Zum Inhalt springen

larissa

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Österreich
  • Land
    Austria
  1. Ich habe schon ein paar Hausarbeiten verfasst und möchte jetzt auch mit meiner DA beginnen. Für das Deckblatt habe ich immer das gleiche Muster, da schreib ich drüber und dann mach ich mir ein Inhaltsverzeichnis, die Überschriften gliedere ich in verschiedene Ebenen mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses. In der Kopfzeile hab ich die Seitenzahlen und die Fußnoten sind fortlaufend für die Zitate. Das ist eigentlich alles, was ich formatiere. Eine eigene Vorlage dafür brauchst du eigentlich nicht. Was möchtest du genau wissen, vielleicht kann ich dir helfen? LG Larissa Achja: Nimm als Schrift nicht Times New Roman, sondern Arial, dann kommst du mit dem gleichen Text auf mehr Seiten.
  2. @wasserflasche: ja das kann leicht sein hab übrigens vorher auf der hp vom ladiestri gesehen, dass an drei tagen "workshops" in breitenbrunn stattfinden... irgendwie würd mich das interessieren... lg
  3. letztes jahr war die letzte dame nach glaube ich 2:00 stunden im ziel. ich an deiner stelle würd mir jetzt noch keinen stress machen und zu viel "nachrechnen". genieß das training und den wettkampf und lass dich überraschen, wie schnell du bist..... außerdem hast du noch 2 monate, da geht schon noch was! rechen lieber noch etwas dazu (2 x wechsel, kurze laufstrecke zur zweiten schwimmrunde, gedrängel im wasser,...) also mich sieht nach 1:25 noch niemand im ziel aber ich hoffe, nach 1:30 lg
  4. nachdem es das rad gerade wieder gibt (499,--) wär ich für infos auch dankbar....
  5. das war ein zusammenschnitt von 2007. war aber trotzdem recht interessant. wobei mir persönlich hätts noch ein bisschen besser gefallen, wenn auch von hobbysportlern was gezeigt worden wäre...
  6. hast die seite schon gesehen: http://www.fahrradverleih.at lg
  7. larissa

    Watt - TRS

    hab jetzt mal nachgeschaut: programm 31 wars glaub ich und das ist gedacht für niedrige herzfrequenz. könnte also hinkommen danke dir.
  8. hätte wieder mal ne frage: wenn während der fahrt die watt runter gehen und sich nicht mehr regeln lassen, was kann es da haben? hab ich da irgendwie was falsches eingestellt? das ganze fing an, als wir ein programm 10 minuten vor schluss resetet haben und das gleiche nochmal begonnen haben. lg
  9. so.nach n paar stunden ärgern geht es. gottseidank. bin gerade eine runde um den starnberger see geradelt
  10. Hallo! Hoffe, von euch kann mir wer helfen, bin schon etwas am verzweifeln. Habe mir heute einen USB Serial Adapter gekauft und auch installiert. Auch die Software vom Fit Viewer hab ich installiert. Dann hab ich die DVD kopiert und am PC gespeichert und die Lizenznummern eingegeben. Jetzt sollte ich das Trainingsgerät eingeben. Und da steh ich jetzt an. Computerschnittstelle schreibts außer bei Com 3 immer, dass keine Verbindung möglich war (oder nicht gefunden oder so ähnlich). Und bei Com 3 schreibts mir ich soll prüfen, ob die Verbindung zum Gerät passt. Kennt das Problem wer und kann mir erklären, was ich jetzt machen muss bzw. woran es scheitert? Danke erstmal und LG achja: was ist bei Baudrate einzugeben???
  11. @ el presidente: hab schon bemerkt, dass ich wohl ne ganze seite net gelesen habe und das mit § 30 hat sich auf das posting bezogen, wo es darum ging, dass das nur für aktien gelte. aber danke für die korrektur, das mit den zwei jahren wusste ich net... lg
  12. spekulationssteuer ist 1 jahr auf aktien und 10 jahre auf grundstücke/gebäude (§ 30 EStG). Und wenn jemand Schulden auf ein Haus hat, steht der Geldgeber wohl meist im Grundbuch. Lt. Teilnahmebedingungen ist das Haus frei von Belastungen. Bin schon gespannt, wann es zur Verlosung kommt. Dürfte ja nicht mehr lange dauern.
  13. Das fällt sogar mir auf, dass die komisch oben sitzt, obwohl ich net viel ahnung habe
  14. so ausgefüllt. dann viel erfolg beim diplomarbeit schreiben!
  15. was ist jetzt der unterschied zwischen trs und trs pro? nur das alter?
×
×
  • Neu erstellen...