Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was mich schon imma intressiert hat, wieso darf man bei 4x Rennen erst ab 16 starten. Find ich ziemlich zum :k: weil ich deswegn in Koppl nicht starten darf. Was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten,

Julian

Geschrieben
1. wahrscheinlich wegen der Haftung und 2. gibt es glaube ich die Möglichkeit mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern an den Start zu gehen.
Geschrieben
Das mit der schriftlichen geht zumindest in Koppl nicht (außnahmslos ab 16), und mit der Haftung das versteh ich irgendwie ned ganz weil BMX darfst fahrn sobalts ohne Stützräder fahrn kannst
Geschrieben

das weiss nur der allwissende örv :f:

vielleicht wollens keine jungen talente haben .. in allen anderen ländern ists möglich und wird sogar forciert.. dadurch gibts in diesen ländern auch schnelle talente ... bei uns darf man ned fahren = kein reinschnuppern junger leut .... ein witz !!!

@ich würd aber ned locker lassen wegen einverständniserklärung oder irgendeiner anderen möglichkeit... deine eltern wissen ja eh wies läuft im radsport ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...