigentlich schon anmeldungen ? Bin dabei Zitieren
klausm Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Hoffe die gpx Datei geht hiermit mit. ach ja - habs gerade probiert. jetzt geht die datei ich bin auch dabei übrigens! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 und wie kommst zurück zum auto ? mit dem bike? muß allerdings zugeben das i mom. net weiß wo die tour endet. so weit weg wirds schon net sein. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 mit dem bike? muß allerdings zugeben das i mom. net weiß wo die tour ende. so weit weg wirds schon net sein. in[/beim ] klaus , guckst du fredtitel:wink: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wer fährt denn nun eigentlich alles fix mit? Also das Wetter soll ja schön werden am Donnerstag und mit 21Grad auch angenehme Temperaturen. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wer fährt denn nun eigentlich alles fix mit? wird sich rausstellen - morgen ist nennschluss ! Zitieren
AFX Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 klingt sehr cool ich bekunde mal interesse, und werd mich sobald ich terminlich in den gefragten bereich sehe (eh noch vor dem 18. ) festlegen... ich fahre doch nicht mit...(hab am do nicht den ganzen tag zeit) wünsch euch aber eine schöne tour Zitieren
DI Danger Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, würde auch gerne mitfahren! Zitieren
Aramis Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Treffpunkt ist um 7:30 am Hauptbahnhof in Linz beim Ticketschalter. Wenn niemand eine Ermäßigung bei der ÖBB bekommt werden wir entweder 2 Einfach Raus Tickets oder 1 Einfach Raus Ticket und eine reguläre Karte kaufen und diese durch 6 aufteilen, je nachdem was günstiger kommt. Habe heute versucht die Plätze für die Räder zu reservieren, was leider nicht mögich war. Entgegen der Auskunft vor 2 Wochen ist das plötzlich nur 7 Tage im voraus, ab 10 Personen, usw... möglich. Definitv hat die Bahn keine Freude mit den Radlern und will sie auch nicht im Zug haben, was mir sogar schon von ÖBB Bediensteten inzwischen mehrmals bestätigt wurde. Wir probieren es einfach auf gut Glück, aber für mich war es das letzte mal daß ich versucht habe mit der Bahn was zu unternehmen. Nächstes mal gibt es wieder einen Rundkurs. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Treffpunkt ist um 7:30 am Hauptbahnhof in Linz beim Ticketschalter. Wenn niemand eine Ermäßigung bei der ÖBB bekommt werden wir entweder 2 Einfach Raus Tickets oder 1 Einfach Raus Ticket und eine reguläre Karte kaufen und diese durch 6 aufteilen, je nachdem was günstiger kommt. Habe heute versucht die Plätze für die Räder zu reservieren, was leider nicht mögich war. Entgegen der Auskunft vor 2 Wochen ist das plötzlich nur 7 Tage im voraus, ab 10 Personen, usw... möglich. Definitv hat die Bahn keine Freude mit den Radlern und will sie auch nicht im Zug haben, was mir sogar schon von ÖBB Bediensteten inzwischen mehrmals bestätigt wurde. Wir probieren es einfach auf gut Glück, aber für mich war es das letzte mal daß ich versucht habe mit der Bahn was zu unternehmen. Nächstes mal gibt es wieder einen Rundkurs. Ich denke das ihr in der früh noch keine Probleme haben werdet. Viel spaß bei eurer Tour. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 also wenn ma pech haben kann man das bike gar nicht mit der bahn mitnehmen? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Zur Info: Ich hab bei diesem Thread vor ein paar Tagen alle Postings rausgelöscht und das jetzt wieder rückgängig gemacht, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Thema der Ausfahrt zu tun haben. Erschreckende 25 Beiträge hab ich rausgelöscht! Am schlimmsten find ich die "Ich bin nicht dabei"-Beiträge. Wenn wer wo nicht dabei ist - dann reicht es "nicht" zuzusagen - Absagen sind nicht notwendig! Apropos "Absagen": wünschenswert wäre auch ein wenig mehr nachdenken bevor man wo zusagt. Manche richten sich nach Zusagen anderer und wenn die dann kurzfristig wieder absagen ist das auch nicht so prickelnd! Wollte das nur mal gesagt haben und bitte alle ein wenig darüber nachzudenken! Zitieren
slow Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Zur Info: Ich hab bei diesem Thread vor ein paar Tagen alle Postings rausgelöscht, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Thema der Ausfahrt zu tun haben. Erschreckende 25 Beiträge hab ich rausgelöscht! Am schlimmsten find ich die "Ich bin nicht dabei"-Beiträge. Wenn wer wo nicht dabei ist - dann reicht es "nicht" zuzusagen - Absagen sind nicht notwendig! Apropos "Absagen": wünschenswert wäre auch ein wenig mehr nachdenken bevor man wo zusagt. Manche richten sich nach Zusagen anderer und wenn die dann kurzfristig wieder absagen ist das auch nicht so prickelnd! Wollte das nur mal gesagt haben und bitte alle ein wenig darüber nachzudenken!.. find ich nicht ok .. gibts überhaupt eine Orga für diese Ausfahrt? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 .. find ich nicht ok .. gibts überhaupt eine Orga für diese Ausfahrt? was findest nicht ok? dass ich den thread von den bla-bla-beiträgen befreit hab ? ich denke schon, dass der aramis die organisation über hat. er hat die strecke ausgekundschaftet, die zugfahrpläne gechecked und den treffpunkt genannt! Zitieren
slow Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Treffpunkt ist um 7:30 am Hauptbahnhof in Linz beim Ticketschalter. Wenn niemand eine Ermäßigung bei der ÖBB bekommt werden wir entweder 2 Einfach Raus Tickets oder 1 Einfach Raus Ticket und eine reguläre Karte kaufen und diese durch 6 aufteilen, je nachdem was günstiger kommt... sorry, das Posting hab ich überlesen/übersehen Ich hab eine Vorteilscard und einen Gutschein für mein Radl Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 de sollen froh sein, dass man überhaupt mit der bahn fährt! .... und mitn bike...is ja immerhin das doppelte geschäft für die ÖBB! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 .. sorry, das Posting hab ich überlesen/übersehen Ich hab eine Vorteilscard und einen Gutschein für mein Radl ich hab auch eine familien vorteilskarte. da muss aber jemand als kind bei mir mitfahren .... Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich hab auch eine familien vorteilskarte. da muss aber jemand als kind bei mir mitfahren .... also ich bin 16 und bin gültig als kind XD .... glaub ich halt Zitieren
Aramis Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Löschen finde ich toll, es war so schön übersichtlich. Freu mich schon auf morgen, endlich mal wieder ins Hintergebirge. Zitieren
slow Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Fesch war's .. super Runde, geiles Wetter und fast nix passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.