Zum Inhalt springen

TECHNIKTRAINING Herbst 2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

(indihosnludl) da macht keine versicherung mehr mit, meisnt, oder??? schad: vor meinenm geistigen auge sehen ich hunderl, papagei, un irieman als assistenz im tutu ...

wird wohl nix werdn :(

lg

birki

*vorstell*

.

.

.

.

.

.

.

.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt doch endlich, spät aber doch :D , die Foto Cd bekommen und angschaut....

Kommentar:

a) einiges Mal musste ich schmunzeln........ war ja doch ganz lustig :)

b) da is in mir aufeinmal wieder das mit den flaschen und dem Serpentinenfahren hochgekommen, wo ich falsch gefahren bin und mi alle ausgelacht ham und i nedamal gewusst hab warum.... da wollt i im Boden versinken :(

c) UUU : UnfähigUndUnfotogen.....

Aber denkts amal über Planung von einem neuen nach........ in einem Monat is März :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

@niiiki

Jetzt simma alle froh, daß du es endlich gneist hast. manche ham scho a schlechtes Gewissen ghabt - wegen dem Lachen - gell EineDrahra??? :rolleyes: ...

hab ich da was versäumt ????

lg

birki

PS: will auch wieder tecnhiktraining machen, aber jetzt mehr so die extrem-freeride partie - von der schischanze hupfen und so...

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

ma..... warum meldet sich NoWay nie in dem Thread........ jetzt is scho Februar, in einem monat könnt ma beginnen...... *lechz* meiner meinung nach is planung alles :D

Guckst a Stückerl weiter oben, (14.1.) da steht eh a Antwort vom NoWay.... :rolleyes:

Geschrieben
will auch wieder tecnhiktraining machen, aber jetzt mehr so die extrem-freeride partie - von der schischanze hupfen und so...

Will ich auch , nur ist glaub ich der NoWay da nicht der richtige Ansprechpartner ( nix für ungut ) .

Der verbiegt sein Silberpfeil ja schon bei simplen CC Single Trails . :D

Stell Dir vor , was der erst im gröberen Gelände damit aufführt .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Will ich auch , nur ist glaub ich der NoWay da nicht der richtige Ansprechpartner ( nix für ungut ) .

Der verbiegt sein Silberpfeil ja schon bei simplen CC Single Trails . :D

Stell Dir vor , was der erst im gröberen Gelände damit aufführt .

mfg Christian cw0110

der NoWay hat nächstes Jahr ein anderes Arbeitsgerät ... obwohl ich das verbiegen von einem KTM Silberpfeil für ein Gerücht halte ... also seines hat jedenfalls gehalten.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

der NoWay hat nächstes Jahr ein anderes Arbeitsgerät ... obwohl ich das verbiegen von einem KTM Silberpfeil für ein Gerücht halte ... also seines hat jedenfalls gehalten.

... obwohl sogar ich einmal drauf gsessn bin (kurz) ... und da hat sich's schon a bisserl schwammig angfuehlt :D

Geschrieben

Soweit ich mich richtig entsinne , hatte das Unterrohr eine "nicht-werksmäßige" Krümmung .

Gefahren ist er schon damit , ob es einen Einfluß auf das Fahrverhalten gehabt hat , kann ich nicht sagen .

Am besten ihn persönlich fragen .

@Birki : Womit willst denn Schanze hupfen ?

Willst Dein Giant oder Dich mutwillig zerstören ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
nach einem Vergleich während der Salzkammergut Trophy mit anderen Silberpfeilen der gleichen Größe hat sich herausgestellt, dass das halt einfach so ist ... einfach so ausschaut ... hat bis zum Schluss auch super gehalten und einen zufriedenen Käufer gefunden.
Geschrieben

waren ja sowieso super-radln, kein Wunder dass das SWAT-team fast genau so aussieht wie im Vorjahr. :p

Aber auf die Arrow's bin ich echt gspannt. Die neuen SWAT-Waffen schauen ja extrem geil aus!

Geschrieben

ja ich meld mich ja eh :)

terminplanung is auch für mich momentan sehr schwierig. ich steh bis erste märzwoche leider nicht für ein techniktraining zur verfügung (trainingslager, seminar, praktikumsaufsicht). ich kann frühestens in der 2. märzwoche die erste einheit abhalten.

vielleicht können aber meine co-trainer alex und rene etwas organisieren, werds mal weiterleiten. eventuell können wir aber vorm duke noch eine 2-4std "racevorbereitung" einschieben. und auch mit einem 5 einheiten dauernden kurs anfangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...