Zum Inhalt springen

Die ersten richtigen fotos, kritik und anregungen von den profis?


rastafa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

My 2 cent:

 

Mir passt bei ziemlich allen Fotos die Komposition nicht. Alle zu mittig bzw erkennt man bei manchen nicht auf den ersten Blick um was es geht. Außerdem würd ich mich mehr mit der Perspektive spielen. Es fehlt den ganzen Bildern die Dynamik.

Außerdem: So cool ein 180 oder ein 360er auch sein mag, zum Fotografieren is er ziemlich unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mole,

hast du vlt irgendwelche tips, wie ich da mehr dynamik reinbekomm? weiß irgendwie nicht wie man in nen 180 dynamik reinbekommt, andere perspective würde da ja nicht viel dran ändern (oder doch?)

 

ps: wie gehts dir eigentlich, was machst du jetzt nachdem der bikeattak vom mtbker niedergewalzt wurde?

 

edit: hmm hab grad gemerkt dass ich eigentlich immer 90° zur fahrtrichtung fotografiert hab, werd nächstes mal damit rumspieln mal aus andern perspektiven zu knipsen, danke für die kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mole,

hast du vlt irgendwelche tips, wie ich da mehr dynamik reinbekomm? weiß irgendwie nicht wie man in nen 180 dynamik reinbekommt, andere perspective würde da ja nicht viel dran ändern (oder doch?)

 

ps: wie gehts dir eigentlich, was machst du jetzt nachdem der bikeattak vom mtbker niedergewalzt wurde?

 

edit: hmm hab grad gemerkt dass ich eigentlich immer 90° zur fahrtrichtung fotografiert hab, werd nächstes mal damit rumspieln mal aus andern perspektiven zu knipsen, danke für die kritik

 

I hackl seit letzten Oktober als technischer Zeichner, Bahnhöfe und Schienenalagen zeichnen und bissl planen.

 

Naja nen 3er auf Dirt schaut meist halbwegs brauchbar aus wennst ihn genau bei 180 Grad dawischt und der Fahrer sich grad auf die Landung konzentriert.

 

Schau mal in das Forum: http://www.scew.de/forum/index.php

Da kann man sich einges abschauen.

 

Perspektive würde ich von leicht unten rauf und von bissl weiter von vorne. Kommt halt immer drauf an was du fotografierst.

 

Hab eh zur Zeit Lust und Laune mal wieder bissl BMX zu fotografieren, vielleicht ergibt sich was. Hab nen seeehr Geilen Wallride im hinterkopf den i unbedingt mal fotografieren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, technischer zeichner klingt spannend, hoffe du hast nix mit dieser schirchen überdachung am nordbahnhof (praterstern) zu tun :)

 

ja hab auch wieder lust zu biken :) hab heute meinen gips runterbekommen... nach 6 wochen. schienbeinbruch...

is noch alles komisch, und das wadel is weg :)

 

danke für die tips werds nächstesmal im hinterkopf haben.

 

wow auf screw.de is ja ein foto geiler als das andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, technischer zeichner klingt spannend, hoffe du hast nix mit dieser schirchen überdachung am nordbahnhof (praterstern) zu tun :)

 

ja hab auch wieder lust zu biken :) hab heute meinen gips runterbekommen... nach 6 wochen. schienbeinbruch...

is noch alles komisch, und das wadel is weg :)

 

danke für die tips werds nächstesmal im hinterkopf haben.

 

wow auf screw.de is ja ein foto geiler als das andere!

 

Nana also mit den ,mMn nicht mal so schiarchem, Gestell am Praterstern hab i nyx zum tun. ;)

 

Naja biken kann i selber garnimma, hab net mal mehr a Radl :p

Das mim Schienbein klingt oarsch! Gute Besserung, bzw schnelle Regeneration! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...