MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Wer war schon mal dabei? Lässigs Rennen? Zitieren
Chricke Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich voriges Jahr!! Kann ich nur empfehlen, freundliche Atmosphäre, super Srecke, gute Organisation!!! Tut mir leid, dass ich heuer nicht starten kann:( mfG Chricke Zitieren
viper999 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Wer war schon mal dabei? Lässigs Rennen? 1) ja 2) definitiv empfehlung: mit der pustertaler höhenstrasse is erst recht interessant lg Zitieren
Chricke Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Musst nur auf der Strecke von Lienz bis zum Gailberg aufpassen, durhc das gedränge von fast 2000 Startern, kommt es dort immer zu Stürzen!!! mfG Chricke Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 das Rennen klingt vielversprechend, schau ma amoi wie spaßig des wirklich wird. Hoffentlich gibt es an der besagten Stelle dieses Jahr weniger Stürze :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ...Wer war schon mal dabei?... ...Lässigs Rennen?... yep, 4mal - heuer wieder... Zitieren
georgyj Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 War letztes Jahr zum ersten Mal dabei, obwohl ich in Lienz aufgewachsen bin. Ist ein perfekt organisiertes Rennen in toller Landschaft. Heuer wieder!! Zitieren
Adamn Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wer war schon mal dabei? Lässigs Rennen? Rennen in Osttirol, des kann ja nur supa sein Bin heuer das 3. mal dabei. Wenns wen interessiert, hier das genaue Höhenprofil der "Classic" Strecke: http://img108.imageshack.us/img108/5774/dolomitenrundfahrtmu1.png Zitieren
stefant Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 war auch schon einmal mit dem mountainbike dabei und heuer das erste mal mit RR. freu mich schon drauf. kann halt nur von der classic strecke berichten. kartitscher sattel zaht sich schon rauf ;-) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ...Höhenprofil... ...Bidde - muaß des sei... jetzt tram i wieder davon, wie weh ois ma des wieder tuan wird... Zitieren
Adamn Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ...Bidde - muaß des sei... Jap, nutzt nix Zitieren
Chricke Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Das Höhenprofil durchs Lesachtal schaut zwar extrem aus, aber für mich rollt das ganze sehr gut. Da nur ein paar stärkere Steigungen drinnen sind, ists einem gar nicht so bewusst, dass man schon am Kartitsch Sattel ist... So war zumindest meine Einschätzung voriges Jahr, bei meinem ersten Start... mfG Chricke Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 läßiges Höhenprofil - kanns kaum erwarten in gut 4 WOchen dort am Start zu stehehn. Zum Ersten mal ein RR Marathon na hawidere . Des wird a Spaß wearn fürn Mountainbiker Zitieren
matthiasM Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 find die abfahrten teilweise gefährlich! wenn dann plötzlich eine nasse holzbrücke in der kehre lauert is das halt nicht so leiwand! aber vielleicht hat sich da schon was geändert, is nämlich auch schon 2 jahre aus dass ich da gefahren bin! alles gute auf alle fälle allen teilnehmern! Zitieren
Chricke Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 find die abfahrten teilweise gefährlich! wenn dann plötzlich eine nasse holzbrücke in der kehre lauert is das halt nicht so leiwand! aber vielleicht hat sich da schon was geändert, is nämlich auch schon 2 jahre aus dass ich da gefahren bin! alles gute auf alle fälle allen teilnehmern! Nee voriges Jahr gabs sie noch, aber mit vielen Achtung Zeichen davor. Das tükische ist aber, dass diese Stellen während den kurzen Abfahrten vorhanden während man das Lesachtal hochradelt. Wirklich schade dass ich heuer nicht starten kann...:( mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.