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Pocketbike motor spuckt FLAMMEN


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Gast alcasmoky
Geschrieben

kennst sich jemand mit dem motor eines pocketbikes aus ??

ich habe in verschiedenen foren gelesen dass mann den motor des PB. auch ohne den seilzugstarter zu benutzen starten kann und zwar mit ner bohrmaschine und den gewissen aufsätzen aber bei mir spuckt das PB. nur flammen und denkt garnicht daran zu starten.

woran könnte dass den liegen ?????

:f:

 

:k:

Geschrieben

dann is das ganze viel zu fett eingestellt...

 

der treibstoff is zu viel drinnen, kann drinnen nicht richtig verbrennen, und verbrent dann im auspuff, weil di ehitze dann dort ist...

was hasst du alles verstellt?

 

:wink:

Gast alcasmoky
Geschrieben
nichts aber das bike stand über 1 1/2 Jahre rum und wurde nicht einmal gestartet weil auch der verdammte seilzugstarter kaputt ist deshalb habe ich es auch mit der bohrmaschine probiert :s: :rofl:
Geschrieben
nichts aber das bike stand über 1 1/2 Jahre rum und wurde nicht einmal gestartet weil auch der verdammte seilzugstarter kaputt ist deshalb habe ich es auch mit der bohrmaschine probiert :s: :rofl:

 

hm...kann seni, das di ezu schnell läuft?

 

das das ganze system nicht nachkommt?

weil es läuft ja nach, oder?

 

oder wie schaltest des aus?

 

:wink:

Gast alcasmoky
Geschrieben
jo i kriag des gonze drum nedamui o egal ob i langsam odrah oder ob i fui stoff gib de scheiß swpuckt und spuckt
Geschrieben

wir sind ein bikerforum, aber es gibt vl auch leute, die irgendwas mit motoren zu tun haben:D

 

i geh z.b. fahrzeugtechnik htl:D

 

:wink:

 

ja i denk, du musst das teil wieder abbauen,zerlegst deinen motor mal, schausst ob drinnen irgendwaskaputt geworden sit, baust ihn noch mal zusammen, usw..

mehr kann i dir net sagen...

sry

 

:wink:

Geschrieben

Hallo,

 

hab mich 2 Jahre lang mit pocketbiken und 2 -takt motoren tuning beschäftigt....

 

Hab meinen motor etliche male zerlegt, lager getauscht, kurbelwelle getauscht, bolzen, zylinder.......

 

mit gscheite zündkabel und kerzenstecker hab ich so manches bike auch durch antreten der schwungscheibe zum rennen gebracht, mit bohrmaschine gehts natürlich auch.......seil is halt am besten weil man das ganze mit gfühl macchn kann.

 

ferndiagnose is halt a schas, kanni da ned wirklich helfen

 

Is noch der originale Vergaser oder ein Drosselklappn Vergaser ? Sonst irgendwas getauscht?

Geschrieben

Definitiv schlechte Zündung. Wahrscheinlich mehrere Umdrehungen kein Funken und dann wiedermal zu spät, dadurch das Knallen.

Kerze raus, Sprit raus, mehrfach durchstarten. Neuen Sprit rein, neue Kerze rein. Eventuell LuFi reinigen, dann sollte es wieder klappen.

Gast alcasmoky
Geschrieben

danke das bike läuft wieder wie geschmiert hab den alten sprit und die alte zündkerze gewechselt

 

jetzt kann der sommer kommen :jump::du:

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