Zum Inhalt springen

Suche: gebrauchtes RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad für meine Freundin. ich denke RH 52 bis 54 sollte es sein.

Habe schon bei ein paar bei ebay mitgesteigert, aber die sind dann immer zu weit rauf gegangen.

Habt ihr vielleicht eines im Keller, dass ihr hergeben würdet für unter 100Euro? Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der eines hat.

Ich danke euch für eure Hilfe beim Suchen.

lg

Geschrieben

ja, es sollte tatsächlich nicht mehr als 100 Euro kosten.

Meine freundin möchte das mal ausprobieren, und da ich bis jetzt noch keine Rennradverleiher gefunden habe, der mal für ein wochenende ein Rennrad verleiht, kaufen wir ein billiges älteres Rennrad.

Die einzigen wären gewesen bei Sport Nora, aber auch nicht länger als eine halbe Stunde. Und das ist wohl etwas zu kurz, um ein realistisches Urteil fällen zu können.

Geschrieben

Um 100€ verkaufe ich dir meinen alten 52er Pinarello Paris Rahmen.

1 Zoll Carbon Gabel, Rahmen Alu Gelb-Schwarz lackiert und sieht nocht top gepflegt aus da er nur zum Zeitfahren bewegt wurde.

Komponente gibt es keine dazu.

Geschrieben
2. mit so einem alten glander wirds wohl wenig freude bekommen auf mehr

befürcht ich auch... ich hab zum unifahrn ein uralt-puch-rennradl. das is ja recht fein und is bei dieben auch bis jez unbeliebt nur mit meinem renn-rennradl is es halt net annähernd zu vergleichn...

Geschrieben

Sie ist auch nicht sehr anspruchsvoll. Momentan fahren wir hauptsächlich im Wald gemeinsam herum. Ich fahre auch mit dem Rennrad und sie meinte, sie möchte es auch mal ausprobieren, ob es ihr auf der Strasse gefällt.

Übrigens Uni-Rad: Gibst du es her?

Geschrieben
Sie ist auch nicht sehr anspruchsvoll. Momentan fahren wir hauptsächlich im Wald gemeinsam herum. Ich fahre auch mit dem Rennrad und sie meinte, sie möchte es auch mal ausprobieren, ob es ihr auf der Strasse gefällt.

Übrigens Uni-Rad: Gibst du es her?

womit soll ich dann zur uni fahrn? :D

Geschrieben

ah, coole sache.

Das kenn ich noch gar nicht.

Das wäre genau das, was ich suche. Da könnten wir uns für sie eines ausborgen und damit rumgurken.

danke mal fürs erste.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...