kashani Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann jemand eine Firma in Wien empfehlen wo man den Gabelschaft verlängern lassen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 gabelschaft verlängerungen (...) sind immer ein problem, weil es leider keine wirklich gute lösung gibt.. welche gabel, welcher einsatzgebiet, wieviel fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 würde eher mal bei einem anderen steuersatz, rahmen leicht fräsen, und niedrigem vorbau ansetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kashani Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 kona p2 gabel für ein heihei von 1993, ich kann es im moment nicht genau messen da die gabel erst kommt. am rahmen selbst möchte ich nicht hand anlegen, da ich den ewig lange gesucht habe und wenn da was passiert:( einsatzgebiet ist strasse und leichtes gelände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reckenzain Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab vor einiger Zeit den Gabelschaft einer RS Judy XC damit verlängert Gabelschaftverlängerung Hat leichtes bis mittelschweres Gelände ausgehalten. Ich denk wenns nur wenige Millimeter sind die fehken, dann kann man das durchaus verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab vor einiger Zeit den Gabelschaft einer RS Judy XC damit verlängert Gabelschaftverlängerung Hat leichtes bis mittelschweres Gelände ausgehalten. Ich denk wenns nur wenige Millimeter sind die fehken, dann kann man das durchaus verwenden. bei dem teil sind 3 wichtige punkte zu beachten: 1) der vorteil: es ist nicht teuer (hab eines zuhause liegen, bei bedarf melden, kann es gerne - quasi ungebraucht - günstig abgeben) und leicht zu bekommen und es kann wieder ausgebaut werden. für "normale anwendungen" funktioniert es. 2) der nachteil 1 es ist schwer 3) der nachteil 2 es funktioniert nur, wenn die gabel zumindest in der tiefe, in der es in den bestehenden schaft reinragt, absolut parallelwandig ist. bei gabeln mit innen konsich verengenden steuerschaftrohren (wie es zB die Manitou Skarebs und meines Wissens auch die R7 haben) bekommst diese verlängerung nicht mal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kashani Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 na das ist aber ein cooles teil. soetwas kann man immer brauchen, ich wußte gar nicht das es das gibt. danke für den hinweis:toll: queicheng: schicke dir pm sollte trotzdem jemand eine firma wissen bitte kundtun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.