Baumi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 grad mal erstanden, Rahemn ist hoffentlich schon am Weg zu mir, und schon bin ich am überlegen, wie ich das Teil möglichst billig aber stylish fixed aufbauen sollte, bitte um Vorschläge, Angebote,... http://img1.iwascoding.de/1/2009/04/27/5BFCAC2A3A00497C8D559093E30E54AD.jpg Zitieren
flobilek Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 boah! sauschön. aber zu billig wirds net. fehlt ja noch alles. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 boah! sauschön. aber zu billig wirds net. fehlt ja noch alles. Promichirurgen haben andere vorstellungen von billig Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Mhm, kann dir heute Abend sagen was i no herumkugeln hab... Vorbau und Lenker (RR) kann ich mal anbieten... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Promichirurgen haben andere vorstellungen von billig ich steh auf billige Schwestern :devil: muss eh mal warten bis der Rahmen bei mir ist, dann werde ich mal die lokalen Radshop´s abklappern, was die noch so herumliegen haben, aber wenn jemand was Feines im Keller verstauben lässt, nur her damit. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Promiarzt ohne Bremsen: Scheisse,jetzt kann man sich in Kärnten auch nicht mehr auf die Straße trauen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 saugeil.... gib dir mühe mit dem aufbau. fixed wird vielleicht wegen der tretlagerhöhe zach, hau mal laufräder rein und miss mal wieviel da geht... Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 so, hätt fast alles beinand, nur Laufräder und Ritzel fehlen, hatt da wer was? PS Welches Ritzel sollt ich bei nem 52 Kettenblatt nehmen? Zitieren
flobilek Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 des sollt scho mind. ein 19er oder so sein... meine angebote kennst eh, gö? Zitieren
fiasco Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich schau mir Deine hinteren Ausfallenden an und denk mir, entweder du hast irres Glück mit einer Half-Link Kette oder Du gehst auf eine Exzenter Nabe. Überlege gerade meine (frisch eingespeichte White Industries Exzenter mit Mavic CXP33 Felgen + Ritzel) zu verkaufen. Ist halt ein Luxus Paket, aber besser geht wohl nicht. Vom Ciclopia eingespeicht und nur zum LMS gefahren, also so gut wie neu. Werde den Vitus 979 Rahmen wieder auf Renner umbauen. Fixed/SSP ist der Rahmen zu schnell hin. Ach ja ein dazupassendes sehr geil aussehendes Mavic Cosmic Blue Vorderrad könnte ich auch noch dazugeben. Bei Interesse PM. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 also imho müsste es mit halflink locker gehen. ist ja doch fast ein centimeter verstellbereich... Zitieren
flobilek Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 also imho müsste es mit halflink locker gehen. ist ja doch fast ein centimeter verstellbereich... eindeutig. normale kette und wenns net will, einen halben link rein. Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 denk auch dass eine normale Kette reicht. Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Reicht definitiv, wenn meine Fotomaschine nicht in Graz bei der Freundin wär, könnt ich schon ein Foto reinstellen. Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 So Freundin wär ja seit Fr da - Fotomaschine auch? Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Freundin ist da ohne Fotomaschine PS pinkes Lenkerband find ich gut. Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 pink-orange lenkerbänder haben sie aber zur jahrtausendwende verboten. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 pink-orange zusammen is ekelhaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.