Zum Inhalt springen

Wo jetzt das Dopingthema leider ja......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wozu wollen wir das wissen...das ist wissen einer total fremden welt, die um nichts positiver zu werten ist, als jene der bodybuilder!!!...

 

traurig stimmt mich eigentlich nur die tatsache, dass auch sehr viele "hobbyathleten" zu leistungssteigernden präparaten greifen bzw. grundsätzlich die einnahme von medikamenten sehr locker gehandabt wird...

 

ich bin froh das ich in jungen jahren selbst zu den kanditaten zählte, die sich zwar keine verbotenenen leistungssteigernden präparate eingeworfen haben, aber sehr offen war für alle "kindergarten"produkte aus verschiedenen häusern (bcaas, cpas, l-carnithin, etc. etc.)...war ein grober fehler aber eine tolle erfahrung...heute lache ich nur mehr über die marketingopfer...

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420 & judma

Irgendwie gleitet der Thread von einem ernsten Doping-Thema in ein "schaut's mal was die anderen machen - aber wir sind ja Gscheiter/Besser"-Thread ab.

Laßt's die Leute ihr Ding machen, kümmert's Euch um Euren eigenen Dreck, und bildet's Euch ja nicht ein, dass ihr um irgendwas besser seid's nur weil ihr gewisse Dinge anders macht's!

 

Belastet's Euch doch nicht mit den (nichtigen) Problemen Anderer - das ist schlecht fürs Ying und schlägt sich auf den Magen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...