Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer war schon mal dabei?

Lässigs Rennen?

:bike:

Rennen in Osttirol, des kann ja nur supa sein ;)

Bin heuer das 3. mal dabei.

Wenns wen interessiert, hier das genaue Höhenprofil der "Classic" Strecke:

http://img108.imageshack.us/img108/5774/dolomitenrundfahrtmu1.png

Geschrieben
war auch schon einmal mit dem mountainbike dabei und heuer das erste mal mit RR. freu mich schon drauf. kann halt nur von der classic strecke berichten. kartitscher sattel zaht sich schon rauf ;-)
Geschrieben

Das Höhenprofil durchs Lesachtal schaut zwar extrem aus, aber für mich rollt das ganze sehr gut. Da nur ein paar stärkere Steigungen drinnen sind, ists einem gar nicht so bewusst, dass man schon am Kartitsch Sattel ist...

So war zumindest meine Einschätzung voriges Jahr, bei meinem ersten Start...

mfG Chricke

Geschrieben

find die abfahrten teilweise gefährlich! wenn dann plötzlich eine nasse holzbrücke in der kehre lauert is das halt nicht so leiwand!

aber vielleicht hat sich da schon was geändert, is nämlich auch schon 2 jahre aus dass ich da gefahren bin!

alles gute auf alle fälle allen teilnehmern!:toll:

Geschrieben
find die abfahrten teilweise gefährlich! wenn dann plötzlich eine nasse holzbrücke in der kehre lauert is das halt nicht so leiwand!

aber vielleicht hat sich da schon was geändert, is nämlich auch schon 2 jahre aus dass ich da gefahren bin!

alles gute auf alle fälle allen teilnehmern!:toll:

Nee voriges Jahr gabs sie noch, aber mit vielen Achtung Zeichen davor.

Das tükische ist aber, dass diese Stellen während den kurzen Abfahrten vorhanden während man das Lesachtal hochradelt.

Wirklich schade dass ich heuer nicht starten kann...:(:(

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...