dahias Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo liebes Forum!! Bin auf der suche nach einem rennrad und zwar habe ich 2 Rennräder in den engeren Kreis gezogen und zwar: http://www.conceptcycle.ch/de/bike_CCR3.htm und http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12569891 Bin 184cm groß Einsatzgebiet: Wien Für mehr informationen bitte einfach posten mfg mario danke Zitieren
Ernie77 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Was meinst Du mit Einsatzgebiet Wien? Soll Dein Rad ne "Stadtschlampe" sein oder ein "Trainingsgerät"? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hi, das canyon ist aus dem Jahr 2005 - sprich doch schon einige jahre im umlauf - dafür ist es billiger. und unsere räder kenne ich sehr gut, daher hier keine werbung Zitieren
dahias Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Ist Wien leist so verschlammpt???????? Bei mir gibts nur ein Trainingsgerät! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ist Wien leist so verschlammpt???????? Bei mir gibts nur ein Trainingsgerät! Nein!!! Die Frage war nur ob es als Transportmittel gedacht war oder eben für Trainingszwecke... Weil für ein Transportradl genügt das billigste Radl auch... Zitieren
dahias Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Nee sollte kein Stadtfahrzeugsein, bei solchen Sachen habe ich ja noch meine 2 Beine und gehe zu fuss. Ne soll schon ein Bisserle abgehen das SPORTGERÄT;-) mfg Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Blöde Frage, aber wesentlich: Kennst Du Deine Körpermaße? Willst Du das Rad online kaufen oder bei an Händler? Wenn online, dass wärs fatal, wenn Du eine Dir nicht passende Geometrie wählst... Das is alles fürn ... Teufl! Zitieren
dahias Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 jaein bzw. werde ich das Rad probefahren! Für meine Körpergröße glaube ich dürfte ein 58er passen, aber Wie genau die Geometrien sind also passend für mich da muss ich erhlich gestehen bis ich eine nuss. mfg Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Probefahren ist auf jeden Fall gut. Ich bin der Ansicht, lieber etwas mehr Geldbeim Händlerlassen, dafür ein Top zusammengestelltes Rad bekommen. Vor allem dann, wenn man nicht so gut informiert ist und sich net so gut auskennt. denn bei einem noch so günstigen Kauf im Inet kann man sich schnell vertun... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.