Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad mal erstanden, Rahemn ist hoffentlich schon am Weg zu mir,

und schon bin ich am überlegen, wie ich das Teil möglichst billig aber stylish fixed aufbauen sollte,

bitte um Vorschläge, Angebote,...

http://img1.iwascoding.de/1/2009/04/27/5BFCAC2A3A00497C8D559093E30E54AD.jpg

Geschrieben
Promichirurgen haben andere vorstellungen von billig ;):p

ich steh auf billige Schwestern :devil:

muss eh mal warten bis der Rahmen bei mir ist, dann werde ich mal die lokalen Radshop´s abklappern, was die noch so herumliegen haben,

aber wenn jemand was Feines im Keller verstauben lässt, nur her damit.

Geschrieben

Promiarzt ohne Bremsen:

Scheisse,jetzt kann man sich in Kärnten auch nicht mehr auf die Straße trauen :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schau mir Deine hinteren Ausfallenden an und denk mir, entweder du hast irres Glück mit einer Half-Link Kette oder Du gehst auf eine Exzenter Nabe. Überlege gerade meine (frisch eingespeichte White Industries Exzenter mit Mavic CXP33 Felgen + Ritzel) zu verkaufen. Ist halt ein Luxus Paket, aber besser geht wohl nicht. Vom Ciclopia eingespeicht und nur zum LMS gefahren, also so gut wie neu.

Werde den Vitus 979 Rahmen wieder auf Renner umbauen. Fixed/SSP ist der Rahmen zu schnell hin. Ach ja ein dazupassendes sehr geil aussehendes Mavic Cosmic Blue Vorderrad könnte ich auch noch dazugeben. Bei Interesse PM.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...